Autor Thema: Mehr Geld für neue Manager *SAMMLUNG 5*  (Gelesen 5051 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

D!e$el

  • Gast
Re:Mehr Geld für neue Manager....
« Antwort #30 am: 02. April 2011, 14:57:08 »
Denn wenn wir uns ganz ehrlich sind, sind Einnahmen (Eintritt) von 60 % ca. 138.000 KSM$ ein Witz, oder? War das letzte FSS gegen FC Parndorf mit einem Image von 32 (für FC Parndorf 40 % gab es lächerliche 92.000 KSM$)! So kommt ein kleiner Verein auch nicht wirklich weiter!

Die Einnahmen sind ja logisch... bei kleinen Gesamtimage kommen nunmal erstens nicht so viele Zuschauer und zweitens sind die Preise auch geringer als wenn das Gesamtimager höher wäre.
Und die Mannschaften mit höheren Image bekommen zwar vllt mehr Einnahmen bei ihren FSS aber haben auch deutlich mehr Ausgaben in der Saison.
Also hält sich das etwa die Waage. :peace:

PS: Aber sollte ich nachträglich auch noch was bekommen dann gerne!

Nicht so anfangen ...sonst kommen noch mehr Manager die das fordern! :rofl: :rofl:

Offline controletti73

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 12.754
  • Geschlecht: Männlich
Re:Mehr Geld für neue Manager....
« Antwort #31 am: 02. April 2011, 15:03:35 »
Denn wenn wir uns ganz ehrlich sind, sind Einnahmen (Eintritt) von 60 % ca. 138.000 KSM$ ein Witz, oder? War das letzte FSS gegen FC Parndorf mit einem Image von 32 (für FC Parndorf 40 % gab es lächerliche 92.000 KSM$)! So kommt ein kleiner Verein auch nicht wirklich weiter!

Die Einnahmen sind ja logisch... bei kleinen Gesamtimage kommen nunmal erstens nicht so viele Zuschauer und zweitens sind die Preise auch geringer als wenn das Gesamtimager höher wäre.
Und die Mannschaften mit höheren Image bekommen zwar vllt mehr Einnahmen bei ihren FSS aber haben auch deutlich mehr Ausgaben in der Saison.
Also hält sich das etwa die Waage. :peace:

PS: Aber sollte ich nachträglich auch noch was bekommen dann gerne!

Nicht so anfangen ...sonst kommen noch mehr Manager die das fordern! :rofl: :rofl:


Aber bitte sehr, gleiches RECHT für alle! Wäre ja ziemlich unfair!

Wieso wurden die FSS so gekürzt??? Vor meiner Zeit waren die FSS viel lukrativer!

« Letzte Änderung: 02. April 2011, 15:05:40 von controletti73 »

D!e$el

  • Gast
Re:Mehr Geld für neue Manager....
« Antwort #32 am: 02. April 2011, 15:08:35 »
Ja aber genau hier könnten wir ja auch ansetzen! Was ich vor langer Zeit einmal gehört habe, waren die FSS hoch angesetzt! Und jetzt das???

Finde ich nicht...
Die FSS hatten mal die gleiche Bedeutung wie Pflichtspiele zumindestens was die Einnahmen betrifft.
Und das ist nun mal echt nicht notwendig... da man seine Saisonplanung sowieso besser ohne FSS Einnahmen kalkuliert. :peace:

Und wie man sieht kommen ja scheinbar alle auch so aus wie es bisher ist!
Wieso also da wieder was verändern... gibt Sachen die deutlich wichtiger sind. :)

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.711
Re:Mehr Geld für neue Manager....
« Antwort #33 am: 02. April 2011, 15:13:48 »
wenn man vernüftig plant kann man auch für eine Mannschaft aus der dritten Liga gut Gewinn machen bei einem FSS.... :ja: :ja: :ja:

Ich spiele z.Z. in der dritten Liga und mache alleine durch die Werbung jeden Zat mehr als eine halbe Mio. Gewinn... :ja: :ja: :ja:

Wenn dann noch mindestens 100.000 durch die Zuschauer drauf kommen dann ist das doch ok für eine Mannschaft aus der dritten Liga.


Mann sollte sich nur mal vorstellen eine Mannschaft aus der dritten Liga macht mehr als eine Mio. Gewinn pro Spiel. Das ist doch nicht realistich... :nein: :nein:


So wie es ist sollte es bleiben meiner ansicht nach... :ja: :ja:

Offline controletti73

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 12.754
  • Geschlecht: Männlich
Re:Mehr Geld für neue Manager....
« Antwort #34 am: 02. April 2011, 15:25:04 »
wenn man vernüftig plant kann man auch für eine Mannschaft aus der dritten Liga gut Gewinn machen bei einem FSS.... :ja: :ja: :ja:

Ich spiele z.Z. in der dritten Liga und mache alleine durch die Werbung jeden Zat mehr als eine halbe Mio. Gewinn... :ja: :ja: :ja:

Wenn dann noch mindestens 100.000 durch die Zuschauer drauf kommen dann ist das doch ok für eine Mannschaft aus der dritten Liga.


Mann sollte sich nur mal vorstellen eine Mannschaft aus der dritten Liga macht mehr als eine Mio. Gewinn pro Spiel. Das ist doch nicht realistich... :nein: :nein:


So wie es ist sollte es bleiben meiner ansicht nach... :ja: :ja:

Wer bitte schön hat bei einem FSS 100.000 Zuschauer???   Komisch bei mir sind es höchstens 35.000 Zuschauer! Dann mach ich ja noch sehr viel falsch! Deshalb habe ich bei einem FSS einen Gewinn von maximal KSM$ 700.000! Eintritt ca. 130.000,-- Werbung ca. 660.000,-- Peripherie ca. 150.000,-- - Ausgaben von 300.000,-- = ca. 650.000!

Und bei einem FSS-Auswärtsspiel dementsprechend noch weniger, eh klar!

War ja nur ein Vorschlag! Dann schenken wir den neuen Managern dann gleich die 100.000.000,-- und alles ist gut!

Offline Shiatsu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.779
  • Geschlecht: Männlich
Re:Mehr Geld für neue Manager....
« Antwort #35 am: 02. April 2011, 15:26:46 »
Er redet von Einnahmen, nicht von 100k Zuschauer

Offline controletti73

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 12.754
  • Geschlecht: Männlich
Re:Mehr Geld für neue Manager....
« Antwort #36 am: 02. April 2011, 15:33:39 »
Er redet von Einnahmen, nicht von 100k Zuschauer

Achso! DANKE! Werde dann halt weiter vor mich hinwursteln und mich ab Saison 30 dann rächen, vorher wird sich nichts tun!

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.711
Re:Mehr Geld für neue Manager....
« Antwort #37 am: 02. April 2011, 15:35:28 »
wenn man vernüftig plant kann man auch für eine Mannschaft aus der dritten Liga gut Gewinn machen bei einem FSS.... :ja: :ja: :ja:

Ich spiele z.Z. in der dritten Liga und mache alleine durch die Werbung jeden Zat mehr als eine halbe Mio. Gewinn... :ja: :ja: :ja:

Wenn dann noch mindestens 100.000 durch die Zuschauer drauf kommen dann ist das doch ok für eine Mannschaft aus der dritten Liga.


Mann sollte sich nur mal vorstellen eine Mannschaft aus der dritten Liga macht mehr als eine Mio. Gewinn pro Spiel. Das ist doch nicht realistich... :nein: :nein:


So wie es ist sollte es bleiben meiner ansicht nach... :ja: :ja:

Wer bitte schön hat bei einem FSS 100.000 Zuschauer???   Komisch bei mir sind es höchstens 35.000 Zuschauer! Dann mach ich ja noch sehr viel falsch! Deshalb habe ich bei einem FSS einen Gewinn von maximal KSM$ 700.000! Eintritt ca. 130.000,-- Werbung ca. 660.000,-- Peripherie ca. 150.000,-- - Ausgaben von 300.000,-- = ca. 650.000!

Und bei einem FSS-Auswärtsspiel dementsprechend noch weniger, eh klar!

War ja nur ein Vorschlag! Dann schenken wir den neuen Managern dann gleich die 100.000.000,-- und alles ist gut!


Sorry, habe mich verschrieben... ;) ;)

ich meinte die Kohle die man da macht... :ja: :ja:

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.711
Re:Mehr Geld für neue Manager....
« Antwort #38 am: 02. April 2011, 15:36:20 »
wenn man vernüftig plant kann man auch für eine Mannschaft aus der dritten Liga gut Gewinn machen bei einem FSS.... :ja: :ja: :ja:

Ich spiele z.Z. in der dritten Liga und mache alleine durch die Werbung jeden Zat mehr als eine halbe Mio. Gewinn... :ja: :ja: :ja:

Wenn dann noch mindestens 100.000 durch die Zuschauer drauf kommen dann ist das doch ok für eine Mannschaft aus der dritten Liga.


Mann sollte sich nur mal vorstellen eine Mannschaft aus der dritten Liga macht mehr als eine Mio. Gewinn pro Spiel. Das ist doch nicht realistich... :nein: :nein:


So wie es ist sollte es bleiben meiner ansicht nach... :ja: :ja:

Wer bitte schön hat bei einem FSS 100.000 Zuschauer???   Komisch bei mir sind es höchstens 35.000 Zuschauer! Dann mach ich ja noch sehr viel falsch! Deshalb habe ich bei einem FSS einen Gewinn von maximal KSM$ 700.000! Eintritt ca. 130.000,-- Werbung ca. 660.000,-- Peripherie ca. 150.000,-- - Ausgaben von 300.000,-- = ca. 650.000!

Und bei einem FSS-Auswärtsspiel dementsprechend noch weniger, eh klar!

War ja nur ein Vorschlag! Dann schenken wir den neuen Managern dann gleich die 100.000.000,-- und alles ist gut!
ich meinte das 100.000 ksm$ draufkommen auf die 500.000 durch die Zuschauer die kommen... :ja: :ja:



Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.711
Re:Mehr Geld für neue Manager....
« Antwort #39 am: 02. April 2011, 15:36:54 »
Er redet von Einnahmen, nicht von 100k Zuschauer




 :zustimm: :zustimm:

Offline controletti73

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 12.754
  • Geschlecht: Männlich
Re:Mehr Geld für neue Manager....
« Antwort #40 am: 02. April 2011, 15:44:39 »
Hab es verstanden, Jungs!

FSS-Erhöhung gibt´s nicht und Ende! Dann lieber mir 50.000.000 KSM$ herschenken und ich bin auch zufrieden!

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.711
Re:Mehr Geld für neue Manager....
« Antwort #41 am: 02. April 2011, 15:46:14 »
ich sehe irgendwo nicht dein Problem.... :nein: :nein: :nein:

ich bin auch Manager von einem Verein in der dritten Liga. Aber Probleme mit der Kohle habe ich nicht... :nein: :nein:


Sicher, man braucht Zeit bis man in die erste Liga kommt, aber das ist doch auch normal.. :ja: :ja:

Offline controletti73

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 12.754
  • Geschlecht: Männlich
Re:Mehr Geld für neue Manager....
« Antwort #42 am: 02. April 2011, 15:47:34 »
Mein Problem liegt darin dass man jetzt plötzlich neuen Managern GELD herschenken möchte! Auf was hinauf???

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.711
Re:Mehr Geld für neue Manager....
« Antwort #43 am: 02. April 2011, 15:49:08 »
ich bin ja auch dagegen. Glaube auch nicht das es so kommen wird.... :nein: :nein: :nein: :nein:



Offline slater107

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.586
  • Geschlecht: Männlich
    • C.F. Marana
Re:Mehr Geld für neue Manager....
« Antwort #44 am: 02. April 2011, 15:53:07 »
es war eine idee, die dem volk so nicht ganz gefaellt....
was ich draus mache weis ich noch nicht...

Aber 100 mio startkapital wird nicht geben
C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods
Betreiber 2011-2016

Offline controletti73

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 12.754
  • Geschlecht: Männlich
Re:Mehr Geld für neue Manager....
« Antwort #45 am: 02. April 2011, 15:53:58 »
Kommt sicher - wahrscheinlich gestaffelt!

Und dann möchte ich auch etwas vom Kuchen haben!

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.711
Re:Mehr Geld für neue Manager....
« Antwort #46 am: 02. April 2011, 15:54:46 »
es war eine idee, die dem volk so nicht ganz gefaellt....
was ich draus mache weis ich noch nicht...

Aber 100 mio startkapital wird nicht geben


ich würde es ok finden wenn man der Liga entsprechend vielleicht das Staidon größer machen würde. aber mehr würde ich nicht machen.


slater, wirst du denn auf jeden Fall was machen oder wiesst du das auch noch nicht?

Offline Slychief

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.876
  • Geschlecht: Männlich
  • KSM-Schachgroßmeister
Re:Mehr Geld für neue Manager....
« Antwort #47 am: 02. April 2011, 16:16:13 »
Also ich finde gerade das Aufbauen eines Vereines ist das spannendste....

Ich finde das gar keine gute Idee, hier nem neuen massig Kapital zur Verfügung zu stellen - eben aus den angesprochenen Punkten (Geldschwemme, DM). Jeder fängt mal klein an und in der Gegend von 50 einStk gibts jede Menge billige Spieler, also verstehe ich das lamentieren da nicht....... :|


Rum Kickers - ja, wir trinken!

Offline slater107

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.586
  • Geschlecht: Männlich
    • C.F. Marana
Re:Mehr Geld für neue Manager....
« Antwort #48 am: 02. April 2011, 16:19:18 »
aktuell keine idee bzw keinen plan dafuer....
Eine stuetze fuer ganz neue haet ich schon gerne...
Aber so das sich die alten manager dadurch benachteiligt fuehlen ist das nicht in meinem sinne....

C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods
Betreiber 2011-2016

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.711
Re:Mehr Geld für neue Manager....
« Antwort #49 am: 02. April 2011, 16:23:00 »
aktuell keine idee bzw keinen plan dafuer....
Eine stuetze fuer ganz neue haet ich schon gerne...
Aber so das sich die alten manager dadurch benachteiligt fuehlen ist das nicht in meinem sinne....





wie schon geschrieben kann ich mir gut vorstellen das es für die meisten ok ist wenn das Stadion am Anfang was größer ist wie zur Zeit... :ja: :ja: :ja:


Denke aber da sollte man auch schauen in welcher Liga die neuen anfangen.... :ja: :ja:

Offline controletti73

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 12.754
  • Geschlecht: Männlich
Re:Mehr Geld für neue Manager....
« Antwort #50 am: 02. April 2011, 17:24:57 »
Ich lass mich mal überraschen wie es mit diesem Thema weitergeht!

Entweder es passiert etwas oder man verliert die neuen Manager wieder wegen Aussichtslosigkeit!

Ich weiss jetzt nicht zu 100 % wieviele neue Manager in Österreich waren, aber diese haben glaube ich aufgegeben!

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.298
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:Mehr Geld für neue Manager....
« Antwort #51 am: 12. April 2011, 22:02:24 »
Ich bin mir ziemlich sicher das durch 100Millionen für Neuuser mehr User für wenigstens 2-3 Saisons gebunden werden können und darum sollte es den Betreiber gehen. Vor allem da KSM aus irgendeinem Grund (wahrscheinlich gestiegener Suchbegriff) mittlerweile scheinbar viele besser besucht wird als vor ein paar Wochen und es bestimmt auch mehr Neuanmeldungen gibt als zuvor.
http://www.alexa.com/siteinfo/ksm-soccer.de#
 
Allerdings springen nach wie vor zu viele ab und dass sollte man ändern. Ich bin allerdings auch dagegen das Neuuser ohne Bedingungen das Geld in den Rachen geschoben wird, denn all zu leicht wie üblich sehr stark besuchte Managerspiele, sollte es hier nicht werden. Das würde KSM dann zwar massentauglich machen, aber den Anspruch des Spiels kaputt machen.
Deswegen wäre ich dafür nur Neuuser oder allgemein User die 100Millionen anzubieten, wenn sie ihren Verein Resten lassen wollen, somit wirklich von ganz unten anzufangen und nach 2-3 Saisons wird das Geld aufgebraucht sein und das Spiel schwerer werden. Mit dem Geld bekommt man vielleicht in 2 Jahren 60.000 Plätze und ein besseres Umfeld zusammen, aber da besteht noch nicht die Gefahr dass es zu schnell zu viele gute Vereine gibt, denn durch den Reset werden  auch mehr Vereine komplett zurückgesetzt die vielleicht schon etwas aufgebaut hatten.


- Ein Tutorial lesen nur die wenigsten und dass macht das Spiel auch nicht attraktiver
- DM Missbrauch ist allerdings das Problem, hier sollte man den Tranfermarkt vielleicht eingrenzen und zwar sollten Neuuser die 100Millionen und einen Rest erhalten in der 1- und 2. Saison eine Grenze beim Spielerverpflichten bekommen. So darf ein Einzelspieler keine 10 Millionen kosten und nur maximal Marktwert, mal als Bsp. und das Problem DM und Überangebot an Käufer für ausgereifte Spieler auf dem TM wäre gelöst.
« Letzte Änderung: 12. April 2011, 22:07:28 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Slychief

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.876
  • Geschlecht: Männlich
  • KSM-Schachgroßmeister
Re:Mehr Geld für neue Manager....
« Antwort #52 am: 13. April 2011, 19:37:36 »
Deswegen wäre ich dafür nur Neuuser oder allgemein User die 100Millionen anzubieten, wenn sie ihren Verein Resten lassen wollen, somit wirklich von ganz unten anzufangen und nach 2-3 Saisons wird das Geld aufgebraucht sein und das Spiel schwerer werden. Mit dem Geld bekommt man vielleicht in 2 Jahren 60.000 Plätze und ein besseres Umfeld zusammen, aber da besteht noch nicht die Gefahr dass es zu schnell zu viele gute Vereine gibt, denn durch den Reset werden  auch mehr Vereine komplett zurückgesetzt die vielleicht schon etwas aufgebaut hatten.

und wer bitteschön schaut darauf, dass die 100 Mios auch wirklich ins Stadion investiert werden?

Ich glaube, dass da sehr viel Geld auf den TM geschwemmt werden wird und wenn die 100 Mios dann verbraten sind, lässt es der neue Manager dann auch wieder bleiben wegen Aussichtslosigkeit. Vom DM-Problem ganz zu schweigen.......

Besser wäre zum Beispiel, dem Neuen per automatisch generierter Nachrichten Tipps zu geben (zB die ersten 10 Tage bekommt er jeden Tag eine automatische Nachricht) um ihm den spieleinstieg zu erleichtern. Bei Transfers evtl ein Tool, damit er sieht, wie ähnliche Spieler zuletzt gehandelt wurden usw......
Evtl. kann man neuen auch zu anfangs (10 ZAT) nen PA geben, damit sie das Spiel "voll" spielen können.

Alles besser, als neues Geld ins Spiel zu schwemmen........ (abgesehen davon, dass es in unteren Ligen wirklich leicht ist, sich genügend Geld zu verschaffen)


Rum Kickers - ja, wir trinken!