diese system haben wir 19 saisons und denke das es andere sachen gibt was man ändern sollte
, aber schlecht ist die Idee nicht
diesen vorschlag hatten schon einige manager vorgeschlagen vor ein paar jahren und wie man sieht hat sich immer noch nichts geändert
Ja, diesen Vorschlag gab´s schon desöfteren und er wurde immer nicht umgesetzt oder abgelehnt. Ich finde den Gedanken immer noch gut und würde sogar noch weiter gehen.
1. Sollte man den Ausbau nicht in ZAT´s sondern in Tagen berechnen.2. Sollten für grössere Ausbauprojekte Kostensenkungen in Form von Rabatten berechnet werden, da solche Ausbauten dann ja auch mit finanziellen Einbußen verbunden wären.Das wäre eine realistischere Auslegung als jetzt. IM RL ist es ja auch so, das die grösseren Projekte meistens die besseren Preise bekommen als die ganz kleinen gewöhnlichen. Hier bei KSM ist es das Gegenteil. Die kleineren Ausbauvarianten (pro ZAT immer ein paar Plätze ausbauen) ist viel lukrativer und wirtschaftlicher als die Gesamte Kapazität auf einen Schlag auszubauen und für diese Zeit finanzielle Einbußen hinzunehmen. Außerdem ist es kein wirklicher Anspruch der dahintersteht, mMn, und es ist unrealistisch.
3. Eine Idee wäre ausserdem noch eine Art "Grundsteuer" für Stadien einzurichten. Je grösser das Stadion, je mehr Kosten und je besser die Peripherie (--> also der Ausbaustatus), je höher die Kosten.