Autor Thema: Jugendspieler weiter schwächen ***IN BETRIEB*** *SAMMLUNG 3*  (Gelesen 42415 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.096
  • Geschlecht: Männlich
Re:Jugendspieler weiter schwächen ***IN BETRIEB*** *SAMMLUNG 3*
« Antwort #240 am: 13. Januar 2011, 16:10:48 »
Altes Thema ... alte Meinung ... schafft GOld-Jugis ab.
Silber nur sehr selten ... kein skill über 40 wenn.
Hauptteil der Jugis soll wegen mir Braun sein (Stufe 4)

eventuell 0-5-30-50-15 verteilung. (grob)

zu b)
Vielleicht einen Skillbereich pro Alter und Talentstufe schaffen und dann dort Gleichverteilung ansetzen beim Zufall ... aber es dürfte kein Skill über 50 sein bei 16/17.

Boah, das Jahr fängt gut an.. Mulle und ich einer Meinung???  :geschockt:

Hör auf damit, Mulle... ich streite mich gerne mit dir...

Also... ich find die Idee gut  :zustimm:



Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re:Jugendspieler weiter schwächen ***IN BETRIEB*** *SAMMLUNG 3*
« Antwort #241 am: 13. Januar 2011, 17:05:53 »
Da stimm ich mit Mulle überein, würde sogar noch den Bronzeanteil senken (zugunsten von braun)! :zustimm:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re:Jugendspieler weiter schwächen ***IN BETRIEB*** *SAMMLUNG 3*
« Antwort #242 am: 13. Januar 2011, 17:08:06 »
ich sehe nicht die Notwendigkeit ?

wenn ich mir die aktuellen u-20 Spieler auf dem TM anschaue, ist kein Juwel zu sehen .. Spieler (19 oder 20 Jahre, St. 67-70), die in ihren relevanten Skills austrainiert sind und kein Angebot erhalten .. notwendigerweise müssen die User anders trainieren, um einen Verkauf zu tätigen und sie müssen geringere Forderungen stellen bzw Minimum akzeptieren, was den MW auf ein vernünftiges Niveau bringt


meines Erachtens hatte Mayo die Vergabe der Jugendspieler bereits geändert und deren Talentstufen + Stärken gemildert .. von den eigenen aktuellen Jugendspielern werde ich lediglich für 2 (von 11) ein Angebot erhalten und der Rest wird auf dem Friedhof landen

wie sieht es denn bei anderen aus ?


insgesamt bin ich der Meinung, dass der Markt das von allein regelt



Dem kann ich nur zustimmen, sehe da keinen dringenden Handlungsbedarf.

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re:Jugendspieler weiter schwächen ***IN BETRIEB*** *SAMMLUNG 3*
« Antwort #243 am: 13. Januar 2011, 17:14:26 »
Das ist eine Änderung, die sehr langfristig wirkt! :zustimm:
Die wird so richtig erst nach 7-8 Saisons greifen, dann wird es nämlich in Zukunft nicht mehr die Regel sein, dass alle Topteams nur Goldis im Kader haben!
Das macht gute Spieler noch seltener und noch begehter!

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

The Hammer

  • Gast
Re:Jugendspieler weiter schwächen ***IN BETRIEB*** *SAMMLUNG 3*
« Antwort #244 am: 13. Januar 2011, 17:23:15 »
Finde auch, dass hier eingegriffen werde sollte.
Jedoch geht mir da die Änderung nicht weit genug.

Wie wäre es mit einer "Stärkeabhängigkeit" je nach Liga?
Oder weitere Ausbaustufen für das Internat, welche die Wahrscheinlichkeit auf eine andere Stärke erhöhen?!


Gold sollte nicht abgeschafft werden. Warte da ja nun schon 8Saisons auf einen! :scherzkeks: ;)

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:Jugendspieler weiter schwächen ***IN BETRIEB*** *SAMMLUNG 3*
« Antwort #245 am: 13. Januar 2011, 18:26:56 »
Altes Thema ... alte Meinung ... schafft GOld-Jugis ab.
Silber nur sehr selten ... kein skill über 40 wenn.
Hauptteil der Jugis soll wegen mir Braun sein (Stufe 4)

eventuell 0-5-30-50-15 verteilung. (grob)

zu b)
Vielleicht einen Skillbereich pro Alter und Talentstufe schaffen und dann dort Gleichverteilung ansetzen beim Zufall ... aber es dürfte kein Skill über 50 sein bei 16/17.

ja so ähnlich sehe ich das auch... jugendliche sollten erst mit ihrer entwicklung sprich ab 17(mit ews 18) die chance haben ihr talent voll zu entfalten und auf gold aufzusteigen... ebenso sollten die wahrscheinlichkeiten von silberjugis verringert werden so das der hauptteil auf die bronze und braunen liegt... oder ne andere möglichkeit wäre das nur 16j jugis gold/silber werden können...

zu mulles b)  :zustimm:

die von irli eingebrachte stärkeabhängigkeit je nach liga ist auch nicht ssooooo schlecht, wobei hier man nachfragen welche "liga", länderspezifisch oder halt 1.,2.,3. etc.  :gruebel:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline ich

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
    • Watford SC - Premier League
Re:Jugendspieler weiter schwächen ***IN BETRIEB*** *SAMMLUNG 3*
« Antwort #246 am: 13. Januar 2011, 18:39:57 »
Goldene Jugis sollten gar nicht generiert werden. Auf gar keinen Fall.  :nein:

 Über alles andere kann man sich unterhalten...


PS: Man Slater, du machst hier ne´n SUPER Job! - ALLEN bisheringen Änderungen/Erweiterungen kann ich nur absolut zustimmen!!! - Weiter so...  :respekt:

Watford SCPremier League - managed by "ich"


deTenner

  • Gast
Re:Jugendspieler weiter schwächen ***IN BETRIEB*** *SAMMLUNG 3*
« Antwort #247 am: 13. Januar 2011, 19:01:42 »
ich warte seit 11 Saison auf nen goldenen Jugie... (hatte noch nie einen)
also können die auch weg  :zustimm:

Ich würde nix ändern aktuell. Es gab seit Monaten keine Diskussionen mehr, das zu starke Jugendspieler das Internat verlassen. Meine stärksten Jugies, nach M+B update liegen so durchschnittlich bei Stärke 42-46 (recht ausgeglichen trainiert) bei einem 17 Jährigen. Das finde ich ne optimale Stärke. Noch schlechter, würde es schwer werden, solche Spieler überhaupt bei KSM zu integrieren

Offline Volti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.062
  • Geschlecht: Männlich
Re:Jugendspieler weiter schwächen ***IN BETRIEB*** *SAMMLUNG 3*
« Antwort #248 am: 13. Januar 2011, 19:04:15 »
ich hatte ebenfalss noch nie nen goldenen jugi.silberne kriege ich auch nicht wirklich oft :keks:

^^Fizkchen^^

  • Gast
Re:Jugendspieler weiter schwächen ***IN BETRIEB*** *SAMMLUNG 3*
« Antwort #249 am: 13. Januar 2011, 19:16:32 »
noch mehr senken? also dann braucht so ein land wie italien keine jugendspieler mehr ,wo bitte schön sollen wir ein 17 j 45/50 einsetzen können ?

mehr als verkaufen ist nicht drinn  :zustimm:

freuen werden sich 2 +3  ligist oder ein schwaches land  auf solche spieler ,höchzüchten und das 10 fache raus kriegen :peace:

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:Jugendspieler weiter schwächen ***IN BETRIEB*** *SAMMLUNG 3*
« Antwort #250 am: 13. Januar 2011, 19:24:06 »
noch mehr senken? also dann braucht so ein land wie italien keine jugendspieler mehr ,wo bitte schön sollen wir ein 17 j 45/50 einsetzen können ?

mehr als verkaufen ist nicht drinn  :zustimm:

freuen werden sich 2 +3  ligist oder ein schwaches land  auf solche spieler ,höchzüchten und das 10 fache raus kriegen :peace:

nunja sicherlich ändert sich durch die senkung der stärke bzw. der wahrscheinlichkeiten am anfang nicht viel und man wird sie wohl verkaufen (wenn man nicht wie ich z.b. in fss spieler talentstufe braun einsetzt ^^)... aber auf lange sicht gesehen wird sich aber so die ganze struktur der vorhandenen spieler ändern. "weniger" gepushte spieler, weniger goldspieler (was mal gut für die rarität dieser wäre - es gibt halt nicht zig tausende messis c.ronaldos).... solch veränderung wie keine goldjugis, wahrscheinlichkeitsreduzierung, stärkebegrenzung etc. wirkt sich natürliche erst langfristig aus :rolleyes:
« Letzte Änderung: 13. Januar 2011, 19:27:47 von Flamy »
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

~ Kay_One ~

  • Gast
Re:Jugendspieler weiter schwächen ***IN BETRIEB*** *SAMMLUNG 3*
« Antwort #251 am: 13. Januar 2011, 19:29:38 »
Gerade jetzt wo ich mal was brauchbares bei den Jugies habe!  :wall:  :wall:  :wall:

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.704
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re:Jugendspieler weiter schwächen ***IN BETRIEB*** *SAMMLUNG 3*
« Antwort #252 am: 13. Januar 2011, 19:36:23 »
Gerade jetzt wo ich mal was brauchbares bei den Jugies habe!  :wall:  :wall:  :wall:

Hast du gelesen, was Slater in den Raum stellt?
Dann müsstest du doch eigentlich drüber jubeln...

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Re:Jugendspieler weiter schwächen ***IN BETRIEB*** *SAMMLUNG 3*
« Antwort #253 am: 13. Januar 2011, 20:26:48 »
ich sehe nicht die Notwendigkeit ?

wenn ich mir die aktuellen u-20 Spieler auf dem TM anschaue, ist kein Juwel zu sehen .. Spieler (19 oder 20 Jahre, St. 67-70), die in ihren relevanten Skills austrainiert sind und kein Angebot erhalten .. notwendigerweise müssen die User anders trainieren, um einen Verkauf zu tätigen und sie müssen geringere Forderungen stellen bzw Minimum akzeptieren, was den MW auf ein vernünftiges Niveau bringt


meines Erachtens hatte Mayo die Vergabe der Jugendspieler bereits geändert und deren Talentstufen + Stärken gemildert .. von den eigenen aktuellen Jugendspielern werde ich lediglich für 2 (von 11) ein Angebot erhalten und der Rest wird auf dem Friedhof landen

wie sieht es denn bei anderen aus ?


insgesamt bin ich der Meinung, dass der Markt das von allein regelt


ich behalte nicht einen Jugendspieler, sind allesamt nahezu uninteressant! Einer wird quasi verschenkt, ein anderer für ne Leihe ebenso aktezptiert.
Der Rest geht aufn Friedhof.

Offline Don Guschdl

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wundermacher von Fano
Re:Jugendspieler weiter schwächen ***IN BETRIEB*** *SAMMLUNG 3*
« Antwort #254 am: 13. Januar 2011, 20:59:26 »
Wenn man her was ändern will sollte man auch über die EWS diskutieren. Dann sollte man den Vorschlag einer EWS aufgreifen die über mehrere Saisons geht. Finde den Thread nicht mehr :wall:

Dude

  • Gast
Re:Jugendspieler weiter schwächen ***IN BETRIEB*** *SAMMLUNG 3*
« Antwort #255 am: 13. Januar 2011, 21:09:29 »
habe 5 silberne, 2 braune, 1 dunkelbraunen, 3 schwarze...
denke 7 kann ich zu geld machen... hatte bisher mal einen goldjungen in meiner ksm laufbahn...

also ich vermute mal in 3-4 saisons sind viele von den alten guten säcken weg... dann sollten wir mal schauen, wie sich das auf die stärke auswirkt..
die jugi stärke kann man ruhig noch ein wenig senken... und kein gold, find ich auch gut

Offline Fussel

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.105
Re:Jugendspieler weiter schwächen ***IN BETRIEB*** *SAMMLUNG 3*
« Antwort #256 am: 13. Januar 2011, 21:28:39 »
noch mehr senken? also dann braucht so ein land wie italien keine jugendspieler mehr ,wo bitte schön sollen wir ein 17 j 45/50 einsetzen können ?

mehr als verkaufen ist nicht drinn  :zustimm:

freuen werden sich 2 +3  ligist oder ein schwaches land  auf solche spieler ,höchzüchten und das 10 fache raus kriegen :peace:
Pirata spricht eine richtigen punkt an. starke teams in starken ländern können sich das internat im grunde schenken. fürs eigene team ist da keiner gut genug, wenn man glück hat, kann man den einen oder anderen noch zu ein paar ksm$ machen. mit sehr, sehr viel mühe kann vielleicht mal einer bei einem leihverein unterkommen. nach 6-7 saisons in der leihschleife taugt er dann vielleicht auch für die eigene mannschaft. dann spart man immerhin eine ablöse, profitiert aber natürlich nicht von einem geringen einstiegsgehalt.
in schwachen ligen kann man dagegen nach wie vor die sahne aus den internaten abschöpfen und die jungs nach belieben weiterpushen.

da ich also vom internat ohnehin nie profitieren werde, kann von mir aus das niveau der spieler gerne weiter abgesenkt werden.

ich fänd es natürlich trotzdem schöner, wenn auch starke teams mal einen müller oder badstuber aus der jugend hochziehen könnten. habe aber auch keinen lösungsansatz, wie man so etwas lösen könnte.
Beroe Blagoevgrad Liga 1 Bulgarien
    
Die Wahrscheinlichkeit des Tatsächlichen ist absolut.

Offline ascio

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.863
  • Geschlecht: Männlich
  • Zitti Stronzi
Re:Jugendspieler weiter schwächen ***IN BETRIEB*** *SAMMLUNG 3*
« Antwort #257 am: 13. Januar 2011, 22:15:57 »
Kann man den Schwarzschuh nicht einfach streichen? :juggle:
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=143680
Was soll ich damit? Nicht mehr trainierbar, also nicht zu gebrauchen :lach:
Der Schwarzschuh macht doch keinen Sinn...austrainert und null Stärke....
...wer kauft sich den nen Schwarzschuh, selbst ohne Geld kann man sich nen jungen Silberschuh leisten
und das in der dritten Liga, beim Aufbau :juggle:

dann lieber mehr Kupfer :ja:

Light Blue Manchester

~ Kay_One ~

  • Gast
Re:Jugendspieler weiter schwächen ***IN BETRIEB*** *SAMMLUNG 3*
« Antwort #258 am: 13. Januar 2011, 22:20:52 »
Bin auch dafür die Schwarzschuhe komplett abzuschaffen, was soll man mit den Graupen???

Die nehmen einem nur unnötigen Platz im Jugendkader weg!^^

Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.699
  • Geschlecht: Männlich
Re:Jugendspieler weiter schwächen ***IN BETRIEB*** *SAMMLUNG 3*
« Antwort #259 am: 14. Januar 2011, 11:27:12 »
Ich habe FC Hamburgs Frage nach dem Weg KSMs mal in ein separates Thema gesteckt:

QUO VADIS SLATER?

Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.699
  • Geschlecht: Männlich
Re:Jugendspieler weiter schwächen ***IN BETRIEB*** *SAMMLUNG 3*
« Antwort #260 am: 14. Januar 2011, 11:29:01 »
Dadurch wurde Slychiefs Beitrag mit verschoben, ich kopier den mal hier her und lösch den drüben, da ich einzelne Beiträge nicht verschieben kann:

Also ich finde die Idee von Mulle ganz gut, würde sie aber wie folgt ergänzen:

Nur 15 oder 16 jährige können den Silberstatus erreichen.
Zusätzlich würde ich eine "JugendEWS" einführen mit folgenden Wahrscheinlichkeiten:
schwarz auf braun: 20%
braun auf Bronze: 10%
bronze auf Silber: 5%
Silber auf Gold: 2,5%

Dadurch wären zwar Goldschuhe möglich, von der Wahrscheinlich jedoch äußerst selten (maradonas halt) und die Jugendinternate nicht komplett sinnlos, selbst wenn ich Pech habe und anfangs nur Schwarzschuhe bekomme....

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.378
Re:Jugendspieler weiter schwächen ***IN BETRIEB*** *SAMMLUNG 3*
« Antwort #261 am: 14. Januar 2011, 11:52:11 »
Altes Thema ... alte Meinung ... schafft GOld-Jugis ab.
Silber nur sehr selten ... kein skill über 40 wenn.
Hauptteil der Jugis soll wegen mir Braun sein (Stufe 4)

eventuell 0-5-30-50-15 verteilung. (grob)

zu b)
Vielleicht einen Skillbereich pro Alter und Talentstufe schaffen und dann dort Gleichverteilung ansetzen beim Zufall ... aber es dürfte kein Skill über 50 sein bei 16/17.
in meinen augen der vernuenftigste ansatz um die talentstufen braun und schwarz aufzuwerten. verteilung wuerd ich genauso machen wobei ich noch eine alterbeschraenkung der schwarzen jugis befuerworten wuerde (nicht juenger als 15) 2 jahre reichen wirklich um sich zu ueberlegen ob man was aus dem macht oder nich. nen 13j schwarzfuss ist, und wird immer ein abtörner sondergleichen bleiben.
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.365
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:Jugendspieler weiter schwächen ***IN BETRIEB*** *SAMMLUNG 3*
« Antwort #262 am: 14. Januar 2011, 11:56:24 »
Ich finde grundsätzlich wie es zur Zeit ist mit dem Jugendkader genau richtig. Ich meine einen Anreiz den Premium Account zu nutzen, muss ja gegeben sein. Wenn die Möglichkeiten der PA User weiterhin gekürzt werden, wird auch vermehrt darüber gemeckert. Ansonsten müssten Anpassung am PA Account der Kosten wegen gemacht werden.

Offline Chagal

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.342
  • Geschlecht: Männlich
Re:Jugendspieler weiter schwächen ***IN BETRIEB*** *SAMMLUNG 3*
« Antwort #263 am: 14. Januar 2011, 14:19:08 »
Zitat von: slater107
PA-Nutzer haben in Zukunft die Möglichkeit Amateure aus dem Amateurkader zu entfernen.
(für Jugendspieler könnte es bald die selbe Möglichkeit geben)

Für Jugendspieler würde ich das definitiv sein lassen.. sonst haben wir genau das gegenteilige von dem, was mit der "Talentreduzierung" erreicht werden will.. alles was braun, schwarz und bronze mit fehlender Stärke ist, wird gekickt.. also wären wir keinen Schritt weiter.


Offline number26

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.140
Re:Jugendspieler weiter schwächen ***IN BETRIEB*** *SAMMLUNG 3*
« Antwort #264 am: 14. Januar 2011, 14:46:39 »
Mal als Ansatz:
Was wäre denn, wenn man Jugendspieler dafür länger im Jugend-, oder noch besser in den Amateurkader verschieben könnte?
Einen kleinen Haken müsste das ganze natürlich haben, da man sonst die Spieler im Amateurkader auf ruhig voll austrainieren könnte.
So könnte man natürlich einstellen, dass ein Spieler, umso besser er wird, auch drauf drängt in die 1.Mannschaft zu kommen.
Er fragt dann immer mal wieder nach (quasi analog zur höheren gehaltsforderung) und verliert dann halt Moral UND seine Trainingsleistungen verschlechtern sich.
So würde es sich nach einer Zeit nicht lohnen die Spieler im Amateurkader zu horten.
POLSKA EKSTRAKLASA

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.365
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:Jugendspieler weiter schwächen ***IN BETRIEB*** *SAMMLUNG 3*
« Antwort #265 am: 14. Januar 2011, 15:43:09 »
Mal als Ansatz:
Was wäre denn, wenn man Jugendspieler dafür länger im Jugend-, oder noch besser in den Amateurkader verschieben könnte?
Einen kleinen Haken müsste das ganze natürlich haben, da man sonst die Spieler im Amateurkader auf ruhig voll austrainieren könnte.
So könnte man natürlich einstellen, dass ein Spieler, umso besser er wird, auch drauf drängt in die 1.Mannschaft zu kommen.
Er fragt dann immer mal wieder nach (quasi analog zur höheren gehaltsforderung) und verliert dann halt Moral UND seine Trainingsleistungen verschlechtern sich.
So würde es sich nach einer Zeit nicht lohnen die Spieler im Amateurkader zu horten.

Wäre doch ein guter Ansatz. Wenn man dann einem Jugendspieler, der zu lange in der Jugend bzw. Ama bleibt, keinen Vertrag anbietet, verschiebt sich dieser automatisch auf den Transfermarkt und jeder kann für die Jugendspieler bieten.

Offline number26

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.140
Re:Jugendspieler weiter schwächen ***IN BETRIEB*** *SAMMLUNG 3*
« Antwort #266 am: 14. Januar 2011, 16:00:42 »
Mal als Ansatz:
Was wäre denn, wenn man Jugendspieler dafür länger im Jugend-, oder noch besser in den Amateurkader verschieben könnte?
Einen kleinen Haken müsste das ganze natürlich haben, da man sonst die Spieler im Amateurkader auf ruhig voll austrainieren könnte.
So könnte man natürlich einstellen, dass ein Spieler, umso besser er wird, auch drauf drängt in die 1.Mannschaft zu kommen.
Er fragt dann immer mal wieder nach (quasi analog zur höheren gehaltsforderung) und verliert dann halt Moral UND seine Trainingsleistungen verschlechtern sich.
So würde es sich nach einer Zeit nicht lohnen die Spieler im Amateurkader zu horten.

Wäre doch ein guter Ansatz. Wenn man dann einem Jugendspieler, der zu lange in der Jugend bzw. Ama bleibt, keinen Vertrag anbietet, verschiebt sich dieser automatisch auf den Transfermarkt und jeder kann für die Jugendspieler bieten.

Ja ich hatte auch an eine Art Webster-Klausuel gedacht, dass der Spieler dann nach 2-3 Saisons im Amateurkader automatisch auf dem TM landet und zu dem Verein wechselt, wo er das höchste Gehalt bekommt. Sein ehemaliger verein bekommt dann halt einen Obulus als Ausbildungsentschädigung.
Zusätzlich kann man einführen, dass bereits im Amateurkader Gehälter gezahlt werden müssen. Natürlich sollten diese unter den vergleichbaren Profigehältern liegen.
POLSKA EKSTRAKLASA

Offline Hotzenplotz

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 309
Re:Jugendspieler weiter schwächen ***IN BETRIEB*** *SAMMLUNG 3*
« Antwort #267 am: 14. Januar 2011, 17:54:58 »
zur Eingangsfrage von Slater107:

1. Nach meiner Kenntnis sind 2% aller Jugendspieler Gold. Diese 2% sollten gestrichen werden. Statt dessen sollte die Wahrscheinlichkeit, einen silbernen Jugendspieler zu bekommen, um diese zwei Prozentpunkte steigen. Ansonsten sollte die Verteilung bleiben wie sie ist.
2. Die bisherigen Skillverteilungen sollten nicht geändert werden.

zur Möglichkeit, Amateure bzw. Jugendspieler aus dem Kader zu entfernen:

1. Amateure kann ich schon jetzt entfernen. Ich ziehe sie in den Profikader hoch und stelle sie auf den Transfermarkt. Insoweit sehe ich keinen Handlungsbedarf.
2. Die Möglichkeit, Jugendspieler aus dem Kader entfernen zu können, finde ich grundsätzlich gut. Allerdings sollte das nicht kostenlos sein, weil es sonst witzlos ist. Dann gibt es faktisch keine Schwarzfüsse mehr, weil jeder sie aus seinem Kader entfernt. Besser finde ich, wenn die Entfernung aus dem Kader - so wie bei Rentnern auch - kostenpflichtig ist. Der Preis sollte sich danach berechnen, wie lange der Spieler sonst noch im Kader wäre. Ein 13-jähriger bleibt jetzt beispielsweise noch 215 ZATs im Kader, bevor er 17 ist und hochgezogen werden kann. Wenn ich ihn folglich jetzt rausschmeißen kann, spare ich mir 215 ZATs, in denen ich darauf hoffen kann, dass ein hoch talentierter Silberfuss in den Jugendkader kommt. Jeder so ersparte ZAT sollte dann bei einem Schwarzfuss z.B. 50.000 bei einem Braunfuss z.B. 30.000 und bei einem Bronzefuss 10.000 kosten.

Auf diese Weise kann jeder entscheiden, wie viel er für einen guten Jugendkader ausgeben will. Obendrein werden die Mangager belohnt, die etwas langfristiger planen.

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:Jugendspieler weiter schwächen ***IN BETRIEB*** *SAMMLUNG 3*
« Antwort #268 am: 14. Januar 2011, 18:26:49 »
Ich finde grundsätzlich wie es zur Zeit ist mit dem Jugendkader genau richtig. Ich meine einen Anreiz den Premium Account zu nutzen, muss ja gegeben sein. Wenn die Möglichkeiten der PA User weiterhin gekürzt werden, wird auch vermehrt darüber gemeckert. Ansonsten müssten Anpassung am PA Account der Kosten wegen gemacht werden.

nunja gürtler du vergisst das die paler neben dem besseren training auch "demnächst" jugendspieler innerhalb von 4zats weghauen können, was ja freeuser nicht machen können. also das ist doch schon ne top möglichkeit für pa-user, es können ja dann alle jugendspieler abstoßen werden die nicht gefallen und die gefallen bleiben drin... quasi auch noch nen bissl nervenkitzl extra!  :mrgreen:
aber da muss man wohl ein wenig einhalt gebieten wie hotzenplotz schon erwähnte!  :ja:
« Letzte Änderung: 14. Januar 2011, 18:28:28 von Flamy »
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.396
    • Aris Palendria
Re:Jugendspieler weiter schwächen ***IN BETRIEB*** *SAMMLUNG 3*
« Antwort #269 am: 14. Januar 2011, 21:00:15 »
zur Eingangsfrage von Slater107:

1. Nach meiner Kenntnis sind 2% aller Jugendspieler Gold. Diese 2% sollten gestrichen werden. Statt dessen sollte die Wahrscheinlichkeit, einen silbernen Jugendspieler zu bekommen, um diese zwei Prozentpunkte steigen. Ansonsten sollte die Verteilung bleiben wie sie ist.
2. Die bisherigen Skillverteilungen sollten nicht geändert werden.

zur Möglichkeit, Amateure bzw. Jugendspieler aus dem Kader zu entfernen:

1. Amateure kann ich schon jetzt entfernen. Ich ziehe sie in den Profikader hoch und stelle sie auf den Transfermarkt. Insoweit sehe ich keinen Handlungsbedarf.
2. Die Möglichkeit, Jugendspieler aus dem Kader entfernen zu können, finde ich grundsätzlich gut. Allerdings sollte das nicht kostenlos sein, weil es sonst witzlos ist. Dann gibt es faktisch keine Schwarzfüsse mehr, weil jeder sie aus seinem Kader entfernt. Besser finde ich, wenn die Entfernung aus dem Kader - so wie bei Rentnern auch - kostenpflichtig ist. Der Preis sollte sich danach berechnen, wie lange der Spieler sonst noch im Kader wäre. Ein 13-jähriger bleibt jetzt beispielsweise noch 215 ZATs im Kader, bevor er 17 ist und hochgezogen werden kann. Wenn ich ihn folglich jetzt rausschmeißen kann, spare ich mir 215 ZATs, in denen ich darauf hoffen kann, dass ein hoch talentierter Silberfuss in den Jugendkader kommt. Jeder so ersparte ZAT sollte dann bei einem Schwarzfuss z.B. 50.000 bei einem Braunfuss z.B. 30.000 und bei einem Bronzefuss 10.000 kosten.

Auf diese Weise kann jeder entscheiden, wie viel er für einen guten Jugendkader ausgeben will. Obendrein werden die Mangager belohnt, die etwas langfristiger planen.

 :zustimm: :zustimm: über die summen kann man sicherlich streiten, aber ansonsten finde ich deinen beitrag super und stimme dir voll und ganz zu  :zustimm: