"Jeder kann managen, wie er will"
Wird ja immer wieder gerne genommen, das geht jetzt ausdrücklich nicht gegen dich Irli, ist halt ein Standardargument, welches immer wieder in den Diskussionen genannt wird.
Dann will ich gerne mal sehen, wie groß das Gemecker und Gezeter wird, wenn slater nicht seinerzeit in die Gehälter eingegriffen hätte und auch jetzt schon wieder überlegt. Wie viele würden sich beschweren, wenn Marktwerte explodieren und niemand tut etwas dagegen? Wenn andere Regeln, die einen Manager beschränken, aufgehoben werden, dies aber das Spielsystem ad absurdum führt, das System gefährdet oder gar schädigt?
Ich denke auch gerade an ein Szenario, wo die Leihspielergrenzen aufgehoben werden, User XYZ aber keine Spieler geliehen/verliehen bekommt, weil zuviel unter der Hand gehandelt wird...oder die 50%-150%-Grenze bei den Transfergeboten wird aufgehoben und ein Manager macht ein 25%-Schnäppchen...oder andere Spieler wechseln für 250% des Marktwertes (ich denke da an diverse Jugies, bei denen dies möglich wär...da würde das Geschrei doch groß sein.
...aber immerhin kann man dann "managen, wie man will"...