Gibt es die Möglichkeit das jetzige Design beizubehalten für diejenigen, die es mögen und deren Augen es besser vertragen während die Befürworter des neuen Designs dieses nutzen können wenn sie es möchten ?
Mir gefällt das grün und ich nutze es ebenso im Forum auch wenn es andere Möglichkeiten gibt .. weiß empfinde ich als anstrengend und kalt. Ganze Seiten, wie bei den Spieleransichten, erschlagen mich.
Gleichfalls gefällt mir die Einfachheit des jetzigen Designs + Struktur weil es den Blick auf das Wesentliche zuläßt.
Für mich ist KSM ein Nischenanbieter und bleibt es. Der Schwierigkeitsgrad ist hoch weil KSM sehr komplex ist und der Einstieg nicht einfach. User werden gefordert weil sie das Spiel tatsächlich erlernen müssen um es zu begreifen. Sie müssen geduldig sein und dran bleiben wenn sie erfolgreich sein möchten, sich von Rückschlägen nicht entmutigen lassen.
Das gefällt mir und aus diesem Grund spiele ich es.
Das neue Design ändert daran nichts. Vielleicht kommen einige User mehr wenn sie ein bunteres und grelleres Design vorfinden doch ob sie bleiben werden, liegt nicht an der Gestaltung der Verpackung sondern am Inhalt.
Toll jedoch, dass sich Betreiber + Team der Aufagbe eines anderen Designs gestellt und dieses auf den Weg gebracht haben