Autor Thema: Mehr Einsatz mehr würdigen / Weniger Überraschungen bei Auswertung *SAMMLUNG 4*  (Gelesen 6526 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re:50% Shit!!!
« Antwort #30 am: 18. April 2010, 23:23:41 »
Wenn du genau liest, ja, das ist deren Ziel. Aber wie sie ja schon richtig erkannt haben, wird dies niemals umgesetzt.

Wobei man ja sagen muss, dass das Ergebnis immer okay ist, wenn die 50% spielen und der andere 120% hatte.
Dann ist es ja eben die ausgeklügelte Taktik  :lach: Andersrum ist es nur immer ein Zufall, den es gar nicht geben dürfte.

Daher darf jeder in seinem Selbstmitleid zerfliessen, wenn er mal wieder auf diese Art und Weise verloren hat  :keks:

Es ist nicht so, dass ich mich über solche Niederlagen nicht ärgern würde, aber es muss dann auch nicht jedesmal so ein Mädchen-Jammer-Thread hier eröffnet werden.

Also nochmal für alle, die in Zukunft planen solch einen Thread zu verfassen:

Es ist beabsichtigt, dass NICHT automatisch der Stärkere gewinnt. Auch dann NICHT, wenn er mehr Einsatz gibt. Die Wahrscheinlichkeit ist dennoch sehr gering. Wobei dies nicht auffällt, da bei jedem Fall ein Mordsgeheul hier im Forum ist und dann kommt es einem so vor, als wenn es ständig wäre.
Wenn ihr euch aber am Ende der Saison die Tabellen anschaut, sind im Großen und Ganzen doch immer wieder die starken Teams auch oben.

Wenn die 50% Teams mit 300 Stärken weniger jede Saison Meister und Pokalsieger werden, macht so ein Thread vllt mal Sinn  :scherzkeks:

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.238
  • Forza Juve
Re:50% Shit!!!
« Antwort #31 am: 18. April 2010, 23:30:00 »
Lächerlich und sowas von einen Admin  :keks:
Hier wird absichtlich (!) am Thema vorbeigesprochen.. wir reden nicht von den Überraschungen, die es geben muss.. wir reden nicht davon, dass schwächere Teams bessere Teams auch mal ordentlich weghauen können..
Hier geht es darum, dass ein Team, dass weniger Einsatz spielt und zudem schwächer ist, einfach nicht gegen ein Team gewinnen darf, welches stärker ist und mehr Einsatz spielt... nur darum geht es hier!
Es macht keinen Sinn, jedem zu belohnen mit einen Sieg, obwohl dieser seine Spieler schonen will oder selber von einer Klatsche ausgeht.. es ergibt keinen Sinn..
Bochum 50% kann niemals Bayern 100% schlagen..
Aber Bochum 100-150% kann Bayern 50% schlagen  

Sowas kann nicht verteidigt werden.. es ergibt keinen Sinn.. aber schon ok, ihr verteidigt eig ein Spiel das keinen Sinn ergibt  :zzz:
Schliesslich stellen wir hier Sachen ein und wissen nicht, was für Auswirkungen sie haben.. also ohne Sinn..

Zitat
Aber wie bereits gesagt,bleibt eh alles bei Alten. Und was Taktik und Einsatz wert sind kann jeder in FSS ausprobieren.
Ich habs x-mal gegen den selben Gegner mit gleicher Taktik gleichem Einsatz und gleicher Stärke probiert...
Ergebnisse; 1-0, 1-3, 5-1, 2-4, 0-0, 6-0, 0-3, 2-2 ...etc also gewürfelt und NIX ANDERES   :keks:
« Letzte Änderung: 18. April 2010, 23:33:01 von DEL PIERO »
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Borat3001

  • Gast
Re:50% Shit!!!
« Antwort #32 am: 18. April 2010, 23:31:55 »

 :zustimm: Schön zu sehen dass manche User hier für manch anderen Schwachsinn jederzeit irgendwo einen Thread aufmachen dürfen und es bei anderen als Mädchengejammere und sinnfrei betitelt wird, toll dass ihr so schlau seid und andere nur provozieren wollen  :stupid:

 :verweis:
Aber wie bereits gesagt,bleibt eh alles bei Alten. Und was Taktik und Einsatz wert sind kann jeder in FSS ausprobieren.
Ich habs x-mal gegen den selben Gegner mit gleicher Taktik gleichem Einsatz und gleicher Stärke probiert...
Ergebnisse; 1-0, 1-3, 5-1, 2-4, 0-0, 6-0, 0-3, 2-2 ...etc also gewürfelt und NIX ANDERES  :keks:
Oder kann das jemand logisch begründen??? Vielleicht einer der ganz erfahrenen mit Listen und so  :rofl:  :keks:
Hierzu fällt euch aber nix ein oder???

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re:50% Shit!!!
« Antwort #33 am: 18. April 2010, 23:38:24 »
Hierzu fällt euch aber nix ein oder???
:rofl: ein hecht... es gab vor langer zeit mal einen bug, der hat dafuer gesorgt, dass die spiele in schweden wars glaub ich, wieder und wieder berechnet wurden, x-mal hintereinander. zu ca. 95 % haben sich die tendenzen in den einzelnen spielen wiederholt, mit wenigen abweichungen.

das sind fss und mit grossser wahrscheinlichkeit haben beide teams 50% gespielt so dass die zufaelligen faktoren wohl kaum groesser sein koennten. hat null aussagekraft, da muss einem nix zu einfallen :lach:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.238
  • Forza Juve
Re:50% Shit!!!
« Antwort #34 am: 18. April 2010, 23:41:59 »
Hierzu fällt euch aber nix ein oder???
:rofl: ein hecht... es gab vor langer zeit mal einen bug, der hat dafuer gesorgt, dass die spiele in schweden wars glaub ich, wieder und wieder berechnet wurden, x-mal hintereinander. zu ca. 95 % haben sich die tendenzen in den einzelnen spielen wiederholt, mit wenigen abweichungen.

das sind fss und mit grossser wahrscheinlichkeit haben beide teams 50% gespielt so dass die zufaelligen faktoren wohl kaum groesser sein koennten. hat null aussagekraft, da muss einem nix zu einfallen :lach:

wenn mich jez nicht alles täuscht, dann hat der schweden bug damals eindeutig bewiesen, dass das alles nur gewürfel ist...
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.697
  • Geschlecht: Männlich
Re:50% Shit!!!
« Antwort #35 am: 18. April 2010, 23:43:03 »
Wenn du das seit damals schon weißt, wieso dann heute dieser Thread?!?


 :gruebel:


Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.238
  • Forza Juve
Re:50% Shit!!!
« Antwort #36 am: 18. April 2010, 23:43:52 »
Wenn du das seit damals schon weißt, wieso dann heute dieser Thread?!?


 :gruebel:



Warum nicht?
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re:50% Shit!!!
« Antwort #37 am: 18. April 2010, 23:46:51 »
Hierzu fällt euch aber nix ein oder???
:rofl: ein hecht... es gab vor langer zeit mal einen bug, der hat dafuer gesorgt, dass die spiele in schweden wars glaub ich, wieder und wieder berechnet wurden, x-mal hintereinander. zu ca. 95 % haben sich die tendenzen in den einzelnen spielen wiederholt, mit wenigen abweichungen.

das sind fss und mit grossser wahrscheinlichkeit haben beide teams 50% gespielt so dass die zufaelligen faktoren wohl kaum groesser sein koennten. hat null aussagekraft, da muss einem nix zu einfallen :lach:

wenn mich jez nicht alles täuscht, dann hat der schweden bug damals eindeutig bewiesen, dass das alles nur gewürfel ist...
:gruebel: also ich meine es war so wie ich sagte aber ich kanns nich beschwoeren wie es war is viel zu lange her, aber is so oder so von geringer aussagekraft, das waren noch kersten zeiten...

ich mein nur fss ergebnisse kann man fuer alles moegliche hernehmen aber in meinen augen nicht um das jegliche fehlen von taktikauswirkungen faktisch zu beweisen. das is einfach unsinn und wenn man nich erst ein jahr hier mitspielt wie borat dann weiss man auch dass es nicht 100% zufall sein kann, dass in den meisten ligen von 18 mannschaften 14 keine chance haben meister zu werden...
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.238
  • Forza Juve
Re:50% Shit!!!
« Antwort #38 am: 18. April 2010, 23:50:17 »
Darum gehts mir ja hier gerade nicht.. es geht nur um diesen besonderen Fall.. nicht mehr nicht weniger..
Hier geht es darum, dass ein Team, dass weniger Einsatz spielt und zudem schwächer ist, einfach nicht gegen ein Team gewinnen darf, welches stärker ist und mehr Einsatz spielt... nur darum geht es hier!
Das schließt Überraschungen ja nicht aus.. aber das hier is keine Überraschung, sondern ne Farce..
« Letzte Änderung: 18. April 2010, 23:51:14 von DEL PIERO »
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

DragonMarc

  • Gast
Re:50% Shit!!!
« Antwort #39 am: 18. April 2010, 23:52:48 »
Dann kann ja das stärkste Team schon mal die Meisterschaft planen wenn sie immer mit 150% aufläuft :respekt:

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.238
  • Forza Juve
Re:50% Shit!!!
« Antwort #40 am: 18. April 2010, 23:54:59 »
Dann kann ja das stärkste Team schon mal die Meisterschaft planen wenn sie immer mit 150% aufläuft :respekt:

Eben nicht man.. wieso liest hier mal nich einmal ordentlich  :zzz:
Das schwächere Team darf mit 50% nicht gewinnen gegen ein stärkeres mit mehr Einsatz... das wars man.. lies doch einmal ordentlich..
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.697
  • Geschlecht: Männlich
Re:50% Shit!!!
« Antwort #41 am: 18. April 2010, 23:55:09 »
...aber das hier is keine Überraschung, sondern ne Farce..

Warum? Weil es dich direkt betrifft?

Sei mir bitte nicht böse, aber so ziemlich jeder, der einen stärkeren Verein managed, hat so etwas schon einmal erlebt und hat danach gekotzt...so lange man aber die restlichen Spiele normale Ergebnisse bekommt, ist doch alles im grünen Bereich!

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.238
  • Forza Juve
Re:50% Shit!!!
« Antwort #42 am: 18. April 2010, 23:56:42 »
...aber das hier is keine Überraschung, sondern ne Farce..

Warum? Weil es dich direkt betrifft?

Sei mir bitte nicht böse, aber so ziemlich jeder, der einen stärkeren Verein managed, hat so etwas schon einmal erlebt und hat danach gekotzt...so lange man aber die restlichen Spiele normale Ergebnisse bekommt, ist doch alles im grünen Bereich!

Ja mich betrifft es schon zum x-Mal.. und darf ich mich deshalb nicht beschweren und bitten das es nun endlich ma verbessert wird?
Sucht euch nich immer nur die Rosinen raus.. jez verstehe ich, was die Queen meint, wenn sie meckert...
« Letzte Änderung: 18. April 2010, 23:57:27 von DEL PIERO »
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline Andi Reissdorf

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.514
  • Geschlecht: Männlich
    • Homepage SK Slovan Liptovsky
Re:50% Shit!!!
« Antwort #43 am: 18. April 2010, 23:57:19 »
ist wie im wahren leben  :winken:


                       
  Köln, sonst nichts!PYROTECHNIK LEGALISIEREN - EMOTIONEN RESPEKTIEREN

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.238
  • Forza Juve
Re:50% Shit!!!
« Antwort #44 am: 18. April 2010, 23:58:49 »
ist wie im wahren leben  :winken:




wäre es wie im wahren leben, dann wäre es so:
Bochum 50% kann niemals Bayern 100% schlagen..
Aber Bochum 100-150% kann Bayern 50% schlagen 

aber schön das hier jeder seinen senf dazu gibt, ohne irgendwas gerallt zu haben  :jubeln: :respekt:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

FC Kuopio

  • Gast
Re:50% Shit!!!
« Antwort #45 am: 19. April 2010, 00:01:12 »
Gibt halt Taktik Füchse die auch mit 50% gewinnen.

DragonMarc

  • Gast
Re:50% Shit!!!
« Antwort #46 am: 19. April 2010, 00:05:42 »
Dann kann ja das stärkste Team schon mal die Meisterschaft planen wenn sie immer mit 150% aufläuft :respekt:

Eben nicht man.. wieso liest hier mal nich einmal ordentlich  :zzz:
Das schwächere Team darf mit 50% nicht gewinnen gegen ein stärkeres mit mehr Einsatz... das wars man.. lies doch einmal ordentlich..

Habs gaaaanz ooordentlich gelesen
Ich hab in der Liga auch zu Hause ein Spiel mit 100 Stärker auch so verloren. Ist riesig ärgerlich, aber ich sehs halt so,
hat die Abwehr nicht den besten Tag gehabt.
Juve spielt ja gerade auch nicht ständig mit 50%, oder???  :lach: :lach: :lach:

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.238
  • Forza Juve
Re:50% Shit!!!
« Antwort #47 am: 19. April 2010, 00:07:42 »
Dann kann ja das stärkste Team schon mal die Meisterschaft planen wenn sie immer mit 150% aufläuft :respekt:

Eben nicht man.. wieso liest hier mal nich einmal ordentlich  :zzz:
Das schwächere Team darf mit 50% nicht gewinnen gegen ein stärkeres mit mehr Einsatz... das wars man.. lies doch einmal ordentlich..

Habs gaaaanz ooordentlich gelesen
Ich hab in der Liga auch zu Hause ein Spiel mit 100 Stärker auch so verloren. Ist riesig ärgerlich, aber ich sehs halt so,
hat die Abwehr nicht den besten Tag gehabt.
Juve spielt ja gerade auch nicht ständig mit 50%, oder???  :lach: :lach: :lach:

Hat dein Gegner da mit 50% gespielt?
Man man man.. es spricht doch nix dagegen, dass stärkere gegen schwächere verlieren.. aber bitte nicht wenn der schwächere nicht einmal dafür kämpft zu gewinnen  :zzz:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline Andi Reissdorf

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.514
  • Geschlecht: Männlich
    • Homepage SK Slovan Liptovsky
Re:50% Shit!!!
« Antwort #48 am: 19. April 2010, 00:16:45 »
ist wie im wahren leben  :winken:




wäre es wie im wahren leben, dann wäre es so:
Bochum 50% kann niemals Bayern 100% schlagen..
Aber Bochum 100-150% kann Bayern 50% schlagen 

aber schön das hier jeder seinen senf dazu gibt, ohne irgendwas gerallt zu haben  :jubeln: :respekt:


Was gehtn mit dir :gruebel: , ich glaub ich habe ein bisschen mehr erfahrung von Fussi als du, tut aber hier nichts zur sache, will auch nicht das du jetzt Pipi in die Augen kriegst!

Mir gehts generell nur auf die Nerven das man hier anscheinend jede Woche was neues schlechtes am System sucht, um mal wieder rumzumeckern! Naja mach dein Ding Del Piero :zustimm:
                       
  Köln, sonst nichts!PYROTECHNIK LEGALISIEREN - EMOTIONEN RESPEKTIEREN

DragonMarc

  • Gast
Re:50% Shit!!!
« Antwort #49 am: 19. April 2010, 00:18:17 »
Dann kann ja das stärkste Team schon mal die Meisterschaft planen wenn sie immer mit 150% aufläuft :respekt:

Eben nicht man.. wieso liest hier mal nich einmal ordentlich  :zzz:
Das schwächere Team darf mit 50% nicht gewinnen gegen ein stärkeres mit mehr Einsatz... das wars man.. lies doch einmal ordentlich..

Habs gaaaanz ooordentlich gelesen
Ich hab in der Liga auch zu Hause ein Spiel mit 100 Stärker auch so verloren. Ist riesig ärgerlich, aber ich sehs halt so,
hat die Abwehr nicht den besten Tag gehabt.
Juve spielt ja gerade auch nicht ständig mit 50%, oder???  :lach: :lach: :lach:

Hat dein Gegner da mit 50% gespielt?
Man man man.. es spricht doch nix dagegen, dass stärkere gegen schwächere verlieren.. aber bitte nicht wenn der schwächere nicht einmal dafür kämpft zu gewinnen  :zzz:
Wenn ichs richtig gesehen hab wars beim Gegner 50% und bei mir warens 120%

erna

  • Gast
Re:50% Shit!!!
« Antwort #50 am: 19. April 2010, 10:41:28 »
Warum? Weil es dich direkt betrifft?

Sei mir bitte nicht böse, aber so ziemlich jeder, der einen stärkeren Verein managed, hat so etwas schon einmal erlebt und hat danach gekotzt...so lange man aber die restlichen Spiele normale Ergebnisse bekommt, ist doch alles im grünen Bereich!
:scherzkeks: und wenn nicht?  :mrgreen: ist mir diese saison schon einige male passiert, unter anderem gegen einen zweitligisten aus dem pokal geflogen, und das ist dann net mehr witzig  :nein:

also bei mir ist nix im grünen bereich, es sei denn ich gewinne alle 17 rückrundenspiele  :lach:

aber offenbar ist es usern wie mir oder del piero nicht gestattet einen thread zu eröffnen und sich zu beklagen
das ist wohl nur einigen wenigen auserwählten usern gestattet  :scherzkeks:

dafür ist das interesse und die beteiligung aber ziemlich groß  :winken:

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.276
  • Geschlecht: Männlich
Re:50% Shit!!!
« Antwort #51 am: 19. April 2010, 11:00:05 »
regst du dich denn auch auf wenn du mit 150% gegen 100% verlierst...  :gruebel:

natürlich gleiche voraussetzungen wie in deinem fall starkes team gegen x-punkte schwächeres team
« Letzte Änderung: 19. April 2010, 11:15:50 von Mac Thomson »
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

erna

  • Gast
Re:50% Shit!!!
« Antwort #52 am: 19. April 2010, 11:10:33 »

Nein, natürlich nicht, denn wenn jemand mehr Einsatz geht dann darf er auch gewinnen, wurde ja schon mehrfach gesagt  :zzz:

Es geht darum gegen schwächere mit weniger Einsatz zu verlieren, das ist der Punkt!

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.276
  • Geschlecht: Männlich
Re:50% Shit!!!
« Antwort #53 am: 19. April 2010, 11:15:19 »

Nein, natürlich nicht, denn wenn jemand mehr Einsatz geht dann darf er auch gewinnen, wurde ja schon mehrfach gesagt  :zzz:

Es geht darum gegen schwächere mit weniger Einsatz zu verlieren, das ist der Punkt!

jetzt hab ich die zahlen vertauscht, du gibst 150% und das schwächere 100%...
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline Andi Reissdorf

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.514
  • Geschlecht: Männlich
    • Homepage SK Slovan Liptovsky
Re:50% Shit!!!
« Antwort #54 am: 19. April 2010, 11:29:11 »
Natürlich könnt ihr euch beschweren, nur geht es hier jedem so, daher bleibt es ja gerecht  :zustimm:
                       
  Köln, sonst nichts!PYROTECHNIK LEGALISIEREN - EMOTIONEN RESPEKTIEREN

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.260
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:50% Shit!!!
« Antwort #55 am: 19. April 2010, 11:47:18 »
Ach komm wat regt ihr euch hier so auf :gruebel:

Solange ihr nix sowas erlebt, verbitte ich mir euer Geschrei :rofl:

Zitat
Team 1 vs. Team 2 (bleiben Anonym^^)
gleichstark
120 vs. 100
0:7 :lach:

Also bitte erst wieder jammern, wenn ihr ähnliches erlebt :lol:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

deTenner

  • Gast
Re:50% Shit!!!
« Antwort #56 am: 19. April 2010, 13:18:46 »
pressing gegen 50% ist eine sehr schlechte taktische Einstellung, zu 50% oder mehr gewinnen die 50%
eine sehr gute Variante gegen pressing Teams,

Meine Begruendung: Pressing Teams versuchen den Gegner unter Druck zu setzen (Ball ablaufen, Fehlpaesse provozieren) aber Pressing Teams geben daher auch viel Freiraum fuer gutes Pass-spiel und gute Paesse kannste auch mit 50% Deiner Laufleistung schlagen 

@Del Pierro  -5 gegen -4    1:6    ist auch kein schoenes Ergebnis gewesen...

anyway, hab mich schon oft genug darueber ausgelassen und fuer mich beschlossen keine 50% Spiele meiner Mannschaft mehr zu gewinnen, aufgrund der falschen Taktischen Einstellung des Gegners(immer pressing). Ich spiel dann halt eine andere Einstellung und verliere womoeglich, aber zumindest hab ich keine bloede Diskussion mehr nach dem Spiel.  :scherzkeks:

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re:50% Shit!!!
« Antwort #57 am: 19. April 2010, 13:29:10 »
anyway, hab mich schon oft genug darueber ausgelassen und fuer mich beschlossen keine 50% Spiele meiner Mannschaft mehr zu gewinnen, aufgrund der falschen Taktischen Einstellung des Gegners(immer pressing). Ich spiel dann halt eine andere Einstellung und verliere womoeglich, aber zumindest hab ich keine bloede Diskussion mehr nach dem Spiel:scherzkeks:
:bgdev:  :grinsevil:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

deTenner

  • Gast
Re:50% Shit!!!
« Antwort #58 am: 19. April 2010, 14:42:08 »
anyway, hab mich schon oft genug darueber ausgelassen und fuer mich beschlossen keine 50% Spiele meiner Mannschaft mehr zu gewinnen, aufgrund der falschen Taktischen Einstellung des Gegners(immer pressing). Ich spiel dann halt eine andere Einstellung und verliere womoeglich, aber zumindest hab ich keine bloede Diskussion mehr nach dem Spiel:scherzkeks:
:bgdev:  :grinsevil:

wobei mir einfaellt, fuer Dich wuerd ich Sie ja nochmal rausholen  :peace:
weil waere ja schon alles im Vorwege geklaert  :scherzkeks:

 :bia:

Bluedragon

  • Gast
Re:50% Shit!!!
« Antwort #59 am: 19. April 2010, 16:29:05 »
Niemand muss gebannt werden, die Diskussion macht doch Sinn: an der Taktik hängt schließlich die Aufstellung, die einzelnen Spielerwerte (bringts einen Spieler mit hohen Kopfballwerten aufzustellen? usw..) und letztlich auch das Training. Wenn hier keine Transparenz herrscht, leidet der Großteil des Spiels mit.
Ich fände es also gut, wenn man einen kleinen Hinweis bekäme. Keine volle Transparenz, da dann der Erfahrungswert zunichte gemacht wird, aber eine Basis von der man losgehen kann. Im Moment gibt es ja nichtmal die.
Übrigens würden sich dann auch solche Threads erübrigen..