VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Bei rot blau hab ich an barcelona und nicht an basel gedacht...
Zitat von: slater107 am 22. Juni 2012, 13:02:50Bei rot blau hab ich an barcelona und nicht an basel gedacht...Da da stand das EIN User darum gebeten hat, wusste ich direkt das es Guertler1 war. Da er Basel-Fan ist.
bekommt man das auch hin, dass die trikots von slater und hochneukirch gleich aussehensprich die von slater wirken nun bissel aufgequollen und trübhochneukirchs dagegen klar, die zahlen auchda ich im grunde nur ein einfarbiges möchte, gern schwarz, würde das aber nicht so aussehen wie die bunten
Grundfarben: Weiss, Schwarz, Rot, Grün, Blau, Gelb. Das reicht dann vollkommen für die Puristen.
Das KSM in Nummer 11 wird man kaum lesen können, die Farben sind ja ok.@Slater, soll ich Nummer 11 mit KSM oder ohne KSM erstellen?Auf Wunsch habe ich Trikot Nummer 23 erstellt: