Autor Thema: spielersuche  (Gelesen 850 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline mocca78

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.847
  • Geschlecht: Männlich
spielersuche
« am: 17. März 2012, 15:38:10 »
moin zusammen,

die spielersuche ist ja schonmal eine super sache so wie sie jetzt ist.

ich hätte aber hier noch verbesserungsvorschläge:

1. für mich wäre es aber nochmals interessanter, wenn man die spielersuche filtern könnte. dann werden für den suchbereich z.b. nur silberspieler angezeigt. das wäre echt spitze!

2. eine weitere sache die mich sehr freuen würde, wäre wenn man die spieler in der anzeige auch nach den gesamtskills anzeigen könnte. auf dem tm kann man ja auch hiernach sortieren. das wäre echt spitze und würde die spielersuche vereinfachen...

3. es wurde zwar schon diskutiert, aber mich würde es freuen, wenn man über die spielersuche direkt eine anfrage an den aktuellen manager machen könnte. natürlich nur, wenn die manschaft einen trainer hat.
   
    3.1 ob dies nun wie früher als direktes angebot geschieht

    3.2 oder mein favorit, das in der spieleransicht ein link hinterlegt wird, dass man dem manager direkt eine nachricht zu dem spieler schreiben kann. also zum beispiel neben dem namen ein briefsymbol einfügen. und wenn man dadrauf klickt kann man direkt eine pn an den manager schreiben. betreff: Anfrage wg: Spielername // Text beliebig.
evtl. wäre dies auch eine möglichkeit das spiel in den zeiten atraktiver zu machen, in denen der tm nicht viel her gibt(aktuell) und man aktiv auf spielersuche gehen kann.

muss zugeben, dass die transfers/verhandlungen das spiel ausmachen ...

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Re:spielersuche
« Antwort #1 am: 06. Mai 2012, 11:02:21 »
Kann man in der Spielersuche noch eine Filtermöglichkeit für das Land einfügen. Ja ich meine das Land und nicht wie aktuell die Nationalität (die Bezeichnung sollte man in der Spielersuche mal abändern)!
Mich würde z.B. interessieren was für Spieler aktuell in der Slowakei so verfügbar sind.

Offline Slychief

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.876
  • Geschlecht: Männlich
  • KSM-Schachgroßmeister
Re:spielersuche
« Antwort #2 am: 11. Mai 2012, 11:07:36 »
Ich würde mir bei der Spielersuche auch wünschen, dass ich alle Spieler, die aus meinem Internat entsprungen sind, ebenfalls suchen kann.  :)

Ich hab keine Ahnung, ob so eine Suche realisierbar ist, nur wärs nett, wenn man seine Ex-Spieler suchen und evtl wieder kaufen könnte........  ;)


Rum Kickers - ja, wir trinken!

IzzOOzzI

  • Gast
Re:spielersuche
« Antwort #3 am: 11. Mai 2012, 15:48:33 »
Ich würde mir bei der Spielersuche auch wünschen, dass ich alle Spieler, die aus meinem Internat entsprungen sind, ebenfalls suchen kann.  :)

Ich hab keine Ahnung, ob so eine Suche realisierbar ist, nur wärs nett, wenn man seine Ex-Spieler suchen und evtl wieder kaufen könnte........  ;)
Schau doch InGame einfach deine ganzen Transfers an! ;) :rofl:

Offline Slychief

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.876
  • Geschlecht: Männlich
  • KSM-Schachgroßmeister
Re:spielersuche
« Antwort #4 am: 11. Mai 2012, 15:55:12 »
Ich würde mir bei der Spielersuche auch wünschen, dass ich alle Spieler, die aus meinem Internat entsprungen sind, ebenfalls suchen kann.  :)

Ich hab keine Ahnung, ob so eine Suche realisierbar ist, nur wärs nett, wenn man seine Ex-Spieler suchen und evtl wieder kaufen könnte........  ;)
Schau doch InGame einfach deine ganzen Transfers an! ;) :rofl:

Das sind aber viele und eben nicht nur "meine" Jugies, sondern gaaaanz viele andere auch.....  :lach: :lach:


Rum Kickers - ja, wir trinken!