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Notizblock => Doppelpass => Doppelpass - Ausdiskutiert => Thema gestartet von: 0815-Mulle am 06. April 2011, 10:02:58

Titel: TD-R-073 P Scouts *SAMMLUNG 4* ***AUF TO-DO***
Beitrag von: 0815-Mulle am 06. April 2011, 10:02:58
Zitat
TD-R-073 P Scouts
« am: Heute um 00:08:32 »  

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Wie es wohl schon ein bissi in der Gerüchte-Küche brodelt habe ich vor rasch Scouts einzuführen....

1. Scouts sollen die Wahrscheinlichkeit einen Jugendspieler/Amateure zu bekommen geringfügig erhöhen
2. Scouts sollen die Qualität der Jugendspieler/Amateure minimal verbessern
3. Scouts sollen helfen , damit man in einem bestimmten Land geziehlt nach Jugendspielern suchen kann
4. Scouts sollen KSM$ kosten.

ad 1.) die wahrscheinlichkeit für einen neuen Spieler soll um ca 1-2 prozent Pro Scout steigen
ad 2.) die Skillpunkt untergrenze bei der Spielergenerierung soll pro Scout um einen Punkt steigen
ad 3.) wenn ein Scout in ein bestimmtes Land geschickt wird, soll sich die wahrscheinlichkeit das der nächste gefundene Spieler aus diesem Land kommt sich um bis zu 20% steigern
ad 4.) gute Frage was ein Scout kosten soll  , noch keine Tau

weiters:
wo bekommt man Scouts her? am besten schafft man dies wenn man eigene Spieler die schon Ü30 sind einen Scout-Vertrag anbietet..
wenn der spieler sich dem Ende seiner karriere nähert und gerne weiter bei dem verein arbeiten möchte (z.b weil er ursprünglich aus dem eigenen nachwuchs stammt) kann der spieler in einen scout umgewandelt werden.

Wieviele Scouts sind maximal möglich?
ich könnte mir vorstellen bis zu scouts einzupflegen

Welche vorteile bietet noch ein Scout?
Die Wahrscheinlichkeite einen Schwarzfuss zu bekommen verringert sich pro Scout um 2% dafür wird die wahrscheinlichkeit eines Spielers mit Mittlerem Talent um 2% erhöht.


Das ganze ist nur ein Konzept. Änderungen sind wie immer ncoh jederzeit möglich

Hmm an sich interessant ... zumal du die Waage zwischen gerechtem Vorteil und zuviel Vorteil halten musst.

Aber:
Zitat
ad 2.) die Skillpunkt untergrenze bei der Spielergenerierung soll pro Scout um einen Punkt steigen
Ein Punkt??? Scherz oder :D
Dat wäre ja wie keinen Scout haben hihi

Zitat
Wieviele Scouts sind maximal möglich?
ich könnte mir vorstellen bis zu scouts einzupflegen
Fehlt die Zahl absichtlich? :eek:

Sollen Scout-Verträge zeitlich befristet sein?
Was passiert wenn Vertrag ausläuft bzw. vom Manager gecancelt wird? Soll Letzteres überhaupt möglich sein?
Haben die Skills/Skillsumme/das Talent des Scouts Auswirkungen auf seine "Entdeckungen"?
KÖnnen so dann Rentner "entsorgt" werden? ^^
Titel: Re:TD-R-073 P Scouts
Beitrag von: Esran am 06. April 2011, 10:04:12
Es sollte wie bei einem richtigen Verein laufen, wenn der manager den Verein verlässt, werden auch die Mitarbeiter entlassen mit Abfindung natürlich
Titel: Re:TD-R-073 P Scouts
Beitrag von: slater107 am 06. April 2011, 10:29:41
es sollen drei scouts werden...

Und ein punkt ist wohl doch wenig .. :gruebel:
mal schaun
Titel: Re:TD-R-073 P Scouts
Beitrag von: number26 am 06. April 2011, 11:34:52
Soll sich die Nationalität eines Spielers auf seine Erfolgschance in seinem Heimatland auswirken?
Bsp: Ich hab nen Brasilianer und einen Polen als Scout. Wenn ich beide nach Brasilien zum scouten schicke, so sollte die Effektivität des Brasilianers in Brasil ja eigentlich höher sein. Mal so als Idee.....

"ad 1.) die wahrscheinlichkeit für einen neuen Spieler soll um ca 1-2 prozent Pro Scout steigen"
Damit sind Prozentpunkte gemeint oder?
Titel: Re:TD-R-073 P Scouts
Beitrag von: Rudi Bommel am 06. April 2011, 12:36:37
Finde die Idee gut und würde damit wohl auch zusätzliches Geld verbrennen.

Schlage vor, auch Spielern die ihr Karriereende erklärt haben einen Scoutvertrag anbieten zu können.
Titel: Re:TD-R-073 P Scouts
Beitrag von: miniwiener am 06. April 2011, 14:04:35
also mir is scheiss egal als was ich di nechelo beschaeftigen kann, solange ich ihn ueberhaupt behalten kann bis er 90 jahre alt is  :rofl:

nein find ich absolut klasse, dass ist genau das, was ich mir wuensche um eine ganze latte von problemen, die durch das voellig verrissene spielererschaffungschaos geschaffen worden sind, langsam und nachhaltig anzugehen. top  :zustimm:
Titel: Re:TD-R-073 P Scouts
Beitrag von: Al3x am 06. April 2011, 14:07:01
dh ich muss mir damit dann einen alten spieler kaufen und warten bis der sein karriereende verkündent, ihm auszahlen und dann hab ich erst einen scout? :gruebel:
Titel: Re:TD-R-073 P Scouts
Beitrag von: number26 am 06. April 2011, 17:27:36
dh ich muss mir damit dann einen alten spieler kaufen und warten bis der sein karriereende verkündent, ihm auszahlen und dann hab ich erst einen scout? :gruebel:
Ne, glaub ich nicht. Es wird eher die zwei Optionen geben einen Scout vom freien Markt zu holen oder aber einem seiner Rentner diese Position anzubieten.
Titel: Re:TD-R-073 P Scouts *SAMMLUNG 4* ***AUF TO-DO***
Beitrag von: Too-Moe am 17. April 2011, 16:41:16
--> Sammlung 4
--> Auf To-Do
 :zustimm: :verweis:
Titel: Re:TD-R-073 P Scouts *SAMMLUNG 4* ***AUF TO-DO***
Beitrag von: slater107 am 02. März 2012, 11:55:45
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