Autor Thema: Jugendspieler-/Amateurspieler-Förderung  (Gelesen 930 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

IzzOOzzI

  • Gast
Jugendspieler-/Amateurspieler-Förderung
« am: 02. Juli 2011, 10:53:45 »
Da es nur noch eine Frage der Zeit (und der Funktionalität des neuen Skriptes :scherzkeks: ) ist, bis die Möglichkeit besteht bis zu 22Jugendspieler/ Amateuerspieler zu haben (Optimalfall bei PA),
sollte man sich die Frage stellen, was und wie die Auffüllung laufen sollte.

Ich präferiere hier eine Förderung.

Weil sollten einfach immer wieder 22Amateure/Jugendspieler generiert werden, wird unter Umständen eine Menge Geld ins Spiel gepumpt.

So würde ich vorschlagen, dass ab 11 (non-PA 5) Spieler im Internat/Camp eine Förderung bezahlt werden kann.
Die Förderung kann frei eingestellt werden.
Ab einer gewissen erreichten Summe, erscheint dann ein neuer Spieler im Internat.
Dabei kann die volle Summe in einem ZAT oder aber Stück für Stück bezahlt werden.

Abgrenzung:
Fördersumme für einen neuen Spieler:

1.Liga: 500.000
2.Liga: 250.000
3.Liga: 125.000

dabei sollte sich aber auch die Grundstärke der Spieler unterscheiden.
Jugendspieler sollten dann:

1.Liga: ab Stärke 30
2.Liga: ab Stärke 25
3.Liga: ab Stärke 20
(Werte bei 13Jährigen. Je älter, desto höher die Grundstärke) :ja:

Amateurspieler ähnlich.

So würde ein PA´ler in der ersten Liga 6Millionen bezahlen, um das Internat von 11 auf 22 aufzufüllen. (Werte anpassbar)
Was haltet ihr davon?

Offline Hotzenplotz

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 309
Re:Jugendspieler-/Amateurspieler-Förderung
« Antwort #1 am: 03. Juli 2011, 05:47:09 »
finde ich vom Grundsatz her genau richtig. Der Preis ist allerdings viel zu gering. Es muss schon richtig weh tun, sich Jugendspieler zu gönnen.

IzzOOzzI

  • Gast
Re:Jugendspieler-/Amateurspieler-Förderung
« Antwort #2 am: 03. Juli 2011, 05:58:15 »
finde ich vom Grundsatz her genau richtig. Der Preis ist allerdings viel zu gering. Es muss schon richtig weh tun, sich Jugendspieler zu gönnen.
Naja, man sollte dabei den mittleren Wert der Marktwerte der Jugendspieler zu Grunde legen.
Es darf ja nicht sein, dass man zB 2.500.000 zahlt und dann einen 16Jahre 35er erhält, der mit 17 400k Wert ist... :peace:

Offline Novaläînen

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.903
  • Geschlecht: Männlich
Re:Jugendspieler-/Amateurspieler-Förderung
« Antwort #3 am: 03. Juli 2011, 13:26:48 »
finde ich vom Grundsatz her genau richtig. Der Preis ist allerdings viel zu gering. Es muss schon richtig weh tun, sich Jugendspieler zu gönnen.
Naja, man sollte dabei den mittleren Wert der Marktwerte der Jugendspieler zu Grunde legen.
Es darf ja nicht sein, dass man zB 2.500.000 zahlt und dann einen 16Jahre 35er erhält, der mit 17 400k Wert ist... :peace:
Genau und den man dann  zudem in 1 Liga nicht mal einsetzen könnte weil er viel zu schwach ist  :peace:


    Finnland 2 Liga

  Sieger Finnische Tippsauna Saison 24/26/28
        Finnischer Pokalsieger Saison 27/32