VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Also wenn im Supersup ein Doublegewinner dabei ist, dann ist (überall) der Pokalfinalist dabei, so solls wohl auch sein.zB Bosnien, Finnland...
Zitat von: MF am 02. Februar 2011, 11:54:05Also wenn im Supersup ein Doublegewinner dabei ist, dann ist (überall) der Pokalfinalist dabei, so solls wohl auch sein.zB Bosnien, Finnland...
Thema Supercup Wenn das implementiert wird, dann heisst es in Zukunft, dass nicht mehr ein beliebiger Klub per Zufall Freilos Runde 1 hat sondern immer der Pokalfinalist.Also beim Testen auch darauf achen, dass der Finalist an ZAT 6 nix zwei Spiele hat
wenn der supercup kommen sollte........... ist mein ksm lebenswerk hier wohl fertig und ich könnte eigentlich abtreten aber was solls....vielleicht nehm ich mir dann sogar nochmal PA auf meine alten tage