Autor Thema: Rechtsabteilung *SAMMLUNG 4*  (Gelesen 3825 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.161
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re:Anwalt
« Antwort #30 am: 03. Februar 2010, 00:13:17 »
Denke, dass es ein Anpassung der Karten zur neuen Saison geben wird. Es ist nochmal angesprochen wurden von Ohli und ich denke, dass es da auch nochmal ein paar Veränderungen kommt betreffs der Karten.
Deshalb sollten wir das auch erstmal abwarten.

genauso ist es :zustimm: und ich brauche keinen Anwalt :nein:

Marcus

  • Gast
Re:Anwalt
« Antwort #31 am: 03. Februar 2010, 08:12:41 »
Ob es jetzt der eine oder andere braucht spielt keine rolle..es wäre nur ein zusätzliche Option
Ich schicke meine Leute auch nicht in die Reha trotzdem ist die Option da und mecker nicht darüber!

Irgendwann kommt man in eine Situation, wo der eine  es sich wünscht und der andere es verteufelt..z.b. Pokalspiel!
Glaub mir Ohligser, wenn du ein wichtiges Spiel hast und dir dei Torwart zuvor durch eine rote Karte ausgefällt...würdest du dich über die Option freuen und dein Gegner verteufeln.
Natürlich sollte es auch sehr kostspielig sein!

Ich bin mal gespannt was zur neuen Saison alles passieren wird!!!!  :cry:


Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.699
  • Geschlecht: Männlich
Re:Anwalt
« Antwort #32 am: 03. Februar 2010, 11:18:56 »
So trägt eben jeder sein Kreuz...ich würd mich auch über die Renovierungskosten freuen, über eine deutlich veränderte Skillgewichtung, über Kadergrenzen und noch vieles mehr. Ist eben die ganz persönliche Wunschliste. Manchmal wird was davon umgesetzt, manchmal nicht.

Offline maucher19

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 789
  • Geschlecht: Männlich
Re:Anwalt
« Antwort #33 am: 05. Februar 2010, 11:10:12 »
naja ich bekomme bei jeder Roten Karte 4 Ligaspiele Sperre....und das bei JEDER Roten...

lieber da bisl was ändern, als so ne Rechtsabteilung...

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.161
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re:Anwalt
« Antwort #34 am: 05. Februar 2010, 15:38:42 »
hatte diese Saison 4 Rote Karten, davon 2x 4 Spiele Sperre und 2x 2 Spiele Sperre

Offline Leitwolf232

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.725
  • Geschlecht: Männlich
Re:Anwalt
« Antwort #35 am: 15. Februar 2010, 10:49:24 »
naja ich bekomme bei jeder Roten Karte 4 Ligaspiele Sperre....und das bei JEDER Roten...

lieber da bisl was ändern, als so ne Rechtsabteilung...

hatte letzte saison 6mal rot, 5 davon 4 spiele sperre und 1mal 3 spiele sperre. okay einsatz durchziehen, aber nicht mal die option gegner umhauen gewählt, somit wäre es vllt mal sinnvoll zu erfahren warum der spieler runter geflogen ist? dann könnte man so eine rechtsabteilung auch einführen, weil für ne notbremse gibt es keinen einspruch! man müsste es dann klar unterscheiden in dem vergehen des spielers...weiß nicht ob das umsetzbar ist
Aluminij Novo Mesto

Fanfreundschaft mit KS Husaria Tarnobrzeg 1926 für eine gemeinsame Zukunft!:D