ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher wie ichs machen werden...
1. keine transfers über den tm...
2. alle amateure der amateurkader dürfen uneingeschränkt eingesetzt werden... (ohne ews chancen)
3. es wird ein punktekonto geben... 500 punkte...
- wenn man einen 16 jähigen juggie zur verfügung hat (egal ob fss, pokal oder liga) -10 punkte (sprich 50 einsätze)
- wenn man einen 17-18 jähirgen kaderspieler oder juggie zur verfügung hat (egal ob fss, pokal oder liga) -5 punkte (sprich 100 einsätze oder 1,5 spieler)
- wenn man einen 19-20 jähirgen kaderspieler oder juggie zur verfügung hat (egal...) -4 punkte ( sprich 125 einsätze oder ca 2 spieler)
- wenn man einen u25 jähirgen kaderspieler zur verfügung hat (egal ...) -3 punkte ( sprich ca 166 einsätze oder knapp 3 spieler über die saison)
- wenn man einen älteren spieler einsetzt -2 punkte ( sprich ca 250 einsätze oder ca 4 spieler über eine saison)
das ganze soll so klappen das die "nicht amas" für 10 zats zum "amateurverein" geschickt werden können und dabei das punkte konto reduziert wird...
das geht solang bis das punktekonto leer ist... dann darf man keine spieler mehr zum amateurverein schicken...
sollte nciht sehr kompliziert sein, auch wenn ich es jetzt grade vielliecht schlecht erkärt habe)
gehalt zahlt der amateurverein das "wunschgehalt"....(gültig bei amateuren und juggies)... d.h wird ein spieler stärker steigt automatisch das gehalt...
das gehalt wird auch für spieler bezahlt die nciht eingesetzt werden (gültig nur bei amas)
bei kaderspieler zahlt der "hauptverein" das gehalt weiter...
wenn der amateurverein ins minus rutscht wird dies der hauptverein ausgleichen (nach jedem zat)
erwirtschaftet der amateur verein gewinn muss ich mir was überlegen :o)
das training der "hauptverein"-amas erfolg im "hauptverein"... von daher ist kein zusätzliches pa notwendig...
das training der "nebenverein"-amas erfolgt im "nebenverein"... (vielleihct erfinde ich dazu dann später was, das man sie auch im hauptverin mittrainieren kann, dann müsst ich nur noch die eintrittspreise für den amateurverein im hauptverein einstellen lassen können....)
die lizenz (15 mio) wird man saison für saison bezahlen müssen,... wenn man das nciht tut erlischt der amaverein...(mitten in der saison wird es eine ermässigung geben)
auswählbar werden nur vereine sein die ein stadion mit einer grösse von weniger als 15.000 plätzen haben...
ausbau ist nciht möglich..
eingesetzte juggies bzw amateure bleiben im jeweiligen kader und bekommen von daher keine minuten gutgeschrieben....(diese werden nach den partien weider gelöscht)
kaderspieler bekommen die minuten gutgeschrieben....
ps: hoffe es kommen noch antworten und es halten mich nciht alle für irre...
pps: argumente gegen meine "vorschlag" höre ich mir gerne an... und lass mcih auch ncoh gerne umstimmen... aktuell ist noch kein millimeter daüfr geschrieben ... wobei alles was ich bisher so mir überlegt habe "relativ" wenig aufwand ist und eventuell schon in x wochen fertig sein könnte...