Autor Thema: Jugendspielerverteilung erhöhen *SAMMLUNG 3* ***IN BETRIEB***  (Gelesen 1699 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

irländer

  • Gast
:winken: Hatte das hier in der normalen Version auch schon, so wie sicher einige andere Manager auch, dass man manchmal 25ZAT warten muss, bis man einen Jugendspieler ins Internat bekommt.
Extrem ist es mir auch auf dem Testserver aufgefallen, wo einer der 5 freien Plätze erst nach 32ZAT belegt wurde.
Ergo nach einer halben Saison.


Um das Spiel interessanter (auch für Neulinge) zu machen, würde ich eine MAXIMAL-Wartezeit von sagen wir 5ZAT einfügen, bis wo immer solange ein Platz frei ist, ein Jugendspieler zugelost wird.
Also maximal 55ZAT bei PA mit leerem Internat.

Denn ich sehe keine vernünftige Begründung, warum man so lange warten lässt. Klar von wegen weniger Talente...
Aber ich habe die Erfahrung, dass je länger man wartet, desto schlechter ist der Jugie.
So habe ich nach 25ZAT warten einen 15jährigen Talent braun Stärke 24 und auf dem Testserver nach 32ZAT einen 17jährigen Talent Bronze Stärke 34 erhalten.

Wenn schon lange Wartezeit, dann mit steigender Wahrscheinlichkeit einen besser-talentierten Jugendspieler zu bekommen.

--> würde dies PA interessant machen


Was denkt ihr?
« Letzte Änderung: 03. März 2012, 21:51:05 von Too-Moe »

Kuba

  • Gast
Re: Jugendspielerverteilung
« Antwort #1 am: 22. Juli 2009, 18:00:09 »
Ich habe auch schon seit 15 Zat keinen mehr bekommen, obwohl 4 Plätze frei sind. Das ist ja grad das tolle am Jugendkader, das man nicht weiß  wann einer kommt. Kann ja auch sein, das Du 2 Zat hintereinander 2 goldene bekommst. So wie manch anderer Geselle hier.

Also ich finde die Idee einer Max. Wartezeit nicht so gut.

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.581
  • Geschlecht: Männlich
Re: Jugendspielerverteilung
« Antwort #2 am: 22. Juli 2009, 18:03:06 »
Finde die Verteilung ok, dann wartet man halt.

Muss ja nicht alle 5 ZATs n neuen Jugi haben, dann haben wir bald nur noch SPieler unter 20.

Und braun ist auch nicht so schlecht, dass du mit deinem Kader verwöhnt bist, ist was anderes.
Viele kleine Vereine freuen sich über solche SPieler, ich habe damit auch schon 10 Mio verdient und 17 Bronze  :keks:
Dann lass ihn noch ne Weile drin, push ihn und verkauf ihn oder schmeiß ihn raus,
dann kommt n 13-jähriger Schwarzschuh. so wie bei mir  :yau:

Ich habe auch schon seit 15 Zat keinen mehr bekommen, obwohl 4 Plätze frei sind. Das ist ja grad das tolle am Jugendkader, das man nicht weiß  wann einer kommt. Kann ja auch sein, das Du 2 Zat hintereinander 2 goldene bekommst. So wie manch anderer Geselle hier.

Also ich finde die Idee einer Max. Wartezeit nicht so gut.

ich kann dir nur zustimmen
« Letzte Änderung: 22. Juli 2009, 18:04:06 von MF »

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.455
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: Jugendspielerverteilung
« Antwort #3 am: 22. Juli 2009, 18:03:57 »
um mal wieder das rl heranzuziehen ^^ im rl gibts auch keine maxwartezeit wenns um jugendspieler die zu einem verein stossen...
ich bin wie kuba auch gegen eine max.wartezeit bzw. so was wie lange wartezeit = höhere chance auf besser-talentiertere  :rolleyes:
kurzum: zufälle bestimmen das leben  :lach:
« Letzte Änderung: 22. Juli 2009, 18:36:04 von Flamy »
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.177
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: Jugendspielerverteilung
« Antwort #4 am: 22. Juli 2009, 18:53:50 »
der eine bekommt eben früher einen oder andere später und daher ist es wie im Moment ganz ok, auch wenn es mir egal sein könnte da ich alle Plätze voll habe :peace:

Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.699
  • Geschlecht: Männlich
Re:Jugendspielerverteilung
« Antwort #5 am: 24. Juli 2009, 16:37:28 »
Ich weiß nicht, wie lange es gedauert hatte, bis ich letztens meinen 13J Goldschuh bekommen habe, aber wenn dann sowas rauskommt, warte ich gerne lange auf neue Jugis!

Es ist halt wie bei manchem hier Glückssache, ob man a) an der Reihe ist, einen Jugi zu bekommen und b) ob dieser Jugi dann brauchbar ist oder ein 13j Schwarzschuh St. 34, der nach einer Saison austrainiert ist und dann das Internat blockiert.

Ein wenig Licht und viel Schatten im Internat habende Grüße

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.101
  • Geschlecht: Männlich
Re:Jugendspielerverteilung
« Antwort #6 am: 24. Juli 2009, 16:42:57 »
halte die Umsetzng des Vorschlages auch nicht für nötig.

Lieber so lassen wie es ist und nicht ein berechenbares Modell daraus machen. Bei der Jugend finde ich den PA auch attraktiv genug, immerhin kann man 11 jungs bekommen, manchmal dauert es eben.

Offline Crawford

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.937
  • Geschlecht: Männlich
Re:Jugendspielerverteilung
« Antwort #7 am: 24. Juli 2009, 16:45:47 »
Finde auch man sollte es so lassen wie es ist macht die ganze Sache ja auch spannender.

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.094
  • Geschlecht: Männlich
Re:Jugendspielerverteilung
« Antwort #8 am: 24. Juli 2009, 17:33:10 »
Schließe mich Kuba und Co. an  :zustimm:

Ich lasse mich auch gerne überraschen, auch wenn ich bisher nur böse Überraschungen hatte  :lach:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.168
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:Jugendspielerverteilung
« Antwort #9 am: 28. Juli 2009, 18:44:08 »
Irli...dat ist die Systemstrafe fürs Hoppen :zunge:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Eclipse

  • Gast
Re:Jugendspielerverteilung
« Antwort #10 am: 28. Juli 2009, 18:45:58 »
Irli...dat ist die Systemstrafe fürs Hoppen :zunge:

:stumm:

Offline slater107

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.587
  • Geschlecht: Männlich
    • C.F. Marana
Re:Jugendspielerverteilung erhöhen *SAMMLUNG 3*
« Antwort #11 am: 02. März 2012, 06:01:43 »
die wahrscheinlichkeiten wurden "linearer" verteilt, und auch in der maske angezeigt...

das es noch immer so ist das man mitunter sehr lange auf jugies wartet trotz 50% wahrscheinlichkeit kaann man damit leider noch nicht ausschliesen...
C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods
Betreiber 2011-2016