VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Gut dann mach ich das gleich mal... Die Liste sollte unbedingt mit Datum alle 65ZATs enthalten, wie jetzt auch... so kann ich z.B. leichter Vorausplanen bei Verletzungen usw Zuseher und Einnahmen umdrehen (Anzeigefehler)FFS einblendenVielleicht dann Unterpunkte einführen wo man mal alles, dann nur die Ligaspiele mal nur Pokalspiele usw.. siehtansonsten siehts echt um einiges besser aus als der Alte
Da muss ich mich Shiatsu anschliessen. Was haben Einnahmen, Prämien und Zuschauer im Terminplan zu suchen?Meiner Meinung nach sollte nur der Spiel-Zat, was für ein Spiel, Heim oder Auswärts, der Gegner verlinkt, Ergebnis, und bei freien FSS Zats farblich anders markiert.mfg
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.