Du hast deine letzte Aussage grad selbst revidiert
Sagst 'du kannst die letzten beiden nicht als Beispiele nehmen'..
somit kann ich laut dir den Kasachen noch als Beispiel nehmen und somit ist da ein Argument das existiert...
Da brauchen wir nicht weiter zu diskutieren, Alex.
Der Kasache ist eine Ausnahme, wie es sie immer geben wird.
Selbst wenn du jeden Tag x Verletzungen programmieren würdest, würde es in irgendeiner Pups-Liga auch ein Club schaffen Meister zu werden (oder zumindest oben mit zu spielen).
Und wer genug Geld hat: Der verkauft einfach den verletzten Spieler und kauft sich einen neuen (die Starken gibt's ja derzeit für MIN, während man die eigenen für 109% evtl an einem KI los wird; dann hast du weiter deine 11Mann)...
Es wurden neue Gehälter eingeführt. Dennoch fanden Manager den Weg darum herum sich eigentlich unbezahlbare Kader zu halten.
Die Karten wurden erhöht, dennoch gewinnen eher die Teams alles, die alles umhauen.
Die Einsätze wurden anders gewichtet, dennoch gewinnt 50% auch mal gegen 150%.
Es gibt immer scheinbare Argumente.
Das meine ich damit!
In dem man immer an irgendwelchen Schrauben dreht, weil man meint da passt was nicht,
löst das nicht unbedingt ein Problem zu 100%.
Es gibt derzeit wirklich wichtigere Dinge die hier bei KSM geändert werden sollten.
Die Verletzungen weiter rauf zu setzen, würde fatale Folgen für die Motivation vieler Manager hier haben.
Solange hier alles so auf der Kippe steht, sollte erst mal in andere Richtungen gedacht werden.