Autor Thema: FSS ausgemacht / Trainer weg - wird eingebaut...  (Gelesen 933 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline controletti73

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 12.691
  • Geschlecht: Männlich
FSS ausgemacht / Trainer weg - wird eingebaut...
« am: 02. Oktober 2011, 13:03:55 »
Ich weiss zwar nicht ob es dieses Thema schon gibt, aber ich bin wahrscheinlich der EINZIGE den es immer wieder trifft und zwar:

Am Anfang der Saison habe ich mir zu ZAT 65 ein FSS mit   CD Valladolid ausgemacht, zu ZAT 24/52 hat sich der TRAINER aus den Staub gemacht und ist zu SC La Chapelle gewechselt!


Wann bzw. wird es jemals möglich sein solche Spiele wieder zu löschen um sich einen neuen Gegner zu suchen oder sollte man sich die FSS erst kurz vorher ausmachen???   (Habe somit zu ZAT 65 nur die Werbeeinnahmen dass kann es ja auch nicht sein)
« Letzte Änderung: 20. Oktober 2011, 06:08:49 von slater107 »

Offline MacPauli

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.274
  • Geschlecht: Männlich
  • Life down here is just a strange illusion
Re:FSS ausgemacht / Trainer weg
« Antwort #1 am: 04. Oktober 2011, 16:31:36 »
Ich weiss zwar nicht ob es dieses Thema schon gibt, aber ich bin wahrscheinlich der EINZIGE den es immer wieder trifft und zwar:

Am Anfang der Saison habe ich mir zu ZAT 65 ein FSS mit   CD Valladolid ausgemacht, zu ZAT 24/52 hat sich der TRAINER aus den Staub gemacht und ist zu SC La Chapelle gewechselt!


Wann bzw. wird es jemals möglich sein solche Spiele wieder zu löschen um sich einen neuen Gegner zu suchen oder sollte man sich die FSS erst kurz vorher ausmachen???   (Habe somit zu ZAT 65 nur die Werbeeinnahmen dass kann es ja auch nicht sein)

Hatte am letzten ZAT genaus das gleiche Problem.

FSS-Vereinbarungen mit mittlerweile trainerlosen Teams sollten gelöscht werden können. Mir fällt kein Grund ein, der dagegen spricht.
To be continued?

Up the Irons!

Pokalsieger Schottland - Saison 25
Supercupsieger Schottland - Saison 26, 31
Meister Schottland - Saison 30

Redstarcoach

  • Gast
Re:FSS ausgemacht / Trainer weg
« Antwort #2 am: 04. Oktober 2011, 17:17:17 »
wie ud kannst doch dein fss löschen, oder gibt das nur bei der redstarcoach version  :)

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:FSS ausgemacht / Trainer weg
« Antwort #3 am: 04. Oktober 2011, 17:42:44 »
wie ud kannst doch dein fss löschen, oder gibt das nur bei der redstarcoach version  :)
Nur nicht bestätigte FSS kann man löschen ;)

Offline controletti73

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 12.691
  • Geschlecht: Männlich
Re:FSS ausgemacht / Trainer weg
« Antwort #4 am: 04. Oktober 2011, 17:45:47 »
wie ud kannst doch dein fss löschen, oder gibt das nur bei der redstarcoach version  :)


Die Version von Dir hätte ich auch gerne!


Also man sollte, wenn sich der Trainer aus den Staub macht, sowas schon löschen können/dürfen, ohne zu FRAGEN!
« Letzte Änderung: 04. Oktober 2011, 19:25:11 von controletti73 »

Offline controletti73

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 12.691
  • Geschlecht: Männlich
Re:FSS ausgemacht / Trainer weg
« Antwort #5 am: 07. Oktober 2011, 00:30:52 »
@Slater107

Wird es für dieses leider oft vorkommende Problem, einmal für alle, eine Lösung geben???   Eine Löschfunktion (nur bei plötzlich managerlosen Vereinen) wäre SUPI!   

Offline slater107

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.586
  • Geschlecht: Männlich
    • C.F. Marana
Re:FSS ausgemacht / Trainer weg
« Antwort #6 am: 07. Oktober 2011, 05:55:34 »
ja ich werde das umsetzten...
ich  überlege nur noch ob ich das nur bei auswärtsspielen mache oder bei allen
C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods
Betreiber 2011-2016