Umfrage

Wie findet ihr den Vorschlag

GUT
SCHLECHT(um kommentare wird besonders gebeten)
Verbesserungswürdig weil (Kommentar erbeten)

Autor Thema: TD-R-010 - Manuelle Transfers erst am 100% erlauben  (Gelesen 10809 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.697
  • Geschlecht: Männlich
Re:TD-R-010 - Manuelle Transfers erst am 100% erlauben
« Antwort #90 am: 15. November 2011, 12:29:14 »
@Pirata:
Natürlich darfst du eine solche "Meinung" haben.
(auch wenn diese Meinung bisher nicht mehr als ein bzw. zwei Slogans (aus je einem Satz) sind und ca 0 kcal Gehalt haben :verweis:)
Wenn diesem Slogan auch noch eine  "Begründung" folgt, der nicht nur aus einem Widerspruch in sich besteht, wäre dies zudem von großem Vorteil:

tm solassen wie er ist sehe keine grund den tm zuändern ist ja eh schon tote hose  :schlaumeier:
Wenn der TM Tot ist, sollte man vielleicht gerade deswegen Änderungen ins Auge fassen.

Oder auch ein
lasst doch den tm so wie der ist ,sind 25 saisons damit gut gefahren und jetz stört es aufeinmal  :gruebel:
Was auch sinnlos ist, denn wenn das gesamte Spiel seit 25 Saisons unverändert geblieben wäre, wärst du der erste, der sich über die große Untätigkeit beschwert hätte.
Und wenn man dieses zweite Zitat in Relation zum ersten nimmt, bist du also mit der "toten Hose" vollkommen zufrieden...großes Kino...ganz großes Kino!

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.412
  • Geschlecht: Männlich
Re:TD-R-010 - Manuelle Transfers erst am 100% erlauben
« Antwort #91 am: 15. November 2011, 12:35:46 »
Der TM hat sich im Laufe der Jahre doch schon mindestens 3x verändert.

Das Problem eines zu ruhigen TM´s ist doch nur der geringen Useranzahl geschuldet.
Für mich beginnt KSM so oder so erst wieder richtig sobald die Userzahlen wieder nach oben gehen. Momentan ist das eher ein in den Tag leben.

Offline slater107

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.586
  • Geschlecht: Männlich
    • C.F. Marana
Re:TD-R-010 - Manuelle Transfers erst am 100% erlauben
« Antwort #92 am: 15. November 2011, 12:39:03 »
Verhandlungsgeschick wäre dann obsolet. Ob das den Spielspaß erhöht, kann man sicher schnell beantworten...

warum... du must den spieler trotzdem erst bekommen... :gruebel:
C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods
Betreiber 2011-2016

Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.697
  • Geschlecht: Männlich
Re:TD-R-010 - Manuelle Transfers erst am 100% erlauben
« Antwort #93 am: 15. November 2011, 12:41:41 »
Verhandlungsgeschick wäre dann obsolet. Ob das den Spielspaß erhöht, kann man sicher schnell beantworten...

warum... du must den spieler trotzdem erst bekommen... :gruebel:

Ich glaub, Coolsson meint das Verhandlungsgeschick, Spieler unter MW zu bekommen.

Kleiner weiterer Denkansatz: Vielleicht die Untergrenze des Bietfensters einfach erhöhen, von bisher 50% auf 80%. Dann wären vielleicht immer noch Freundschaftspreise drin, diese wären dann aber bei weitem nicht mehr so gravierend.

Offline Stefanlaäînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.175
  • Geschlecht: Männlich
  • from Lichtenberg - not Westberlin
Re:TD-R-010 - Manuelle Transfers erst am 100% erlauben
« Antwort #94 am: 15. November 2011, 12:41:52 »
@ Kuba:   man kann ja die tauschfunktion nutzen dafür... so wie ich das verstanden habe, wäre dieser eingriff für Leihe und Kauf, nicht aber für Tausch.
würde diesen Bereich auch etwas wiederbeleben :)

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.668
  • Geschlecht: Männlich
Re:TD-R-010 - Manuelle Transfers erst am 100% erlauben
« Antwort #95 am: 15. November 2011, 12:43:58 »
Zu 100%? Super Entscheidungsmöglichkeiten. KSM lebte davon, dass man auf dem Transfermarkt auch mal ein Schnäppchen schlagen konnte, wenn man gut verhandelt hat. Bei beliebten Spielern wird aber innerhalb der fünf Tagen sowieso das Maximum geboten, weil einige Leute ihr Geld nie zusammenhalten können. Meine Handlungsalternative: Für einen Spieler mehr zahlen, als ich es gemusst hätte.
Auch wirtschaftliche Gründe werden vernachlässigt. Beispielsweise kann es sein, dass jemand schnell Geld braucht und daher einen Spieler möglichst zeitnah verkaufen möchte um zum Beispiel einen anderen Transfer stemmen zu können. Es wäre also absolut adäquat, wenn ihm dieses früher gezahlte Geld mehr wäre, als erst in 5 ZATs. Das für den Verkäufer beste Angebot muss nicht immer das höchste sein, Zeit kann dort auch eine entscheidende Rolle spielen.

Der Transfermarkt war bislang einer der wenigen Pluspunkte für mich bei KSM, einfach auf dem TM zu bieten, vermeide ich möglichst, weil es einfach überhaupt keinen Spaß bringt und damit der für mich entscheidende Punkt wegfallen würde. Andere Browser-Spiele mit Versteigerungsmärkten oder nur automatischen Transfers gibt es zu genüge und deutlich bessere, dann kann ich auch die spielen bzw. gar keinen mehr.

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.040
  • Geschlecht: Männlich
Re:TD-R-010 - Manuelle Transfers erst am 100% erlauben
« Antwort #96 am: 15. November 2011, 12:50:55 »

Deine Argumentation hat auch eine Kehrseite: Dafür werden weniger Neuuser übers Ohr gehauen. :juggle:
Aber sehe es im Grunde ähnlich, der Verhandlungsspielraum wird stark geschmälert und kompliziertere Deals sind schwerer umzusetzen.

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Al3x

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:TD-R-010 - Manuelle Transfers erst am 100% erlauben
« Antwort #97 am: 15. November 2011, 12:54:15 »
Zu 100%? Super Entscheidungsmöglichkeiten. KSM lebte davon, dass man auf dem Transfermarkt auch mal ein Schnäppchen schlagen konnte, wenn man gut verhandelt hat. Bei beliebten Spielern wird aber innerhalb der fünf Tagen sowieso das Maximum geboten, weil einige Leute ihr Geld nie zusammenhalten können. Meine Handlungsalternative: Für einen Spieler mehr zahlen, als ich es gemusst hätte.
Auch wirtschaftliche Gründe werden vernachlässigt. Beispielsweise kann es sein, dass jemand schnell Geld braucht und daher einen Spieler möglichst zeitnah verkaufen möchte um zum Beispiel einen anderen Transfer stemmen zu können. Es wäre also absolut adäquat, wenn ihm dieses früher gezahlte Geld mehr wäre, als erst in 5 ZATs. Das für den Verkäufer beste Angebot muss nicht immer das höchste sein, Zeit kann dort auch eine entscheidende Rolle spielen.

Der Transfermarkt war bislang einer der wenigen Pluspunkte für mich bei KSM, einfach auf dem TM zu bieten, vermeide ich möglichst, weil es einfach überhaupt keinen Spaß bringt und damit der für mich entscheidende Punkt wegfallen würde. Andere Browser-Spiele mit Versteigerungsmärkten oder nur automatischen Transfers gibt es zu genüge und deutlich bessere, dann kann ich auch die spielen bzw. gar keinen mehr.

 :zustimm: :zustimm: :zustimm:
das is es auch... das handeln und an spieler rankommen die schwierig zu bekommen sind ists für mich in KSM was den reiz ausmacht..
klar zahl ich für die Spieler meist mehr als 100% aber nicht immer... Virgilio Lewis hatte damals zb einen MW von 36Mio und ich hab 30 bezahlt.. wär so nicht möglich gewesen...


Ich versteh, dass man was ändern will, aber das system dahinter das Spieler unter MW nicht mehr verkaufen kannst ist nicht das richtige...
Und klar wenn du einen Spieler am TM hast für 5 Tage wirds selten (eig nie) passieren dass er unter 100% weggeht... aber so kauf ich keine Spieler.. ich rede mit den anderen Manager und handle und da kann es schon mal passieren wie in meinen Beispiel oben...

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.040
  • Geschlecht: Männlich
Re:TD-R-010 - Manuelle Transfers erst am 100% erlauben
« Antwort #98 am: 15. November 2011, 12:56:18 »
Zu 100%? Super Entscheidungsmöglichkeiten. KSM lebte davon, dass man auf dem Transfermarkt auch mal ein Schnäppchen schlagen konnte, wenn man gut verhandelt hat. Bei beliebten Spielern wird aber innerhalb der fünf Tagen sowieso das Maximum geboten, weil einige Leute ihr Geld nie zusammenhalten können. Meine Handlungsalternative: Für einen Spieler mehr zahlen, als ich es gemusst hätte.
Auch wirtschaftliche Gründe werden vernachlässigt. Beispielsweise kann es sein, dass jemand schnell Geld braucht und daher einen Spieler möglichst zeitnah verkaufen möchte um zum Beispiel einen anderen Transfer stemmen zu können. Es wäre also absolut adäquat, wenn ihm dieses früher gezahlte Geld mehr wäre, als erst in 5 ZATs. Das für den Verkäufer beste Angebot muss nicht immer das höchste sein, Zeit kann dort auch eine entscheidende Rolle spielen.

Der Transfermarkt war bislang einer der wenigen Pluspunkte für mich bei KSM, einfach auf dem TM zu bieten, vermeide ich möglichst, weil es einfach überhaupt keinen Spaß bringt und damit der für mich entscheidende Punkt wegfallen würde. Andere Browser-Spiele mit Versteigerungsmärkten oder nur automatischen Transfers gibt es zu genüge und deutlich bessere, dann kann ich auch die spielen bzw. gar keinen mehr.

 :zustimm: :zustimm: :zustimm:
das is es auch... das handeln und an spieler rankommen die schwierig zu bekommen sind ists für mich in KSM was den reiz ausmacht..
klar zahl ich für die Spieler meist mehr als 100% aber nicht immer... Virgilio Lewis hatte damals zb einen MW von 36Mio und ich hab 30 bezahlt.. wär so nicht möglich gewesen...


Ich versteh, dass man was ändern will, aber das system dahinter das Spieler unter MW nicht mehr verkaufen kannst ist nicht das richtige...
Und klar wenn du einen Spieler am TM hast für 5 Tage wirds selten (eig nie) passieren dass er unter 100% weggeht... aber so kauf ich keine Spieler.. ich rede mit den anderen Manager und handle und da kann es schon mal passieren wie in meinen Beispiel oben...

Du lässt zwar bei Lewis einige Details weg, aber da haste schon Recht. :juggle:
War ja eigentlich ein Tausch. :mrgreen:
« Letzte Änderung: 15. November 2011, 13:12:01 von Hermi »

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Al3x

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:TD-R-010 - Manuelle Transfers erst am 100% erlauben
« Antwort #99 am: 15. November 2011, 12:59:42 »
:lach: ja trotzdem das prinzip bzw der deal wär so nicht möglich gewesen.

DragonMarc

  • Gast
Re:TD-R-010 - Manuelle Transfers erst am 100% erlauben
« Antwort #100 am: 15. November 2011, 14:01:14 »
Kleiner weiterer Denkansatz: Vielleicht die Untergrenze des Bietfensters einfach erhöhen, von bisher 50% auf 80%. Dann wären vielleicht immer noch Freundschaftspreise drin, diese wären dann aber bei weitem nicht mehr so gravierend.
:zustimm: Hab ich schon am Anfang geschrieben.
Ab 80% kann Sofortzuschlag erfolgen, darunter muss man die Laufzeit abwarten.

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.260
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:TD-R-010 - Manuelle Transfers erst am 100% erlauben
« Antwort #101 am: 15. November 2011, 14:05:01 »
Moe meinte aber das Transferfensetr für Bieter von 50-150% auf 80-150% zu verringern  ;)
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

DragonMarc

  • Gast
Re:TD-R-010 - Manuelle Transfers erst am 100% erlauben
« Antwort #102 am: 15. November 2011, 14:16:53 »
Mein Vorschlag hätte dann bei manchen Spielern aber auch noch ein wenig Reiz.

^^Fizkchen^^

  • Gast
Re:TD-R-010 - Manuelle Transfers erst am 100% erlauben
« Antwort #103 am: 15. November 2011, 14:24:02 »
am besten spieler nur für mw verkaufen ,keine +- % dann haben die tm weniger arbeit  :lach: :lach:

Offline Stefanlaäînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.175
  • Geschlecht: Männlich
  • from Lichtenberg - not Westberlin
Re:TD-R-010 - Manuelle Transfers erst am 100% erlauben
« Antwort #104 am: 15. November 2011, 14:35:31 »
am besten spieler nur für mw verkaufen ,keine +- % dann haben die tm weniger arbeit  :lach: :lach:

du checkst es nicht..dein kommentar mal wieder am thema vorbei.. +- Verkäufe wären ja trotzdem machbar, nur halt nicht mehr manuell.

Sorry aber das war nen unnötiges Statement, was leider zu dir paßt :gitarre:

^^Fizkchen^^

  • Gast
Re:TD-R-010 - Manuelle Transfers erst am 100% erlauben
« Antwort #105 am: 15. November 2011, 14:43:31 »
am besten spieler nur für mw verkaufen ,keine +- % dann haben die tm weniger arbeit  :lach: :lach:

du checkst es nicht..dein kommentar mal wieder am thema vorbei.. +- Verkäufe wären ja trotzdem machbar, nur halt nicht mehr manuell.

Sorry aber das war nen unnötiges Statement, was leider zu dir paßt :gitarre:

du checkst es nicht ,ich bin manager und ich entscheide wohin und für wieviel der spieler geht sonst keiner  :keks:
« Letzte Änderung: 15. November 2011, 14:44:36 von Pirata the $pecial one »

Offline slater107

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.586
  • Geschlecht: Männlich
    • C.F. Marana
Re:TD-R-010 - Manuelle Transfers erst am 100% erlauben
« Antwort #106 am: 15. November 2011, 15:34:34 »
am besten spieler nur für mw verkaufen ,keine +- % dann haben die tm weniger arbeit  :lach: :lach:

du checkst es nicht..dein kommentar mal wieder am thema vorbei.. +- Verkäufe wären ja trotzdem machbar, nur halt nicht mehr manuell.

Sorry aber das war nen unnötiges Statement, was leider zu dir paßt :gitarre:

du checkst es nicht ,ich bin manager und ich entscheide wohin und für wieviel der spieler geht sonst keiner  :keks:

genau das ist es ja... das kannst du ja eh... solange der preis ok ist
gecheckt?  :bia:

edit: ist nicht so gemeint wie es zu lesen ist... passt aber irgendewie dazu ...  :keks:
« Letzte Änderung: 15. November 2011, 15:36:46 von slater107 »
C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods
Betreiber 2011-2016

^^Fizkchen^^

  • Gast
Re:TD-R-010 - Manuelle Transfers erst am 100% erlauben
« Antwort #107 am: 15. November 2011, 15:43:28 »
am besten spieler nur für mw verkaufen ,keine +- % dann haben die tm weniger arbeit  :lach: :lach:

du checkst es nicht..dein kommentar mal wieder am thema vorbei.. +- Verkäufe wären ja trotzdem machbar, nur halt nicht mehr manuell.

Sorry aber das war nen unnötiges Statement, was leider zu dir paßt :gitarre:

du checkst es nicht ,ich bin manager und ich entscheide wohin und für wieviel der spieler geht sonst keiner  :keks:

genau das ist es ja... das kannst du ja eh... solange der preis ok ist
gecheckt?  :bia:

edit: ist nicht so gemeint wie es zu lesen ist... passt aber irgendewie dazu ...  :keks:

für mich sind auch unter Mw die preise noch okay ,hängt immer noch vom spieler ab und ich will nicht 3-5 tage warten das ich ein spieler verkaufen kann ,wozu bin ich dann manager  :keks:



Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.650
  • Geschlecht: Männlich
Re:TD-R-010 - Manuelle Transfers erst am 100% erlauben
« Antwort #108 am: 16. November 2011, 00:53:01 »
Warum machen wir das nicht anders???Zeitfenster einbauen ...Transfers nur noch am Anfang der Saison und in der Mitte....min 80% des MW und dafür sofort mauell entscheiden wenn gebote da sind, so haben alle trainer genug zeit deals auszuhandeln und diese dann auch ruck zuck durchzuführen...auch ein manager kann nicht den Spieler verkaufen wann er will, im Fussball ist er an diesen Zeitfenstern gebunden.

Daher meine Idee

Zeitfenster einbauen --- dann den TM schließen bis zum nächsten Zeitfenster

Wegfall des SV(man bekommt nichts im Leben geschenkt)

Aufhebung des Automatischen Wechsel bei höchsten Gebot nach Ablauf der Zeit(Wenn sollte jeder selber entscheiden wo der Spieler hingeht und wenn er diese nicht bestätigt bleib der Spieler beim Verein und die Gebote erlischen)

Erhöhung auf 80% des MW,50% sollen dann gar nicht erst möglich sein und dafür manuelle Entscheidung
« Letzte Änderung: 16. November 2011, 01:05:02 von Mac BluePerry »

Offline Al3x

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:TD-R-010 - Manuelle Transfers erst am 100% erlauben
« Antwort #109 am: 16. November 2011, 01:00:55 »
 :geschockt: :geschockt: :geschockt:

Offline Esran

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.920
    • Lets Play Videos / Musik Charts / Film Charts
Re:TD-R-010 - Manuelle Transfers erst am 100% erlauben
« Antwort #110 am: 16. November 2011, 01:05:19 »
Wo bleibt die freie Marktwirtschaft hier in dem game wenn man es eingrenzt?  :gruebel:
Pokalsieger Ukraine 2x

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.650
  • Geschlecht: Männlich
Re:TD-R-010 - Manuelle Transfers erst am 100% erlauben
« Antwort #111 am: 16. November 2011, 01:05:29 »

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.650
  • Geschlecht: Männlich
Re:TD-R-010 - Manuelle Transfers erst am 100% erlauben
« Antwort #112 am: 16. November 2011, 01:07:28 »
Wo bleibt die freie Marktwirtschaft hier in dem game wenn man es eingrenzt?  :gruebel:

Rein technisch gesehen ..wollen alle das man das Game realer macht ....das ist ein sehr realer Vorschlag und in der Zeit hat man mehr als genug freie Marktwirtschaft...
« Letzte Änderung: 16. November 2011, 01:09:03 von Mac BluePerry »

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.412
  • Geschlecht: Männlich
Re:TD-R-010 - Manuelle Transfers erst am 100% erlauben
« Antwort #113 am: 16. November 2011, 06:33:20 »
@Blue
KSM würde für viele richtig langweilig mit einem begrenzten Transferfenster.
Das wäre das Ende.
Realismus hin oder her.

Offline slater107

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.586
  • Geschlecht: Männlich
    • C.F. Marana
Re:TD-R-010 - Manuelle Transfers erst am 100% erlauben
« Antwort #114 am: 16. November 2011, 07:31:52 »
stimm ich zu

(so gesehen wäre eine reduktion sder wechselsperren von 15 auf 12 oder 10 sinnvoll...  :gruebel:  ;))
C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods
Betreiber 2011-2016

^^Fizkchen^^

  • Gast
Re:TD-R-010 - Manuelle Transfers erst am 100% erlauben
« Antwort #115 am: 16. November 2011, 08:25:03 »
@Blue
KSM würde für viele richtig langweilig mit einem begrenzten Transferfenster.
Das wäre das Ende.
Realismus hin oder her.

 :zustimm:

Offline Slychief

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.876
  • Geschlecht: Männlich
  • KSM-Schachgroßmeister
Re:TD-R-010 - Manuelle Transfers erst am 100% erlauben
« Antwort #116 am: 16. November 2011, 18:35:04 »
halte nichts davon - ohne mir jetzt 4 Seiten Anworten durchgelesen zu haben.

diese 50% bis 150% Grenze ist ja damals aus denselben Gründen eingeführt worden, die man jetzt wieder als Begründung heranzieht. Überspringen wir doch das ganze und machen gleich Fixpreise.... :juggle:




...und ja, ich weiß, dass die DM-Mods viel Arbeit haben, war ja selber mal einer, aber das ist für mich kein Grund für so ne Regel.........


Rum Kickers - ja, wir trinken!

Wallace

  • Gast
Re:TD-R-010 - Manuelle Transfers erst am 100% erlauben
« Antwort #117 am: 16. November 2011, 23:04:40 »
also 50 % ist immernoch eine Summe wo ich gerne mal Spieler abgeben würde für .... der SV ist ja ne Katastrophe mit seinen Erlösen .... die sind nix für die Nervösen !  :mrgreen: ich weiß gar nicht warum 50 % Deals untersucht werden sollten .... dieses Spiel gibt den Rahmen vor in dem gehandelt werden darf ..... es gibt immer, in jeder Realität Freundschaftspreise ..... damit muss ein Markt leben ..... wenn es sich dabei jetzt hier um eine spielzerstörerrische Tendenz handelt, dann setzt die 50 % auf 65 % hoch ..... aber jeder Einschränkung des Marktes ist eine Einschränkung der Flexibilität ..... auch des Ausnutzens, da sag ich nix gegen, aber nur im Rahmen den der Markt erlaubt

IzzOOzzI

  • Gast
Re:TD-R-010 - Manuelle Transfers erst am 100% erlauben
« Antwort #118 am: 17. November 2011, 09:14:25 »
Ich würde eher sowas einführen (wenn machbar)
Spieler erhalten eine Vereinswechselsperre:
Sprich sie können innerhalb von xxZAT´s nicht zum alten Verein wechseln! :peace:

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.352
  • Geschlecht: Männlich
Re:TD-R-010 - Manuelle Transfers erst am 100% erlauben
« Antwort #119 am: 17. November 2011, 19:54:10 »
Finde das nicht so gut... vllt. der 80% Vorschlag ... aber auch ohne 3 Tage-Zeitfenster.

Denn für Wunschspieler bin ich bereit auch ü150% zu bezahlen und das geht dann meist nicht anders als noch nen anderen zu kaufen oder halt eine etwas "komplizierten" Deal auszuhandeln und da muss der Gegenpart halt auch Spieler unter 100% abgeben können ... oder halt auch umgekehrt. Und für jeden Neu-user, der sich auch im Forum anmeldet, bin ich bereit (wenn er im selben Land managt) auch mal einen jungen Spieler für 50% abzugeben... das hat ja dann wenig mit Freundschaftdeal zu tun, oder?  :gruebel: Klar, ich hab auch schon mehrere "Freundschaftdeal" durchgezogen, aber in letzter Zeit laufen die so ab, das der Spieler extra nochmal gepusht wird, damit ich ihn dann überteuert kaufe  :lach: Da hapert also die Definition etwas  :gruebel:

Wo sind eig. die Leute, die für "gut" abstimmen... hab hier nicht so viele antworten sehen  :gruebel:
« Letzte Änderung: 17. November 2011, 19:55:43 von Parn »
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53