VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hier mal mein vorschlag fuers logo...
Zitat von: c-pix am 14. Juni 2011, 09:43:43hier mal mein vorschlag fuers logo...interessanter vorschlag...das orange ist mir noch ein bissi zu "hell", sollte kräftiger werden...würde es ohne farbverlauf bei den schriften auch gehen?bin auch gespannt auf andere vorschläge
Zitat von: c-pix am 14. Juni 2011, 17:08:39 Gefällt mir
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
hier mal ein paar button fuer die neue menuleiste falls mein logo verwended wird um ein wenig kontunuitaet rein zu bringen...
gefallen mir auch...nur sollte das spiel mehrsprachig werden ist die deutsche überschrifft eher schlecht...d.h entweder müssten dieicons in 2-5 sprachen vorliegen....oder (was wohl einfacher wäre) ohne überschrifft....
Zum Thema: http://www.schrammste.de/gruen-testwebsite.pngHab mal nen paar icons gebastelt:- forum- regeln- freie vereine- einstellungen- werbung- hilfe- impressum- ksm-wiki- screenshots- nachrichtenklar muss und kann das nicht alles auf die Startseite, aber ich muss den platz füllen ^^
Naja, ich finds modern. Geht halt in eine andere Richtung.Bin der Meinung, dass man mit 4-5 Farben auskommen kann.
Naja, ich finds modern.
Von Websites hab ich genau null ahnung.Mach doch einfach mal eine Startseite in deinem Design.Dann kann man sich evt. was darunter vorstellen.Es sollte sich aber vom einheits- Brei abheben.
Zitat von: Dragon am 15. Juni 2011, 16:13:11Naja, ich finds modern. da muss ich persoenlich widersprechen...wenn man sich "moderne" websiten anschaut, dann gibt es nur selten "bulkige" buttons mit umrandungen sondern eher "leichtere" die mit der umgebung verschwimmen oder nur wenig sichtliche barriere gegen andere objecte bringen. weiters sind moderne seiten meistens nicht sehr "ueberladen" in dem man mehr zwischenraeume einbaut um das "leichtere" design zu unterstreichen... nur sehr selten findet man "frames-rahmen" nach aussen hin sondern laesst die webseite mit diversen designs im hintergrund (mittls css-design-sheets) mit der hintergrund farbe verlaufen um "leichter" zu wirken wenn jemand eine groessere aufloesung verwended oder wide-screen monitore benutzt.