Du hast echt mal sowas von keine Ahnung. Solche Leute wie du tun mir echt leid.
1. Wer sagt, dass es der programmierte Sinn des Spieles ist Titel zu holen?
--> in einer Liga sind 3 höchstens 5Titel zu ergattern
Wenn man um diese Titel mitspielen will, dann sollte man sich eine Grundlage dafür schaffen.
2. Wer sagt, dass ich nicht gerade versuche eine Grundlage zu schaffen?
--> ich habe hier eine veraltete Mannschaft ohne Zukunft und ein unvorteilhaftes Stadion übernommen
--> ich baue eine Arena, welche es mir möglich macht in Zukunft (wenn ich es möchte) oben mitzuspielen
--> ich suche nach Spielern, aus denen ich was machen kann
Das ich mir dabei einen besonderen Schwierigkeitsgrad auferlege und diese Exoten, ja gar nur aus 3Nationen sein sollen, ist nichts verwerfliches.
Im Gegenteil. Schau dich mal an:
Mogelst dich mit einem Minimalkader durch die Saison und hast bisher auf 1Titel auch noch nichts erreicht.
In meinen Augen bist du auf Manager, welche sich einen eigenen Spaß im Spiel suchen und dabei echt auch Erfolg haben (nicht auf Titel bezogen) nur neidisch!
Und nun back to the topic und da hast ja wenigstens die Kurve gekriegt:
Und was die "Unsinnigkeit" dieser Abwertungswahrscheinlichkeit angeht, kann man durchaus diskutieren.
...
Naja, also ich finde jeder sollte seine Art behalten wie KSM spielen möchte.
Die einen sammeln Exoten, die anderen Titel und es gibt auch Manager die KSM$ sammeln.
Es ist doch jedem selbst überlassen was er aus KSM macht.
Irli hat ja auch nix gegen die Noten, lediglich gegen die Abertungs- Chancen bei schlechten Noten.
Im normalen Leben isses ja auch nicht so, dass ein talentierter Spieler nur weil er eine schlechte Saison hat plötzlich weniger talentiert ist.
Fakt ist aber auch, dass wir dieses System bei KSM haben. Somit muss ich mich dem System erst einmal anpassen.
In dem Fall eben sehen, dass ich Kaderfüller habe, welche meinen Exoten bessere Noten, durch Siege, ermöglichen.
Oder aber ich steige erst ab und baue mir dann dort einen Exoten- Kader auf.
Oder aber man geht wie ich in schön chillig nach Estland. (Obwohl man da auch nicht sichere Siege hat, siehe letzer ZAT, lol)
Danke Dragon.
Genau so sehe ich das auch!
Es sollte lediglich ein Anstoss sein, über den wie über jedes andere Thema diskutiert werden kann. Dafür gibts den Doppelpass.
Wenns so bleibt, ists halt so!
Und eben genau, weil ich das System kenne, versuche ich "in die 2te" Liga zu kommen, damit keine Spieler auf der Strecke bleiben!