VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Um das optische Gesamtbild zu wahren, müsstest du unten in der Überschriftszeile auch den Begriff Skills aufnehmen, oder die komplette Zeile raus schmeißen.
ist gemacht...wird aber kein todo punkt ... zu klein
Ich fänd es Klasse wenn das auch in der Kaderübersicht als neue Spalte rechts neben der ein.- Stärke wäre.In die Detailwerte hab ich in all den Jahren maximal 10x geschaut.SLATER?
wow du bist ja richtig flott ja wünsche.. würds gern sehen wenn in der detailansicht neben einen 13-jährigen Silberling beim nächsten ZAT die Zahl 420 in den Gesamtskills steht.. das fehlt mir irgendwie schon lange
Zitat von: Enno00 am 27. Oktober 2011, 08:58:45Um das optische Gesamtbild zu wahren, müsstest du unten in der Überschriftszeile auch den Begriff Skills aufnehmen, oder die komplette Zeile raus schmeißen.drinnen
supi! Wünsche?ja!Sortierung nach Skills etc. ermöglichen
Zitat von: slater107 am 27. Oktober 2011, 10:11:10Zitat von: Enno00 am 27. Oktober 2011, 08:58:45Um das optische Gesamtbild zu wahren, müsstest du unten in der Überschriftszeile auch den Begriff Skills aufnehmen, oder die komplette Zeile raus schmeißen.drinnenkönnte man evt in der detail ansicht noch den aktuell trainierten wert markieren?
Zitat von: Uli am 27. Oktober 2011, 11:00:25Zitat von: slater107 am 27. Oktober 2011, 10:11:10Zitat von: Enno00 am 27. Oktober 2011, 08:58:45Um das optische Gesamtbild zu wahren, müsstest du unten in der Überschriftszeile auch den Begriff Skills aufnehmen, oder die komplette Zeile raus schmeißen.drinnenkönnte man evt in der detail ansicht noch den aktuell trainierten wert markieren? das können bis zu 3-4 sein... uach da brauch ich ein bisis länger
Zitat von: Al3x am 27. Oktober 2011, 10:56:47wow du bist ja richtig flott ja wünsche.. würds gern sehen wenn in der detailansicht neben einen 13-jährigen Silberling beim nächsten ZAT die Zahl 420 in den Gesamtskills steht.. das fehlt mir irgendwie schon lange wie meinst du das?
Zitat von: Dragon am 27. Oktober 2011, 09:34:12Ich fänd es Klasse wenn das auch in der Kaderübersicht als neue Spalte rechts neben der ein.- Stärke wäre.In die Detailwerte hab ich in all den Jahren maximal 10x geschaut.SLATER? noch wünsche?
Zitat von: slater107 am 27. Oktober 2011, 10:52:18Zitat von: Dragon am 27. Oktober 2011, 09:34:12Ich fänd es Klasse wenn das auch in der Kaderübersicht als neue Spalte rechts neben der ein.- Stärke wäre.In die Detailwerte hab ich in all den Jahren maximal 10x geschaut.SLATER? noch wünsche?Wo es aber nun fehllt:Wenn ich mir z.B. Kaderlinks ansehe und dort im Reiter oben "Kader" auswähle, so fehlt die Anzeige dort.