Ganz klar dafür!!
Wie Irli ja schon bei mir im Thread gelesen hat, hatte ich in der ersten EC-Runde ein tolles Erlebnis, ein Stürmer mit 6 Fitnessskills schießt bei 150% Einsatz ein Tor gegen mich, und legt ein Tor vor. Bei einer Teamstärke von 640 (Beseli Puka) zu 1050 (ich, 100%). Damit verlier ich 1:2. Rein rechnerisch mag das Ergbnis hinkommen, und es war jetzt nicht das Problem, dass im Rückspiel wieder auszumerzen, aber dadurch ist meine Fitness jetzt unnötig in Mitleidenschaft gezogen worden. Entbehrt einfach jeder Realität, wenn solche Klubs, die im Schnitt vielleicht 20 Fitnessskills haben, 150% über 90min angerechnet bekommen. Klar haben die Spieler dann schon deutlich an ein.stk. verloren, aber eine Änderung bzw. anderweitige zusätzliche Berücksichtigung würde in meinen Augen trotzdem Sinn machen. zum Beispiel den Einbau einer "Sperre", dass über 100% Einsatz nur bei einer "guten" Durchschnitts-Fitness (dessen Wert noch zu definieren wäre) möglich ist. Damit könnte diesem "Bolzen" Einhalt geboten werden denke ich.