Autor Thema: Ansicht internationale Vertreter  (Gelesen 631 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Ansicht internationale Vertreter
« am: 26. Februar 2017, 20:25:30 »
Moin,

ich hätte zwei kleinere Nice-To-Have-Vorschläge für den Punkt "Internationale Vertreter".

1) Für EC-Teams fände ich es super, wenn man direkt den aktuellen Gegner des jeweiligen Teams sehen könnte.
2) Für CC-Teams wäre die Gruppe des Teams super.

Wie gesagt: Absolut Nice-To-Have, aber vllt ist Lust und Zeit da, falls es schnell umzusetzen wäre.

Gruß
Coolsson

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.112
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: Ansicht internationale Vertreter
« Antwort #1 am: 27. Februar 2017, 07:53:47 »
würde ich auch begrüßen. v.a. in den ersten internationalen runden wäre das sehr hilfreich wenn man nachsehen möchte, mit wem sich die landsmänner so rumschlagen müssen :zustimm:
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Offline Tim

  • Administrator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 4.547
Re: Ansicht internationale Vertreter
« Antwort #2 am: 02. März 2017, 15:28:44 »
Ja, ich hatte das tatsächlich auch schon mal angefangen - allerdings ist das nicht trivial und umständlich, da sich hier aus verschiedensten Tabellen die Informationen zusammen gesucht werden müssen.

Steht daher bereits auf meiner Liste - aber eher etwas weiter hinten.