Autor Thema: zurückholen von Leihspielern  (Gelesen 1218 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.376
  • Geschlecht: Männlich
zurückholen von Leihspielern
« am: 03. August 2016, 14:41:11 »
Wisst ihr, was ich mir Wünsche:

Wenn beide Vereine darüber einig sind, dass ein Leihspieler wieder zurückkehren soll, dass man dann die Leihe wieder rückgängig macht.

Mein Leihspieler hat einen neuen Manager bekommen. Der neue ist so nett und schreibt mit mir, allerdings wird er ihn wohl nicht einsetzen, weil er den Verein strategisch anders aufstellen will, als der alte Manager.

Ich weiß, Leihen sind ein Risiko bla bla. Aber wenn beide Manager sich einig sind...

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.161
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: zurückholen von Leihspielern
« Antwort #1 am: 03. August 2016, 14:54:45 »
Über den Vorschlag kann man diskutieren.
... aber in erster Linie hast du geschlafen, als der Verein managerlos wurde.
Denn da hättest ihn tagelang zurückholen können.

Vielleicht also nicht den "jetzt (auf einmal) will keiner mehr die leihe und er kommt zurück"-Move sondern eher eine Information im Posteingang, wenn ein Leihklub managerlos wird. Dann hat man es sofort als Wissensoption und kann vor der Neuvergabe entscheiden und muss damit leben.
Das wäre mein Ansatz, wenn man hier schon das Risiko der Leihe weiter minimieren will.
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.475
  • Geschlecht: Männlich
Re: zurückholen von Leihspielern
« Antwort #2 am: 03. August 2016, 15:18:02 »
Kann ich mich durchaus mit anfreunden, birgt aber auch das Risiko, dass es dann wieder ausgenutzt wird. Man verleiht schnell mal einen Spieler für 2-3 wichtige Spiele eines anderen Managers und holt ihn dann wieder zurück. Oder er wird nur mal schnell verliehen, weil ein anderer Manager nen TL einwirft etc....
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Re: zurückholen von Leihspielern
« Antwort #3 am: 03. August 2016, 15:20:13 »
Kann ich mich durchaus mit anfreunden, birgt aber auch das Risiko, dass es dann wieder ausgenutzt wird. Man verleiht schnell mal einen Spieler für 2-3 wichtige Spiele eines anderen Managers und holt ihn dann wieder zurück. Oder er wird nur mal schnell verliehen, weil ein anderer Manager nen TL einwirft etc....
Das mit dem TL war auch  mein Gedanke :)
JA und? Egal, Spaß, Super  :lach:

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.475
  • Geschlecht: Männlich
Re: zurückholen von Leihspielern
« Antwort #4 am: 03. August 2016, 15:21:07 »
dann wird es irgendwann nur noch Omar Bassos geben! :lach:
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.376
  • Geschlecht: Männlich
Re: zurückholen von Leihspielern
« Antwort #5 am: 03. August 2016, 15:27:21 »
Ja, mit der Info im Postfach ist auch gut!
Ich habe geschlafen, dass stimmt. Allerdings schau ich auch nicht nach jedem ZAT was ist mit meinen Leihspielern.  :lach:

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)