Autor Thema: Mindestanzahl einheimischer Spieler ***ABLEHNUNG*** *SAMMLUNG 3*  (Gelesen 5665 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.110
  • Geschlecht: Männlich
Re: Mindestanzahl einheimischer Spieler
« Antwort #30 am: 23. Dezember 2008, 19:41:20 »
Also mittlerweile finde ich Snookers ansatz am besten:

Dann lieber die Vereinstreue belohnen, da es schwierig ist, einen Spieler über mehrere Saisons zu halten.
Warum, na wegen dem hohen Gehalt und dem Nachverhandlungstool.

Vereinstreue ist imho der richtige Ansatz für Boni!

Gründe:
A. Der negative Effekt geeignetes Personal zu finden für kleinere Länder bleibt aus
B. Es gibt viele Manager die gerne  z.B. auch Exoten  im Team haben - die werden auch nicht benachteiligt
C. man bekommt auch Jugendspieler die nicht die Landesnationalität haben - diese würden dann auch nicht abgewertet
D. Es gibt keinen pauschalen Vorteil für reiche Clubs die sich die Rosinen eines Landes raussuchen können
E. Schneller Nachkauf bei Internationalem Erfolg, wie er oft betrieben wird, wird ein wenig eingedämmt
F. Langfristiges Managern wird belohnt!

das is es :zustimm: ........find ich jedenfalls :mrgreen:

bitte nicht die Stärke manipulieren :nein:

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.347
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: Mindestanzahl einheimischer Spieler
« Antwort #31 am: 24. Dezember 2008, 09:51:36 »
Ich bin ganz klar  :bindafür: .

Mein Team hat noch zwei Ausländer,wovon nur einer regelmässig in der Stammelf spielt und ich kann in Schottland mithalten.Den anderen,der MIT Röqvi Svendsen
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=811405
hab ich auf dem TM um ihn ggf. durch einen Schotten,oder spätestens nächste Saison durch einen Nachwuchsspieler aus meinem Jugendteam zu ersetzen.

Es braucht eben nur etwas GEDULD bis die jungen was werden,aber wenn man es richtig anpackt geht es.Auserdem ist das der einfachste Weg Geld zu verdienen und nicht 100te von Millionen für Spieler auszugeben,die dann am Ende der Saison nur noch die Hälfte wert sind.

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline Shiatsu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.779
  • Geschlecht: Männlich
Re: Mindestanzahl einheimischer Spieler
« Antwort #32 am: 24. Dezember 2008, 12:59:04 »
Es braucht eben nur etwas GEDULD bis die jungen was werden,aber wenn man es richtig anpackt geht es.Auserdem ist das der einfachste Weg Geld zu verdienen und nicht 100te von Millionen für Spieler auszugeben,die dann am Ende der Saison nur noch die Hälfte wert sind.

Jeder hat halt andere Prioritäten. Ich hab mir auch schon des öfteren überlegt mal eine rein Französische Truppe aufzubauen. Aber wenn ich dran denke das ich vielleicht 3,4,5 Saisonen auf vieles verzichten müsste, war es mir das nicht wert.
Und sei froh das es Leute gibt die zig Millionen für Spieler ausgeben. Wenn jeder denn Weg gehen würde, denn du gehst, wäre es nicht mehr so einfach Geld damit zu verdienen.

Sollte wirklich eine Änderung kommen in diese Richtung, hoffe ich das alle die gleichen Chancen haben und die Zeit bekommen sich danach zu richten. Auf sowas kann man sich nicht von heute auf morgen umstellen. Ich würde dann halt keine Jugendspieler mehr abgeben. Wer weiß wieviele das noch nicht mehr machen würden.

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.452
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:Mindestanzahl einheimischer Spieler
« Antwort #33 am: 01. August 2009, 13:03:44 »
nunja dumm ist nur, wenn man kein pa hat und mit 5jugendkaderplätzen auskommen muss und zwangsläufig auf vereine ausm eigenen land angewiesen ist... ^^
ich stehe zu meiner söldernertruppe, sehe sie aber eher als "Völkerverständigungstruppe"  :lach: ausserdem, nur nordirische namen im team zu haben ist doch öde  :mrgreen:

d.h. dagegen ^^
« Letzte Änderung: 01. August 2009, 13:05:57 von Flamy »
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline slim toni

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.290
  • Geschlecht: Männlich
Re: Mindestanzahl einheimischer Spieler
« Antwort #34 am: 01. August 2009, 14:13:33 »
Besser:
Stärkebonus für einheimische Spieler (z.B. bei 11 aufgestellten den maximalen von 10%)
Niedrigeres Gehalt für einheimische Spieler (Spieler fordern weniger um dafür in der Heimat kicken zu können)
100% dafür
usfc elsenborn - belgien 2b

Kuba

  • Gast
Re:Mindestanzahl einheimischer Spieler
« Antwort #35 am: 01. August 2009, 14:18:07 »
Bin dagegen!  :bindagegen:

Offline slim toni

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.290
  • Geschlecht: Männlich
Re:Mindestanzahl einheimischer Spieler
« Antwort #36 am: 01. August 2009, 14:24:32 »
nur um das nochmal klarzustellen: bin auch nicht für die mindestanzahl an einheimischen spielern, finde nur vidus vorschlag einheimischen spielern einen leichten vorteil zu verschaffen interessant :ja:
usfc elsenborn - belgien 2b

Kuba

  • Gast
Re:Mindestanzahl einheimischer Spieler
« Antwort #37 am: 01. August 2009, 14:37:06 »
Aber worauf basierend, warum sollte es belohnt werden einheimische Spieler im Team zu haben???

Denke muss jeder für sich wissen, ob er nun Einheimische spielen lässt oder nicht.



Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.452
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: Mindestanzahl einheimischer Spieler
« Antwort #38 am: 01. August 2009, 15:03:00 »
Besser:
Stärkebonus für einheimische Spieler (z.B. bei 11 aufgestellten den maximalen von 10%)
Niedrigeres Gehalt für einheimische Spieler (Spieler fordern weniger um dafür in der Heimat kicken zu können)
100% dafür

naja dann wäre ich doch generell dafür, dass spieler die lange in einem verein gespielt haben bzw. spielen, aufgrund der entstandenen liebe zum verein, auch mit weniger gehalt zufrieden sind  :ja:
« Letzte Änderung: 01. August 2009, 15:03:31 von Flamy »
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline slim toni

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.290
  • Geschlecht: Männlich
Re: Mindestanzahl einheimischer Spieler
« Antwort #39 am: 01. August 2009, 15:04:47 »
Besser:
Stärkebonus für einheimische Spieler (z.B. bei 11 aufgestellten den maximalen von 10%)
Niedrigeres Gehalt für einheimische Spieler (Spieler fordern weniger um dafür in der Heimat kicken zu können)
100% dafür

naja dann wäre ich doch generell dafür, dass spieler die lange in einem verein gespielt haben bzw. spielen, aufgrund der entstandenen liebe zum verein, auch mit weniger gehalt zufrieden sind  :ja:
auch n guter ansatz... ich bin eh dafür das spiel etwas spieler-spezifischer zu gestalten, klingt alles gut :ja:
usfc elsenborn - belgien 2b

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.696
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re:Mindestanzahl einheimischer Spieler
« Antwort #40 am: 01. August 2009, 15:50:26 »
Mal schön nen Thread hochgeholt in dem 8 Monate nichts geschrieben wurde.  :respekt: Flamy
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.452
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:Mindestanzahl einheimischer Spieler
« Antwort #41 am: 01. August 2009, 16:28:33 »
Mal schön nen Thread hochgeholt in dem 8 Monate nichts geschrieben wurde.  :respekt: Flamy

 :grinsevil:  na ich sah den da irgendwie bei doppelpass aufblitzen... und an daten halt ich mich ja nie bzw. achte nicht auf die aktualität :lach: (ich glaube ja, vor mir war einer der da was aktuelles geschrieben hatte... ich scroll doch net auf die 2te seite ^^)
von mir aus kann der thread gelöscht werden und dafür "spieler die lange im verein sind" etc. eröffnet werden  ;D
« Letzte Änderung: 01. August 2009, 16:33:33 von Flamy »
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.298
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re: Mindestanzahl einheimischer Spieler
« Antwort #42 am: 01. August 2009, 21:00:13 »
Besser:
Stärkebonus für einheimische Spieler (z.B. bei 11 aufgestellten den maximalen von 10%)
Niedrigeres Gehalt für einheimische Spieler (Spieler fordern weniger um dafür in der Heimat kicken zu können)
100% dafür



Stärkebonus bin ich dagegen, weil nicht real.
Das mit dem Gehalt finde ich schon interessanter.
Ansonsten wäre ich für eine Ausländer-Regel, mindest 8 Einheimische im Team zu haben, auch wenn es nur Graupen sind, trifft jedenfalls die Realität sehr gut. Ich sehe z.B. kein Grund einen Norweger in meinem Team zu haben, dass passt ja auch nicht so ganz dann. :D
« Letzte Änderung: 01. August 2009, 21:01:53 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Volti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.060
  • Geschlecht: Männlich
Re:Mindestanzahl einheimischer Spieler
« Antwort #43 am: 02. August 2009, 12:28:41 »
selbst wenn alle dafür sind,glaube ich nicht das es auch umgesetzt wird :mrgreen:
Den Vorschlag von Vidu finde ich aber nicht schlecht aber ist halt wieder mit Arbeit für ....... verbunden.denke mal nicht das es dann umgesetzt wird :zustimm:

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.070
  • Geschlecht: Männlich
Re:Mindestanzahl einheimischer Spieler
« Antwort #44 am: 02. August 2009, 13:07:54 »
Ja bin dafür, da es ja realistischer ist  :zustimm:
« Letzte Änderung: 02. August 2009, 13:08:46 von KanonenMike »


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Eclipse

  • Gast
Re:Mindestanzahl einheimischer Spieler
« Antwort #45 am: 02. August 2009, 17:28:42 »
alles schwachsinn, ihr seid rassistisch  :motz: :rofl: :rofl:

angie

  • Gast
Re:Mindestanzahl einheimischer Spieler
« Antwort #46 am: 02. August 2009, 19:46:45 »
ich habe kaum einheimische im verein,aber der gedanke mit der vereinsliebe :lach: ist putzig

wäre eigentlich einleuchtend, denn wer will schon mit haus,heim,familie umziehen.
ich wäre auch wirklich motiviert einen spieler vom jugendkader bis zur rente zu hätscheln wenn er es dankt.

bin ja noch nicht sooolange hier,aber es ist bestimmt frustrierend wenn man das gehalt vom selbstgezogenen
spieler nicht mehr zahlen kann und der deswegen weg muss obwohl man ihn gerne behalten würde.

mir würde die vereinsliebe gefallen   :bindafür:


na und mit den 8 spielern aus der nation fänd ich zwar realistisch.......
aber hier hat jeder seine vorliebe
und mit der regelung kämen die exotensammler dann ins trudeln....... :bindagegen:
« Letzte Änderung: 02. August 2009, 19:53:59 von angie »

viking

  • Gast
Re:Mindestanzahl einheimischer Spieler
« Antwort #47 am: 03. August 2009, 12:46:32 »
Ja, warum nicht! Bin auch dafür!  :zustimm:

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.298
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Mindestanzahl einheimischer Spieler
« Antwort #48 am: 03. August 2009, 15:20:35 »
selbst wenn alle dafür sind,glaube ich nicht das es auch umgesetzt wird :mrgreen:
Den Vorschlag von Vidu finde ich aber nicht schlecht aber ist halt wieder mit Arbeit für ....... verbunden.denke mal nicht das es dann umgesetzt wird :zustimm:

verstehe ich nicht, der Betreiber müsst doch interessiert sein, Verbessungen durchzuführen, gut es gibt hier Dinge die man ändern muss, dazu gehört dies vielleicht nicht Erstgradig, aber wenn sich hier neimand dafür interessieren sollte, etwas zu verbessern, was ich auch schon einige male beim überfliegen gelesen habe, dann ist dies schon sehr traurig und nicht zu verstehen, den KSM hat potenzial zu mehr, unterscheidet sich von den Einheitsbrei der anderen Online Fußball-Manager, kränkelt aber an ein paar weniger, aber heftige Maken, die dem Einsteiger nach einer gewissen Zeit verschrecken werden.
« Letzte Änderung: 03. August 2009, 15:24:05 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

MIBsson

  • Gast
Re:Mindestanzahl einheimischer Spieler
« Antwort #49 am: 03. August 2009, 16:22:01 »
verstehe ich nicht, der Betreiber müsst doch interessiert sein, Verbessungen durchzuführen, gut es gibt hier Dinge die man ändern muss, dazu gehört dies vielleicht nicht Erstgradig, aber wenn sich hier neimand dafür interessieren sollte, etwas zu verbessern, was ich auch schon einige male beim überfliegen gelesen habe, dann ist dies schon sehr traurig und nicht zu verstehen, den KSM hat potenzial zu mehr, unterscheidet sich von den Einheitsbrei der anderen Online Fußball-Manager, kränkelt aber an ein paar weniger, aber heftige Maken, die dem Einsteiger nach einer gewissen Zeit verschrecken werden.

 :mrgreen: ach ja, in dem Stadium waren hier einige auch mal  :rofl: :rofl: :rofl:

Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.697
  • Geschlecht: Männlich
Re:Mindestanzahl einheimischer Spieler
« Antwort #50 am: 03. August 2009, 19:52:00 »
Wer war/ist das denn nicht??

jordan2

  • Gast
Re:Mindestanzahl einheimischer Spieler
« Antwort #51 am: 04. August 2009, 06:59:23 »
lassen allein wenn man bedenkt daß dann für Wochen das Spiel nicht richtig läuft ^^

Böser_Wolf

  • Gast
Re:Mindestanzahl einheimischer Spieler
« Antwort #52 am: 10. August 2009, 12:55:41 »
Man könnte natürlich noch einen Stärkewert einführen.  

Sprache    :zustimm:  :zustimm:  :zustimm:

Der is dann halt bei Einheimischen auf 100 und kann bei ausländischen Spielern wie die anderen Stärken speziell trainiert werden ... oder verbessert sich auch kontinuierlich je länger der Spieler in einem Land spielt ...
« Letzte Änderung: 10. August 2009, 12:56:19 von Böser_Wolf »

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.364
  • Geschlecht: Männlich
Re:Mindestanzahl einheimischer Spieler
« Antwort #53 am: 10. August 2009, 16:04:31 »
Und wenn er in eine andere Liga wechselt wird er wieder auf Null gesetzt?

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.070
  • Geschlecht: Männlich
Re:Mindestanzahl einheimischer Spieler
« Antwort #54 am: 10. August 2009, 16:21:35 »
Das schätze ich mal... eigentlich keine so schlechte Idee...  :zustimm:

Ihr wollt ja sowieso die 1000er eindämmen  :ja:

Immer noch besser, als die Barbarentaktik "Gehälterreform"  :schlafen:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline slim toni

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.290
  • Geschlecht: Männlich
Re:Mindestanzahl einheimischer Spieler
« Antwort #55 am: 10. August 2009, 16:43:32 »
gut das meine spieler schon alle französisch sprechen  :lach:
usfc elsenborn - belgien 2b

Eclipse

  • Gast
Re:Mindestanzahl einheimischer Spieler
« Antwort #56 am: 10. August 2009, 16:49:15 »
Der is dann halt bei Einheimischen auf 100

Sei dir da mal nicht so sicher, dass der bei allen auf 100 ist  :scherzkeks:

Böser_Wolf

  • Gast
Re:Mindestanzahl einheimischer Spieler
« Antwort #57 am: 10. August 2009, 17:02:42 »
Stimmt, gibt ja auch noch Poldi und Schweini  :lach:

Offline rancor

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.155
  • Geschlecht: Männlich
Re:Mindestanzahl einheimischer Spieler
« Antwort #58 am: 10. August 2009, 18:27:53 »
Man könnte natürlich noch einen Stärkewert einführen.  

Sprache    :zustimm:  :zustimm:  :zustimm:

Der is dann halt bei Einheimischen auf 100 und kann bei ausländischen Spielern wie die anderen Stärken speziell trainiert werden ... oder verbessert sich auch kontinuierlich je länger der Spieler in einem Land spielt ...

 :zustimm: :zustimm: :zustimm: fänd ich auch super
vorallem da ich eh nur auf niederländer setzte  :grinsevil:
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

Juffo

  • Gast
Re:Mindestanzahl einheimischer Spieler
« Antwort #59 am: 10. August 2009, 20:30:41 »
Hm, dann sollte es aber Vorteile für die Teams geben, welche zwar auf Ausländer setzen, aber nur auf eine Sorte (z.B. nur Japaner). Ich meine, im Team verstehen die sich ja trotzdem prächtig.