Autor Thema: Beantrage frittenfettsichere Wände in meinen Imbissbuden  (Gelesen 1330 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Arez

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 528
  • Geschlecht: Männlich
Beantrage frittenfettsichere Wände in meinen Imbissbuden
« am: 24. Oktober 2022, 09:44:08 »
Wie o.g. beantrage ich frittenfettsichere Wände für meine Imbissbuden als Upgrade.
Denn die Anzahl meiner zuletzt abgefackelten Imbissbuden geben mir Grund zur Besorgnis, dass das Frittenfett einfach zu gefährlich für die Wände is  :lach:

Dieser Beitrag soll ironisch gemeint sein... aber mal ehrlich, was is los mit meinen Imbissbuden. 3x innerhalb der letzten Wochen  :lach:

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.442
Re: Beantrage frittenfettsichere Wände in meinen Imbissbuden
« Antwort #1 am: 24. Oktober 2022, 09:50:38 »
Vielleicht solltest du auf vegane Angebote umsteigen. Dann sollte sich das Problem von selbst lösen.... Oder die Leute zünden die Buden noch öfter an  :scherzkeks: :scherzkeks: :scherzkeks:

Offline Arez

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 528
  • Geschlecht: Männlich
Re: Beantrage frittenfettsichere Wände in meinen Imbissbuden
« Antwort #2 am: 24. Oktober 2022, 11:42:38 »
Vegan? Auf garkeinen Fall.
Ich wette das Zeug wäre dann noch schlimmer, wie die Super-Zündis aus Zurück in die Zukunft  ;)

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re: Beantrage frittenfettsichere Wände in meinen Imbissbuden
« Antwort #3 am: 29. Oktober 2022, 09:22:30 »
Wuhu Vegan ...endlich .... Reiß die Buden einfach ab ... setz ein paar Wiesen und Gärten hin... Schild dran ...all can you eat und dann nimm 18,90€ pro Person  :bia:

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.365
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re: Beantrage frittenfettsichere Wände in meinen Imbissbuden
« Antwort #4 am: 22. Februar 2023, 10:47:42 »
Wuhu Vegan ...endlich .... Reiß die Buden einfach ab ... setz ein paar Wiesen und Gärten hin... Schild dran ...all can you eat und dann nimm 18,90€ pro Person  :bia:

Haha...  :lach: :lach: Stadion wieder abreissen und von der Sonnenblumen-Wiese aus Fussball schauen.. Back to the roots

-> ps: kann man veganes Zeugs denn nicht auch frittieren? :rofl: kann ja "Bohröl" sein, sofern das Öl nicht aus ehemaligen Dinosauriern entstand  :mrgreen: