Autor Thema: Co-Trainer Assistenz - EWS Optimum- Button hinzu - EWS abhängig  (Gelesen 55 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.044
  • Geschlecht: Männlich
Aktuell ist es ja so, dass man über den Assistenz die Spieler nach Minuten, Form usw. aufstellen kann.
Mir fehlt da allerdings die wichtigste Option, dass man anteilig nach den  optimalen EWS- Minuten aufstellen kann.
Die "meiste fehlende EWS- Minuten" - Funktion funktioniert scheinbar in dem Sinne so, dass dort nach den minimal benötigten Minuten aufgestellt wird.
Gold benötigt Minimum mehr Minuten als Bronze, dafür benötigt Bronze im Maximum wesentlich mehr Minuten, weshalb Gold- Spieler immer mit dieser Option bevorzugt werden.
Momentan nutze ich dann die "Wenigsten Minuten" -Option, aber diese ist auch nicht abhängig von der EWS- Stufe, sondern eine reine Minimum- Annahme.

Daher muss ich ständig schauen welchem Spieler noch Minuten für das Optimum an Minuten fehlen, wer zb. als Goldspieler schon Nahe an den 2430 Minuten ist oder welcher Bronzespieler noch Luft nach oben hat (3150 Minuten).
Teilweise artet dies in Arbeit aus, da man sich ständig in der EWS- Übersicht bewegt und danach aufstellt.


Vorschlag
Mit Optimum meine ich die EWS- Minuten welche für die jeweilige EWS- Stufe das Optimum bedeuten.
Quasi eine Aufstellung die sich prozentual an den bisher erreichten Minuten in Abhängigkeit der EWS- Stufe orientiert.
- Bronze 3150
- Silber 3150
- Gold 2430

Beispiel:
GOLD 1700 Minuten = 0,699% von 2430 Minuten
BRONZE/SILBER 1700 Minuten = 0,539% von 3150 Minuten

Demnach sollten zuerst die bronzenen und silbernen Spieler aufgestellt werden.