VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Die Beschränkung hat mich zwar auch schon getroffen, aber ich denke es sollte so bleiben.Sonst kann man ja gleich ein ganzes Team in ein anderes Land transferieren.
Ich kann den auf der anderen Seite entstehenden Nutzen für das Spiel oder die Gemeinschaft nicht erkennen.
Bin schon x-Mal von dieser Grenze betroffen gewesen.Dennoch würde ich sie nicht abschaffen.Nur eine Aufstockung auf 4 (2Täusche) würde ich begrüßen!
Jup, das mit den 2 "Tauschs" wäre auch denkbar
Würde es so belassen, wie es ist.. allenfalls Tauschgeschäfte als EINEN Transfer ansehen
Zitat von: Chagal am 14. Dezember 2012, 15:03:16Würde es so belassen, wie es ist.. allenfalls Tauschgeschäfte als EINEN Transfer ansehendas wäre auch eine möglichkeit
Hat einer von euch schon jemals nen Tausch durchgeführt? Ich ich 11 Saisonen KSM noch nicht ...
Bei Vereinsaubau und nicht nur *auf der Erfolgswelle* schwebend, ist Tausch ein gängiges Mittel Hätte mich schon gefreut, wenn ich vor ein paar Saisons mal mehr als einen Tausch pro Saison hätte machen können
Zitat von: Parn am 15. Dezember 2012, 22:58:09Bei Vereinsaubau und nicht nur *auf der Erfolgswelle* schwebend, ist Tausch ein gängiges Mittel Hätte mich schon gefreut, wenn ich vor ein paar Saisons mal mehr als einen Tausch pro Saison hätte machen können Was meinst du mit *auf der Erfolgswelle schwebend* ?