Autor Thema: Startseite wiederaufrufbar  (Gelesen 737 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bluedragon

  • Gast
Startseite wiederaufrufbar
« am: 15. Mai 2013, 18:21:18 »
Entweder ich hab den Button nicht gefunden oder aber ich finde, man könnte einen erstellen, der es möglich macht auf die Anfangsseite (die nach dem Einloggen) zurückzuspringen.
Da dort wichtige Informationen aufwarten (nächster Gegner, Stärkedetails, ZAT Termin etc.) und man dort nur die FSS losen kann. Zum zweiten sei gesagt: es wäre auch schick, wenn die FSS-Losung auch beim "FSS organisieren" stehen würde.

Offline Düsseldorfer

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 603
  • Geschlecht: Männlich
  • For. Düsseldorf, Meister 1933, DFB Pokal 1979,1980
Re:Startseite wiederaufrufbar
« Antwort #1 am: 15. Mai 2013, 18:43:26 »
Entweder ich hab den Button nicht gefunden oder aber ich finde, man könnte einen erstellen, der es möglich macht auf die Anfangsseite (die nach dem Einloggen) zurückzuspringen.
Da dort wichtige Informationen aufwarten (nächster Gegner, Stärkedetails, ZAT Termin etc.) und man dort nur die FSS losen kann. Zum zweiten sei gesagt: es wäre auch schick, wenn die FSS-Losung auch beim "FSS organisieren" stehen würde.

An für sich eine gute Idee, wobei es auch möglich ist einfach das fenster über die Browserleiste neu zu laden und man ist wieder bei der Start seite!!!

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.412
  • Geschlecht: Männlich
Re:Startseite wiederaufrufbar
« Antwort #2 am: 15. Mai 2013, 18:51:29 »
genau, ich drück auch immer F5  :)

Bluedragon

  • Gast
Re:Startseite wiederaufrufbar
« Antwort #3 am: 15. Mai 2013, 19:26:04 »
Der F5-Trick ist notiert.

Offline Chagal

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.347
  • Geschlecht: Männlich
Re:Startseite wiederaufrufbar
« Antwort #4 am: 16. Mai 2013, 23:06:42 »
Klar, mit F5 gehts, aber eigentlich könnte man so nen "home"-Button auch ganz links statt des Briefumschlags einfügen.. der ist eh unnötig, weil er genau das selbe macht, wie der "neue Nachrichten"-Button rechts neben dem Kontostand