Verstehe es, wenn die TMs sich "einmischen", wenn es wirklich fragwürdige Transfers gibt. Aber wenn ein Spieler von Verein A zu Verein B wechselt für MW (106 Mio - sind zwar heutzutage viel, aber ist Markwert), dann verstehe ich die Aufregung nicht.
Wechselt ein Spieler von Verein C zu Verein D für Maximum, dann ist da auch nichts zu melden - Manager C stellt Spieler X auf den TM und nimmt ein Angebot von Manager D an - dafür gibt es doch die Grenzen.
Verstehen würd ich es, wenn da jetzt was weiss ich für Spieler hin und hergeschoben werden würden, aber ich seh da nix davon. Auch verstehen tu ich es, wenn die TMs eingreifen, wenn ein dubioser Tausch stattgefunden hat wie letztens im Falle Sco/Swe - weil das sind Sachen die die TMs was angehen, aber die Grundefrage wozu die MW von +50% bis -50% möglich sind ist durchaus berechtigt, denn das ist offenbar Gang und Gäbe, dass man mit den TMs alles Nachfragen muss (und das ist ein richtiger Scheisse meiner Meinung nach), dann solle man doch einfach diese Sache modifizieren, dann ist jeder glücklich - aber das wird auch wieder abgelehnt, ja warum denn? Wenn man offenbar nicht mal mehr für MW verkaufen darf?