VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hi ,Mir ist das so ein Gedanke gekommen wegen der Offenlegung der Tatik und Aufstellung..Wäre es möglich vllt den Scout zu beauftragen die Spiele der Mannschaft zu beobachten. Das heißt dann könnte jeder User selber entscheiden ob er die Einstellung sehen möchte oder nicht wie der andere Trainer gespielt hat.So könnte man vllt auch die Nörgler ein bissl eindämmen. Nun meine Frage ist das überhaupt möglich und was halten die anderen davon ?
Ich wollte da mal nachhaken:Ich finde es nicht so gut, dass man - zumindest klingt die Ankündigung von Slater so - nur Scouts aus Spielern ü95 Stk, die in Rente gehen kreieren kann. So krieg ich ja nie welche...... Gibts irgend ne zweite Möglichkeit (zB Amas ab stk 70 oder so), dass man die auch zu Souts machen kann? Würde das gut finden.......
... also nicht nur Spieler die aus dem eigenen Verein sind ...???
wo bekommt man Scouts her? am besten schafft man dies wenn man eigene Spieler die schon Ü30 sind einen Scout-Vertrag anbietet..wenn der spieler sich dem Ende seiner karriere nähert und gerne weiter bei dem verein arbeiten möchte (z.b weil er ursprünglich aus dem eigenen nachwuchs stammt) kann der spieler in einen scout umgewandelt werden.
Ja, eine Idee wäre doch:Dem Spieler, der in Rente geht, kann neben der Möglichkeit der vorzeitigen Verrentung mit einem Klick auf Vertrag ein Angebot als Scout unterbreitet werden... Darf natürlich nicht dazu führen, dass die Abfindung bei Frühverrentung umgangen und so Kosten gespart werden...
Zitat von: Hallies2000 am 23. September 2011, 18:30:45Ja, eine Idee wäre doch:Dem Spieler, der in Rente geht, kann neben der Möglichkeit der vorzeitigen Verrentung mit einem Klick auf Vertrag ein Angebot als Scout unterbreitet werden... Darf natürlich nicht dazu führen, dass die Abfindung bei Frühverrentung umgangen und so Kosten gespart werden... naja würde dies unegrn sehen...entweder man plant ihn als scout oder versucht zum Preis der rentnerentscheidung zu verlängern...aber nicht letzterem mit ersterem aufweichen ...nur meine meinung
es ist aber nicht ausgeschlossen das dann IRGENDWANN nachkommt wenn ich weis wie ich es mache...
Warum machste das nicht genauso wie bei den Co- Trainern?Der größte Unfug wäre es wenn man selbst erst einen alten 95er haben muss.
genau darum eben die spieler vom friedhof...bei den trainern: mir würde gefallen wenn das auch ex-spieler werden würden...
wurde falsch verstanden...man kann alle vom freidhof holen die 95+ sind...kann das aber auch auf x setzen...