Ich kann keinen wirklichen Grund erkennen, wieso sowas eingeführt werden sollte!
Eure Argumente beschränken sich auf...wie im echten Leben und damit ihr mehr Spieler aufbauen könnt.
Also sinds keine nützlichen Argumente fürs Spiel!
was wollt ihr denn nun...???
ein "realitätsnahen" Manager oder die "Großen" immer größer machen und die "Kleinen" immer kleiner.....????
als Vereine wie bsp. Luutos Paide sich mit Jugendspieler was aufbauten, die an Stärke gewannen und ebenso an MW war das Geschrei plötzlich groß.......
wie es sein kann, daß so junge Spieler so einen MW haben und das bei so wenig Gehalt..... das sei soooo
unrealistisch.....
und schwupps wurden die MW`s geändert, an der Gehaltsschraube gedreht und fertig.........
aktuelle Diskussion.... Auswertungsscript...
-"kleine" Vereine mit geringer Stärke gewinnen gegen "Große"
-weniger Einsatz gewinnt gegen höheren Einsatz
-8 Mann gewinnen gegen 11
-Mannschaften ohne Torwart gewinnen haushoch
und..??? Gemecker an allen Ecken und Enden..... (verständlicherweise)..... das sei sooo
unrealistisch....
und schwupps wird am Auswertungsscript gearbeitet und
versucht es zu ändern... (was nicht heißt, daß ich es nicht befürworte..!!!!!)
und in "englischen Wochen" ist es nicht anders.....
während der eine Teil Vereine nunmal im CC und EC spielt und nicht
unbeträchtliche Einnahmen tätigt, müssen andere Vereine zuhause zugucken und halt trainieren....
und zu Trainingseinheiten gehören nunmal auch Freundschafts- bzw. Trainingsspiele....
und das in solchen Spielen nicht
volle Pulle gegangen wird, ist schließlich auch jedem klar...... also gewinnt man natürlich auch dementsprechend an
MOR und
KON.....
als Nachteil hat man natürlich nicht die
Einnahmen als würde man EC oder CC spielen (muss aber trotzdem seine Gehälter bezahlen).... dafür wird in solchen Spielen halt ausprobiert, Spieler eingesetzt, die sonst nicht so zum Zuge kommen und auch
mehr als 3mal gewechselt....
ich weiß, was jetzt kommt.... EC und CC Einnahmen schön und gut, aber man hat ja auch höhere Gehälter zu zahlen....
das war aber ja von den meisten so gewollt........... siehe Beispiel oben.............
und wenn ein Manager sich benachteiligt fühlt, kann er ja im CC, EC oder Pokal 50% spielen, fliegt mit Glück raus und kann FSS spielen und hat ein höheres
Wechselkontigent....???
falls jemand denkt, daß es ein so großer Vorteil sei..... was ich anzweifel....