Autor Thema: Suche nach FSS-Gegnern erleichtern  (Gelesen 628 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

uli_hoeneß

  • Gast
Suche nach FSS-Gegnern erleichtern
« am: 21. Mai 2011, 11:04:15 »
Moin,
bei der FSS Suche ist mir gerade was aufgefallen: kann man ingame nicht einführen unter FSS, dass man nach Image und Liga, usw suchen kann, würde die Suche doch ereichtern

Offline slater107

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.587
  • Geschlecht: Männlich
    • C.F. Marana
Re:Suche nach FSS-Gegnern erleichtern
« Antwort #1 am: 21. Mai 2011, 12:26:28 »
Moin,
bei der FSS Suche ist mir gerade was aufgefallen: kann man ingame nicht einführen unter FSS, dass man nach Image und Liga, usw suchen kann, würde die Suche doch ereichtern

Der umbau des terminplans hat u.a den sinn das dies erreicht werden kann...
auch in hinsicht auf fss turniere...

Hies wird es einen neuen pa vorteil geben
C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods
Betreiber 2011-2016

uli_hoeneß

  • Gast
Re:Suche nach FSS-Gegnern erleichtern
« Antwort #2 am: 21. Mai 2011, 12:42:53 »
 :zustimm: