Eine Möglichkeit wäre doch das aus den schwachbesetzten Ländern...die Manager und Teams in andere Liga zu transferieren und das sie sozusagen Aufgefüllt werden...würde das gehen so könnte man die ganz schwach besetzten länder dann schließen und die anderen füllen...vielleicht das sie dann etwas freiwilliger ziehen..ihnen eine kostenlose namensänderung des vereins anbieten wenn sie das möchten...ich glaube den Hauptteil der schwachen Ligen ist es schon wichtig das sie ihre "Mannschaft" behalten können und die Perri....also mir z.B wäre es egal wenn ich in ein anderes Land müsste mir würde es z.B sauer aufstoßen wenn ich da wieder von 0 anfangen müsste und die Mannschaft komplett aufbauen müsste inkl perri...da hätte ich z.B keinen Bock mehr....
Nun zu meinen Fragen :
1. Ist es überhaupt möglich ...Mannschaften komplett zu transferieren mit perri
2. Was halten davon die User
So würde das solange von statten gehen bis die Länder gefüllt sind. Was den Vorteil hätte Länder werden weniger,kein ständiges Resetten der NPC weil zu wenig etc,mehr spiele gegen reale Trainer,das image würde sich im Laufe der Zeit wieder selber einpendeln und das Imageanpassungproblem wäre gelöst.
Gruß Perry