VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ist das Thema so uninteressant?
Zitat von: Dragon am 25. Januar 2021, 07:16:53Ist das Thema so uninteressant?Nope ... war nur Wochenende Finde die Idee gut ... aber vom aktuellen Format auf der Seite her sehe ich ein Platz-/Übersichtlichkeitsproblem.Dürfte dann sehr überladen wirken ... oder willst du dann nur die aktuelle Zeile durch die neue ersetzt haben?
Und wenn man bei der Stärke/e. Stärke eine Auswahl hätte wie beim Training?Kondition, Moral, Stärke/e. Stärke, EWS Minuten, ...
Zitat von: 0815-Mulle am 25. Januar 2021, 07:23:17Zitat von: Dragon am 25. Januar 2021, 07:16:53Ist das Thema so uninteressant?Nope ... war nur Wochenende Finde die Idee gut ... aber vom aktuellen Format auf der Seite her sehe ich ein Platz-/Übersichtlichkeitsproblem.Dürfte dann sehr überladen wirken ... oder willst du dann nur die aktuelle Zeile durch die neue ersetzt haben?Generell wäre es jetzt kein Problem - tue mich aber auch bei der Einbindung der Daten in die Übersicht etwas schwer, weil es dann ganz schön viel wird.Mit dem neuen Layout wäre es dann sicher einfacher.