Guten!
Hab das Ausgangsposting mal verändert.
Der Zufallsfaktor bei der Peri ist 40%.
Fanshop und Imbiss:
max. 1.500 Besucher pro Stand
99*1500=148500 ... darüber hinaus gibts nix extra ^^
Restaurant und Kino:
haben Zufallsquoten, wieviele Zuschauer dort einen Besuch abstatten - voll wirds aber in der Regel erst ab 100.000 Zuschauer. Bei kleineren Stadien gibts eben etwas weniger..
Hab hierzu mal aus den letzten zwei KSM- Jahren ein paar Daten aus meiner Tabelle entnommen:
tatsächliche Zuschauer Ergebnis Einnahmen Zuschauer /KSM$ Einnahmen Peripherie /KSM$
143025 1:1 7.607.575 1.908.140
143700 2:1 7.435.100 1.892.234
152255 0:0 7.887.617 1.953.625
170901 1:1 10.723.339 1.985.745
157550 3:2 8.467.650 2.02.520
156995 3:0 8.282.499 2.071.140
153936 5:0 8.051.241 1.932.625
131175 3:3 8.661.825 1.899.771
128325 2:1 6.835.425 1.823.212
158009 1:3 9.107.592 2.030.956
177000 1:1 12.489.000 1.957.285142970 2:0 6.809.726 1.978.432140845 1:0 6.576.263 1.932.123Ich habe zum Beispiel in einem Spiel bei
142.977 Zuschauern mehr Peri eingenommen als bei ausverkauftem Hause und 177.000 Zuschauern.
Maximal nimmt man mit der Peri rund 2 Millionen KSM$ ein.
Diese erreicht man allerdings schon mit etwas Glück bei einem 148.500 er Stadion.
Wäre es nicht richtig, dass bei voller Hütte und einem Stadion größer als 148.500 mehr Umsatz an den Buden gemacht wird???
Sollte man den Faktor 1500 nicht auf rund 1800 anheben?