na da lief doch gerade eine umfrage
da waren es eindeutig mehr stimmen für eine begrenzung
mir persönlich ist das auch wurst ich bekomme trotz finanzknappheit
immer jugis die ich bezahlen kann.
allerdings kaufe ich auch oft in der saison spieler nach,
weil ich nachschub brauche
auch wenn das schon wieder anstrengend für mich persönlich wäre,
finde ich den denkanstoß von desmovellainen super-interessant
staune nur das hier gar keiner darauf eingeht
Ich bin immernoch für 2 Transferfenster. Also zum Saisonübergang (Sommerfenster) und zur Halbserie (Winterfenster) Dazu würde ich eine Woche Pause zwischen der Hin und Rückrunde haben...
Somit müssten sich einige Manager von ihren 14Mannkader verabschieden, da nun nicht mehr schnell Verletzungen oder Sperren kompensiert werden können.
Desweiteren können auch Spieler nicht so einfach hin und her verschoben werden ;D. Würde der 40 ZAT WS nach Trasfer gleich kommen.
Warum die Woche? Damit man sich auf dem TM in Ruhe umschauen kann... Dazu kann man eventuell die Finanzschraube zurückdrehen, wenn man merkt, ich habe mich übernommen.
Dazu würde ich den SV aufheben wollen. Also Spieler, die ich nicht mehr haben möchte muss ich aus seinem Vertrag rauskaufen. Also Abfindung zahlen. Diese Spieler verschwinden dann nicht sofort auf dem Friedhof, sondern gehen auf den TM als "vereinslose" Spieler. Stehen somit für andere zur Verfügung. Wer sich diesen Spieler leisten möchte, der muss ein "Handgeld zahlen" was sich am Marktwert orientiert und ein wenig über Marktwert liegen sollte.
Diese Spieler können dann auch außerhalb der beiden Transferfenster verpflichtet werden. Stehen aber nur für 15 ZAT auf dem Transfermarkt als "arbeitslos" danach verschwinden sie erst auf dem Friedhof.
Das ist nicht gerade das Thema was wir hier besprechen. Doch denke ichm dass man damit auch die Kaderobergrenze zwecklos. Somit würde auch denke ich die Marktwerte reguliert werden, da nun kein SV mehr stattfindet und die Marktwerte nicht immer nach extremen SV um fast 50% und mehr fallen.
Wenn ich einmal dabei bin, sollten die Trainingswerte vielleich ein wenig gesenkt werden um einen Spieler nicht bereits mit 24 Jahren komplett austrainiert zu haben. Sondern erst mit 29/30. Somit würden auch die Gehälter nicht bereits mit 23/24 unbezahlbar sein Die Jugenspieler sollten maximal silber sein und auch seltener. Würden die Jugies mit MW um 171 Mio auch nicht mehr geben.
Also alles ein weng komplex. Aber ich habe das mal einfach jetzt alles niedergeschrieben. Denke, wenn man mit den vielen Spieler im Kader auch kein Gewinn mehr machen kann, dann wird sich auch keiner mehr diese Kader aufblähen lassen ;D