wenn ich weniger gehalt zahle , habe ich automatisch schlehtere spieler, und da bleibt der erfolg aus, und man kann erst mal campieren in den 2ten ligen , bis man das stadion so aufgebaut hat das man sich 2 -3 mio gehälter leisten kann. dazu kommt noch das man auch in der 2ten liga eine gewisse stärke haben muss um nicht abzusteigen was mir vorherige saison passiert ist.
so einfach ist das nicht.klar muss man am ende im plus sein, aber zu bestrafen weil jemand im minus gerät mit moral verlust , find ich absolut niet in ordnung .
ich versteh auch nicht ganz , welche erfahrungen hast du denn gemacht ? sehe in belgien niemanden der seinen verein wirtschaftlich runter zieht .
u.a denk ich auch an die neu user .. die kommen , ist halt so das erfolg wichtig für die neu user sind, wenn ich kein erfolg habe in einem neuem browserspiel dann hör ich ziemlich schnell damit auf,
und am anfang käuft man sich immer spieler die etwas zu teuer sind bis man merkt ok halt die sind zu teuer, und durch die reglung von moralverlust , bekomms die ja dann auf die nase.
das die dann die lust verlieren würde ich vollkommen verstehen.
man müsste den neu user entgegenkommen , um sie auf ksm aufmerksamm zu machen,
und die brauchen wir ja !