VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sportdirektor - optional Infomail, sofern auf dem TM ein oder mehrere Spieler sind, die dem suchprofil ( siehe einstellungen im Kader )entsprechen ( als stufe 2 ; mehr ausbildungskosten bei gleichem Gehalt )Physio - verletzungsrisiko senken ( als stufe 2 ; mehr ausbildungskosten bei gleichem Gehalt )Scout - gierige Spieler erkennen ( nur bei 2 oder 3 scouts )
Zitat von: Stefanlaäînen am 29. November 2011, 14:07:18Sportdirektor - optional Infomail, sofern auf dem TM ein oder mehrere Spieler sind, die dem suchprofil ( siehe einstellungen im Kader )entsprechen ( als stufe 2 ; mehr ausbildungskosten bei gleichem Gehalt )Physio - verletzungsrisiko senken ( als stufe 2 ; mehr ausbildungskosten bei gleichem Gehalt )Scout - gierige Spieler erkennen ( nur bei 2 oder 3 scouts )also haben wir bald keine Transfers mehr ?alle spieler sind gierig
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Sportdirektor zeigt auch bisherige Note und EWS-Minuten an
Zitat von: Slychief am 01. Dezember 2011, 14:38:55Sportdirektor zeigt auch bisherige Note und EWS-Minuten an Wie ist das gemeint ?... siehst du doch alles schon. Sowohl bei dir Ingame als auch bei anderen Spielern im Spielerprofil
Zitat von: 0815-Mulle am 01. Dezember 2011, 14:45:07Zitat von: Slychief am 01. Dezember 2011, 14:38:55Sportdirektor zeigt auch bisherige Note und EWS-Minuten an Wie ist das gemeint ?... siehst du doch alles schon. Sowohl bei dir Ingame als auch bei anderen Spielern im Spielerprofil ich zB am TM gemeint - ist ja kein unwesentliches Detail für eine allfällige Kaufentscheidung - jetzt muss ich immer im Kader den Spieler suchen......
Zitat von: Slychief am 01. Dezember 2011, 15:22:31Zitat von: 0815-Mulle am 01. Dezember 2011, 14:45:07Zitat von: Slychief am 01. Dezember 2011, 14:38:55Sportdirektor zeigt auch bisherige Note und EWS-Minuten an Wie ist das gemeint ?... siehst du doch alles schon. Sowohl bei dir Ingame als auch bei anderen Spielern im Spielerprofil ich zB am TM gemeint - ist ja kein unwesentliches Detail für eine allfällige Kaufentscheidung - jetzt muss ich immer im Kader den Spieler suchen......Du musst doch nicht bis zum Kader dafür.In dem Screen, wo du ein Gebot abgeben kannst, kannst du auch nochmal auf den Spielernamen klicken.Da siehst du dann die Details.Aber die Idee ist trotzdem gut!
kann man einbauen, dass der sportdierektor die z.b. drei letzten aufstellungen speichert?fände ich nämlich super! dann müsste man nicht vor jedem spiel die aufstellung ändern. wenn man die drei aufstellungen selbst festlegen kann, kann man zum beispiel aufstellungen für fss und meisterschaftsspiele (gute und schlechte gegner) speichern!
Ich würde mir wünschen über auslaufende Trainerverträge informiert zu werden.
ich würde mir wünschen, dass ich - nachdem ich ihn angestellt habe - auch irgendwo sehe was mir der Scout/Sportdirektor/physio bringt. Derzeit sieht man das nur bevor man ihn verpflichtet.......
Zitat von: Slychief am 01. Dezember 2011, 12:55:49ich würde mir wünschen, dass ich - nachdem ich ihn angestellt habe - auch irgendwo sehe was mir der Scout/Sportdirektor/physio bringt. Derzeit sieht man das nur bevor man ihn verpflichtet.......man sieht jetzt die noten, die spielminuten und mit sportdirektor die skills im transferfenster....
Zitat von: slater107 am 08. Dezember 2011, 06:25:51Zitat von: Slychief am 01. Dezember 2011, 12:55:49ich würde mir wünschen, dass ich - nachdem ich ihn angestellt habe - auch irgendwo sehe was mir der Scout/Sportdirektor/physio bringt. Derzeit sieht man das nur bevor man ihn verpflichtet.......man sieht jetzt die noten, die spielminuten und mit sportdirektor die skills im transferfenster....bei der note ist nen fehler drin.bei allen steht note (gerundete note in ganzen zahlen) in spielen 0
Eigentlich könnte so ein Sportdirektor doch auch Taktikeinstellungen für die einzelnen Spielarten einstellen. Also ich sage meinem Sportdirektor, diese Taktikeinstellungen für FSS, diese für Liga, diese für Pokal und diese für internationale Spiele. Wenn ich mich dann nach einem Spiel wieder einlogge, sind schon die Einstellungen für die nächste Spielart vorgenommen.