VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hi,kein echter Bug, aber wünschenswert:- automatisch auf das eigene Land- Auswahl von TOR ABW MIT STU sollte auf dem ausgewählten bleiben. Klickt man ausversehen doppelt, ist wieder nach TOR gefiltert.Danke für dieses Feature! Da ist die nächste WM ja ohne AutoIt möglich (slater versteht das)...
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Hey slater,was hat das zu bedeuten?Wenn ich in der Spielersuche ALLE alle 50 50 1 100 eingebe, dann bekomme ich lauter Spieler, die bei realen Vereinen spielen. Aber diese Vereine existieren nicht, wenn ich darauf klicke...Außerdem sind die Flaggen dann falsch, denn SC Rot-Weiß Essen spielt bestimmt nicht in Kroatien...Grüßemoerkstar
Zitat von: moerkstar am 25. Januar 2011, 10:04:14Hey slater,was hat das zu bedeuten?Wenn ich in der Spielersuche ALLE alle 50 50 1 100 eingebe, dann bekomme ich lauter Spieler, die bei realen Vereinen spielen. Aber diese Vereine existieren nicht, wenn ich darauf klicke...Außerdem sind die Flaggen dann falsch, denn SC Rot-Weiß Essen spielt bestimmt nicht in Kroatien...Grüßemoerkstar muss ich mir am abend ansehen... Wohl n bug'