Hi Gemeinde, wir würden gerne eure Meinung zu diesem Thema wissen, es handelt sich hierbei nur um eine Diskussion einer Idee, sollte die Abstimmung positiv sein , ist nicht gesagt das es eingeführt wird.
Ich habe die letzten Monate beobachtet wie viele Neuanmeldungen im KSM Nirvana einfach verschwinden , ein Beispiel, die letzten 50 Neuanmeldungen haben in 21 verschiedenen Ländern als Trainer angeheuert. Meinde Idee bzw. Vorschlag dazu ist eine gezielte Vergabe von Vereinen. Als Beispiel...ich nehme immer 25 Anmeldungen und bitte ihnen gezielt einen Verein in Schottland an, die nächsten 25 in Österreich , die nächsten 25 in England usw usw. Das kann man auch mit Wochen machen .... 2 Wochen in Belgien, die nächsten 2 Wochen in Frankreich...... (die Länderangaben sind nur Beispiele).
Der neue Manager muss 65 ZAT bei diesem Verein bleiben und danach kann er wenn er möchte wechseln.
Vorteile dieser Variante:
DMs haben es einige Prozentpunkte wieder schwerer...
Aufschwung für bereits aktive Manager in diesen Länder (25 neu besetzte Vereine )
Möglicher Aufschwung in den Länderbereichen im Forum
Nachteil dieser Variante:
Der einzige Problempunkt ist das es Freunde schwerer haben gemeinsam zu spiele, aber in diesem Bereich kann auch noch eine Lösung gefunden werden.
Ich habe einen neuen Begrüssungstext verfasst für Neuanmeldungen der wie folgt ausschaut:
Sie werden beim KSM-Fußballverband mit einer Managerlizenz geführt.
Dem Antrag des Präsidiums, von XXXXXXX (hier kommt der Verein rein) folgend, bin ich in meiner Funktion als Verbandsleiter verpflichtet, Ihnen dort Position des geschäftsführenden Managers anzubieten.
Ihr Aufgabenfeld würde die Betreuung der Lizenzspieler Abteilung, ebenso wie den Amateur- und Nachwuchsbereich umfassen.
Desweiteren wären das Marketing und die Öffentlichkeitsarbeit weitere Aufgaben als Manager des Clubs.
Wir bieten Ihnen eine leistungsgerechte Bezahlung, sowie einen spannenden Arbeitsplatz mit netten Kollegen .
Vereinbaren Sie bitte umgehend einen Termin in unserem Arbeitsamt, um weitere Details Ihrere Anstellung zu klären.
Sollten Schwierigkeiten beim System-Login entstehen, gehe dazu links im Menü auf -> Passwort vergessen.
Um sich zurechtzufinden in der Welt des KSM Verbandes, sind sie in ihrer 1 Saison für 65 ZATS an ihren Verein gebunden, danach können sie beliebig wechseln oder natürlich auch ihren Verein die Treue halten
Ich bitte um eure Meinung bzw Stimmt ab....