VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
nein lavinia das hat mit goennen garnix zu tun. es sollte einfach solche talente nicht geben. also die stufen. silber und gold im jugendcamp haben in diesem trainingssystem wie es bei ksm im moment laeuft nichts zu suchen. das ist ein schlag in die fresse jedes managers der zeit und aufwand ohne ende investiert hat um seinen 17j bronzeschuh drei saisons in folge erfolglos durch die ews zu hieven. das ist einfach nicht der sinn dieses spiels dass dann ploetzlich ausm nichts so ein spieler auftaucht. ist fuer mich haargenau das gleiche wie die generierung der 18j gold superspieler vor zwei saisons...
was ist bei dir viel? hast du eine übersicht wieviele silberne und goldene jugendspieler sich momentan im spiel befinden
am besten den jugendkader abreissen
Ist doch egal, wieviele Silber- oder Gold-Jugies es gibt. Die kann nachher ehh keiner bezahlen, also wieso wird hier ein Aufstand geprobt
Bin seit Saison 11 dabei und habe bisher nur einen Silberschuh bekommen. Mir ist es egal, ob jemand Silber- oder Goldschuhe in seinem Jugendinternat bekommt oder nicht. Weil sie ehh keiner sich leisten kann... und da sieht man, wie krank das System ist.Mir wäre es lieber, wenn die 17 jährigen Halbstarken nicht 3fach so teuer wären, wie gestandene Spieler. Das wäre wenigstens logisch!!! Darin liegt das eigentliche Problem!
wenn 20%(anhand deiner erfahrungen) für dich ein normales limit sein soll...dann gute nacht.
...Aber wenn von 12Aufwertungensmöglichkeiten (alle jenseits der 30%) keiner aufgewertet wird sondern nur einer mit -5% (was zeigt, dass es einfach Lotterie ist), braucht man goldene und silberne Jugies...
Ich verstehe dein Motiv nicht, Mulle... monierst du, dass durch Silber- und Goldschuh Jugies zusaätzlich Geld ins Spiel gespült werden?
Kann Mulle da unterstützen.Die hohen Stärken von jungen Spielern setzen sich aus drei Systemfehlern zusammen.- Talente von Jugendspielern zu hoch- zu hohe Trainingserfolge- unglückliche Skillverteilung 80/20