Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Notizblock => Doppelpass => Thema gestartet von: NewWayOut am 17. September 2021, 13:46:54

Titel: Änderungen an Nation/Namen bei Spielern anzeigen
Beitrag von: NewWayOut am 17. September 2021, 13:46:54
Da mir das bei einem meiner ehemaligen Spielern aufgefallen ist: Wäre es möglich, dass Änderungen von Nationalitäten und Namen bei Spielern angezeigt werden? Bei Vereinen wird das ja auch sofort in der Vereinsübersicht angezeigt, wenn der Vereinsname geändert wird; warum dann nicht auch bei Spielern?

Für mich wäre es zum Beispiel durchaus interessant und relevant, ob ein Spieler seit der Generierung ein Exot ist oder ob er zwischendurch verändert wurde..
Titel: Re: Änderungen an Nation/Namen bei Spielern anzeigen
Beitrag von: Dragon am 17. September 2021, 14:26:23
Wäre meiner Meinung nach maximal unter den Einstellungen zu aktivieren, weil persönlich finde ich es dann zu überladen und auch irgendwo nicht passend.