Autor Thema: FRAGE: Weniger "Übermannschaften" oder doch alles beim Alten?  (Gelesen 7258 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

deTenner

  • Gast
Re:Weniger "Übermannschaften" oder doch alles beim Alten?
« Antwort #60 am: 04. Mai 2010, 16:34:45 »
wow 850 Mio finde ich gigantisch. Ich bin froh seit dem Aufstieg in die 1. Liga immer so um + / - zum Ende der Saison zu haben.
:geschockt: Mehr nicht? Hattest doch von Anfang an alles ausgebaut und so, und dann kommt net mehr bei rum  :konfus:

Zumindest bei mir nicht. Die Gehaeltskosten sind schon enorm. Hatte im uebrigen nicht alles fertig. Autobahn wurde noch gebaut in Liga 1 am anfang.
Und wenn ich mal 20 mio ueber hatte, dann wurde das Geld auch in Spieler investiert. hab aber auch noch 3 verliehene Spieler. Haette ich mir ein Team unterhalten, welches um die 1050-1100 gehabt haette die letzten 3 Saison, haette ich vllt 50-100 Mio Gewinn machen koennen pro Saison. Ich versuche aber den ein oder anderen Erfolg einzuheimsen, was mir ja auch geglueckt ist und dabei wirtschaftlich trotzdem einigermassen gut dazustehen.
Wie gesagt brauch auch mein Kader bald einen Umstruktierung, dann fallen wohl auch wieder mehr Gewinne ab. Hoff ich zumindest.
Iss jedenfalls nicht so einfach ein um 1200er Team zu finanzieren. Auch habe ich lieber einen Ersatzspieler mehr als zu wenig, was pro Saison einfach mal ca. 25-30 Mio minimum an Kosten ausmacht. Egal, passt schon so ganz gut seit nunmehr 5 Saisons.

Offline fr0g

  • LänderMod
  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • *
  • Beiträge: 1.578
Re:Weniger "Übermannschaften" oder doch alles beim Alten?
« Antwort #61 am: 04. Mai 2010, 16:42:47 »
also meine jugis sind in der regel schrott. hab zwei für insgesamt 60 Mios verkaufen können (kein SV!)

Will Ende nächster Saison 1.000.000.000 auf dem Konto haben und danach jede Saison auf +/- 0 abzielen, womit ich mir wohl so 7-7,5 Mio/Zat an Gehaltskosten leisten könnte. ATM sind es aber auch schon 5,5 und trotzdem rutsche ich am Ende der Saison erstmal aus den 1200er raus.

Ich finde es momentan gut, wie es ist. Man kann sich nicht wie in alten Zeiten einfach alle Gehälter leisten und Spieler für 300 Millionen holen..


Offline Crawford

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.863
  • Geschlecht: Männlich
Re:Weniger "Übermannschaften" oder doch alles beim Alten?
« Antwort #62 am: 04. Mai 2010, 18:15:45 »
Also ich bin froh das ich das Stadion fertig habe und die Millionen als Reserve auf der Bank.Es wird schwerer werden Geld zu machen in Zukunft.Hatte mal ne Saison wo ich Autobahn und alles auf Stufe 4 ausgebaut habe und trotzdem noch über 150 MIOS Plus gemacht.Das wird nicht mehr möglich sein.

Jetzt mach ich einen 3 Jahresplan um mir ein richtig gutes Team aufzubauen.Das sportliche wird in den Vordergrund rücken.
Die nächsten Jahre soll dann auch mal der ein oder andere Titel her.
Wenns früher klappt mso besser. :peace:
« Letzte Änderung: 04. Mai 2010, 18:16:34 von Crawford »

Offline rammsteiner

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.333
  • Geschlecht: Männlich
  • Ehemaliger Bezirksliga-Profi
Re:Weniger "Übermannschaften" oder doch alles beim Alten?
« Antwort #63 am: 05. Mai 2010, 23:59:50 »
850 mio? :geschockt:
wow da staun selbst ich nich schlecht :zustimm:

Die erreich ich dieses Jahr auch damit kann man sich dann auch jedes Team leisten wenn man will zumindest einige Jahre lang. :peace:
wer es glaubt!!! :stupid: :grinsevil:
FK Lukoyl Vladivostok

Luxemburger Pokalsieger Saison 23,28,34
Russischer Meister Saison 44,46,48,52,53,54,55,56,57,58,59,60,61 Russischer Pokalsieger Saison 43,46,48,49,51,53,54,55,56,57,58,59  Russischer Supercupsieger Saison 45,47,54,55,56,58,59

Offline Sir Phillie32

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.745
  • Geschlecht: Männlich
  • Ouzo12...für meine besten Freunde und mich! ^^
    • KSK Verbroedering
Re:Weniger "Übermannschaften" oder doch alles beim Alten?
« Antwort #64 am: 07. Mai 2010, 15:06:26 »

Jetzt mach ich einen 3 Jahresplan um mir ein richtig gutes Team aufzubauen.Das sportliche wird in den Vordergrund rücken.
Die nächsten Jahre soll dann auch mal der ein oder andere Titel her.
Wenns früher klappt mso besser. :peace:

jepp... genau diesen weg hab ich auch eingeschlagen... bei mir geht diese saison alles nur fürs stadion+ umfeld drauf... ab nächster saison wird am kader gefeilt und dann gehts in die erste liga und mittelfristig um titel!  :grinsevil:

ps: man muß sich hohe ziele setzen um das maximum zu erreichen!


KSK Verbroedering News:**  Let's rock...  **

Offline slater107

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.587
  • Geschlecht: Männlich
    • C.F. Marana
Re:FRAGE: Weniger "Übermannschaften" oder doch alles beim Alten?
« Antwort #65 am: 02. März 2012, 11:59:40 »
.
C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods
Betreiber 2011-2016