Autor Thema: Slaters Vorschlag: Spielabsprachen  (Gelesen 37987 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.479
  • Geschlecht: Männlich
Re: Slaters Vorschlag: Spielabsprachen
« Antwort #270 am: 29. März 2015, 19:04:23 »
Haut doch mal eine Umfrage raus  :zustimm:

Ob man sich das traut...? Mal schau´n ...  :juggle:

Ich klärs mal ab!
« Letzte Änderung: 29. März 2015, 19:05:00 von El Fiorin »
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: Slaters Vorschlag: Spielabsprachen
« Antwort #271 am: 29. März 2015, 19:04:32 »
cih sehe eigentlich eine eindeutige Tendenz zur Ablehnung dieser neuen Implementierung ..... kann mich auch täuschen, Palit schreibt soviel, dass man denkt es sind viele dafür  :lach:

Thomas

  • Gast
Re: Slaters Vorschlag: Spielabsprachen
« Antwort #272 am: 29. März 2015, 19:06:37 »
Genau. Und da du die Wahrheit für dich gepachtet hast, ist die Gegenmeinung auch nur Blödsinn.
Diskutieren wie ein Kleinkind.
:stupid:
Ich bringe Argumente.
Du pisst nur Leute ans Bein! :bia:

Offline _EJ_

  • Amateurspieler
  • **
  • Beiträge: 291
Re: Slaters Vorschlag: Spielabsprachen
« Antwort #273 am: 29. März 2015, 19:07:19 »
Die Idee ist gut, und wer weniger Einsatz geben will muss eben mit weniger Einnahmen rechnen.
und was is daran gut?
Dass auf internationaler Bühne auch mal faire Bedingungen herrschen.


@ich: wenn du schreibst mit 11 Schwarzfüssen antreten zu müssen/können musst du eben mit so einer Reaktion rechnen

Ich fasse dann mal zusammen: Da ich in Erwägung ziehe, bestimmte Spiele mit Schwartzfüßen bestreiten zu lassen, muß ich also damit rechnen, dass jemand (in diesem Fall du) mir unterstellen darf, mit anderen Usern Spielabsprachen durch zu führen...

Interessant! - Ich glaube so etwas nennt man Vorverurteilung aufgrund von Indizien. Ich denke, dass du Intelligent genug bist, deine Aussage noch ein mal zu überdenken...
Du machst in dem Fall keine Spielabsprache, aber führst keinen fairen Wettbewerb durch.

So, so...sollte ich mich also dazu entschließen, meine Schwartzschuhe zu fördern, in dem ich sie regelmäßig auflaufen lasse, führe ich also keinen fairen Wettbewerb durch...

Mit anderen Worten; Erst wollte  man mir vorschreiben, mit wie viel Einsatz ich zu spielen habe, dann will man mich zu "nötigen" einen bestimmten Einsatz zu geben, um keine Nachteile zu bekomen, und zu guter Letzt will man mir auch noch vorschreiben, mit welchen Spielern ich aufzulaufen habe. Es wird immer interessanter...

Die Quittung wird kommen, da seit euch mal ganz sicher!

Genial, wenn du schreibst, habe ich das Gefühl meinen Beitrag zu lesen  :bia:

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.426
  • Geschlecht: Männlich
Re: Slaters Vorschlag: Spielabsprachen
« Antwort #274 am: 29. März 2015, 19:07:26 »
Geht das mit Auswirkungen  live bin ich weg.
Meinen Rest PA würde ich gerne verschenken.

War eine tolle Zeit hier, slater hat es dann doch zu Grabe getragen. Vom Retter zum Totengräber, Respekt!

Thomas

  • Gast
Re: Slaters Vorschlag: Spielabsprachen
« Antwort #275 am: 29. März 2015, 19:08:29 »
Geht das mit Auswirkungen  live bin ich weg.
Meinen Rest PA würde ich gerne verschenken.

War eine tolle Zeit hier, slater hat es dann doch zu Grabe getragen. Vom Retter zum Totengräber, Respekt!
Danke! :zustimm:

Offline socceria

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.626
  • Geschlecht: Männlich
  • dabei seit Frühjahr 2003 ...eindeutig zu lange
    • Hertha BSC
Re: Slaters Vorschlag: Spielabsprachen
« Antwort #276 am: 29. März 2015, 19:09:42 »
Das ist der größte Mist seitdem ich KSM spiele. Muss echt sagen, gegenüber früher hat sich vieles zum Nachteil hier gewandelt. Wir spielen doch alle um ein bisschen Erfolg zu haben und nicht um immer mehr zu wirtschaften. Es ist so schon schwierig geworden ohne Polster von früher zu überleben. Und das jetzt einfach so ohne Erkärung und Auswirkungen zu implementieren ist echt frech. Man muss sich doch auf solche Sachen auch einstellen können und planen. Eigentlich betrifft es mich weniger, da ich meistens mit höherem Einsatz spiele. Aber so kann keiner ein Team mehr entwickeln ohne bankrott zu gehen. Ich hänge an dem Spiel aber das ist echt das Ende für viele. Warum macht man sowas wenn soviele die das Spiel bezahlen dagegen sind. :stupid:

keine Panik, es wird im Augenblick nur angezeigt und hat noch keine Auswirkungen! Ob und an wann wirklich die Auswirkungen kommen, steht noch nicht fest. Bevor es "Ernst" wird, wird die Regel aber noch für alle in vollem Ausmaße erklärt!
OK, evtl. sollte man es auch entsprechend kommunizieren, z.B. auf der Startseite oder durch entsprechende Markierung (* noch keine Auswirkung auf das Spiel o.Ä.) ;-)

Ihr müsst aber auch erst einmal lesen bevor ihr meckert! Slater schrieb ganz deutlich lesbar, das der Wert im augenblick nur "statistisch" ist!  :verweis:
Da steht "statisch", ist für mich etwas anderes als "statistisch" ^^ :scherzkeks:

PS: So wirklich verständlich fidne ich seine Erklärung nicht, aber ist wohl mein Problem, die anderen wissen wohl was er meint.
« Letzte Änderung: 29. März 2015, 19:11:12 von socceria »

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.479
  • Geschlecht: Männlich
Re: Slaters Vorschlag: Spielabsprachen
« Antwort #277 am: 29. März 2015, 19:11:10 »
jaja Slaters Rechtschreibung lässt oft zu wünschen übrig!  :scherzkeks:
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.101
  • Geschlecht: Männlich
Re: Slaters Vorschlag: Spielabsprachen
« Antwort #278 am: 29. März 2015, 19:16:01 »
Das Problem ist doch nicht Slater. Der hat kaum Zeit und konnte das gar nicht zu Ende denken und KSM scheint so weit unten in der Prio zu sein, dass es auch egal ist, was solche Änderungen für Konsequenzen haben. Das Problem ist die Berater Elite dieses Forums dahinter. Da wird eine Sache zum Problem gemacht, die wenige betrifft und geradezu unbedeutend ist. Jeden ZAT werden über die KIs hunderte Millionen ins System gepumpt - wohlgemerkt künstlich - aber das ist wurscht.

Diese Änderung wird nicht eine einzige Spielabsprache verhindern! Sie sorgt nur dafür, dass Leute die mehr Spass am Aufbau von Mannschaften und weniger am Managen auf hohen Niveau haben, ihren Spielspass weiter verlieren und KSM verlassen. Dazu wird jetzt dieses Thema noch größer werden, weil jeder bei anderen Einstellungen seines Gegenübers eine Benachteiligung unterstellt.


Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.426
  • Geschlecht: Männlich
Re: Slaters Vorschlag: Spielabsprachen
« Antwort #279 am: 29. März 2015, 19:17:19 »
Wie gesagt für mich das Todesurteil für ksm.
Macht doch was ihr wollt.

Offline ich

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
    • Watford SC - Premier League
Re: Slaters Vorschlag: Spielabsprachen
« Antwort #280 am: 29. März 2015, 19:19:00 »
Geht das mit Auswirkungen  live bin ich weg.
Meinen Rest PA würde ich gerne verschenken.

War eine tolle Zeit hier, slater hat es dann doch zu Grabe getragen. Vom Retter zum Totengräber, Respekt!

Und Dragon wird nur einer von vielen sein! - Ihr wollt ja nicht hören...und werdet euch noch wundern, wie viele es letztendlich sein werden! Gut, das ich nicht mehr mit so viel Herzblut an diesem Game hänge...  :lach: :lach: :lach:
Watford SCPremier League - managed by "ich"


Thomas

  • Gast
Re: Slaters Vorschlag: Spielabsprachen
« Antwort #281 am: 29. März 2015, 19:23:16 »
Diese Änderung wird nicht eine einzige Spielabsprache verhindern!

Mehr braucht dazu nicht geschrieben werden.

Offline _EJ_

  • Amateurspieler
  • **
  • Beiträge: 291
Re: Slaters Vorschlag: Spielabsprachen
« Antwort #282 am: 29. März 2015, 19:25:20 »
Wie sollte es auch, aber Hauptsache hier haben 3 'Mann ihre Änderung.

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.946
Re: Slaters Vorschlag: Spielabsprachen
« Antwort #283 am: 29. März 2015, 19:31:35 »
Weil eine Absprache gar nicht verhindern werden kann, denn das Nachweisen ist kaum möglich. Man kann ihnen die Vorteile etwas nehmen. Aber das schon wieder aufzudröseln: zu anstrengend!
Aber was mal wieder großes Kino hier wieder ist: Slater hat bisher von einer Fanstimmung geschrieben und das war's. Wie sie sich auswirkt ist noch nicht einmal erklärt. Er hat das Ganze "Zwischenstand" gennant. Und hier wird geschrien als sei euch der Lolli weggenommen. Man könnte ja auch mal sagen, ok, wir schauen uns das an, lassen Slater mal entwickeln, um so besser er das überhaupt mal wieder fürs Spiel macht und halten uns zurüc. Schließlich ist ja noch nicht mal raus, was da jetzt kommt.
Nein. Schwere Geschütze auffahren, verbal aufrüsten und slater persönlich ans Bein pissen. Top.

    St. Pauli

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: Slaters Vorschlag: Spielabsprachen
« Antwort #284 am: 29. März 2015, 19:33:12 »
tja wenn das Volk nicht gefragt wird, dann gehts radikal auf die Straße  :mrgreen:

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.376
  • Geschlecht: Männlich
Re: Slaters Vorschlag: Spielabsprachen
« Antwort #285 am: 29. März 2015, 19:39:24 »
Kann mir das mit der Stimmung sehr gut vorstellen. Finde die Abstufungen auch okay!

Sie verhindert nicht die Absprache, aber es macht es auch schwer, in der Saison 10 Spiele oder mehr zu schieben. Und wer es doch macht, wird es eben spüren.
Ich denke, dass es sich dann am Ende auf die Zuschauer auswirken wird. Aber da bin ich gespannt.

Vielleicht kann man das Model auch nur für die 1te Liga machen... denn das läst auch Raum zum aufbauen

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.094
  • Geschlecht: Männlich
Re: Slaters Vorschlag: Spielabsprachen
« Antwort #286 am: 29. März 2015, 19:40:42 »
Das Problem ist doch nicht Slater. Der hat kaum Zeit und konnte das gar nicht zu Ende denken und KSM scheint so weit unten in der Prio zu sein, dass es auch egal ist, was solche Änderungen für Konsequenzen haben. Das Problem ist die Berater Elite dieses Forums dahinter. Da wird eine Sache zum Problem gemacht, die wenige betrifft und geradezu unbedeutend ist. Jeden ZAT werden über die KIs hunderte Millionen ins System gepumpt - wohlgemerkt künstlich - aber das ist wurscht.

Diese Änderung wird nicht eine einzige Spielabsprache verhindern! Sie sorgt nur dafür, dass Leute die mehr Spass am Aufbau von Mannschaften und weniger am Managen auf hohen Niveau haben, ihren Spielspass weiter verlieren und KSM verlassen. Dazu wird jetzt dieses Thema noch größer werden, weil jeder bei anderen Einstellungen seines Gegenübers eine Benachteiligung unterstellt.

Da bin ich bei dir.  :zustimm:

Mein Spielspass würde sich arg verändern. Aber letztlich müsste man diese Änderung schlucken.


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline _EJ_

  • Amateurspieler
  • **
  • Beiträge: 291
Re: Slaters Vorschlag: Spielabsprachen
« Antwort #287 am: 29. März 2015, 19:41:37 »

Vielleicht kann man das Model auch nur für die 1te Liga machen... denn das läst auch Raum zum aufbauen

Weil man in Liga 1 ja nicht aufbauen kann..

Offline ich

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
    • Watford SC - Premier League
Re: Slaters Vorschlag: Spielabsprachen
« Antwort #288 am: 29. März 2015, 19:43:49 »
Kann mir das mit der Stimmung sehr gut vorstellen. Finde die Abstufungen auch okay!

Sie verhindert nicht die Absprache, aber es macht es auch schwer, in der Saison 10 Spiele oder mehr zu schieben. Und wer es doch macht, wird es eben spüren.
Ich denke, dass es sich dann am Ende auf die Zuschauer auswirken wird. Aber da bin ich gespannt.

Vielleicht kann man das Model auch nur für die 1te Liga machen... denn das läst auch Raum zum aufbauen

Genau! Und am Ende wollen nur noch die ganz dicken Fische in Liga 1 spielen. Der Rest tummelt sich dann in den unteren Liegen. Einfach genial!  :zustimm:
Watford SCPremier League - managed by "ich"


Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.376
  • Geschlecht: Männlich
Re: Slaters Vorschlag: Spielabsprachen
« Antwort #289 am: 29. März 2015, 19:44:12 »

Vielleicht kann man das Model auch nur für die 1te Liga machen... denn das läst auch Raum zum aufbauen

Weil man in Liga 1 ja nicht aufbauen kann..

Kannst du auch was konstruktives bringen als alles zu Grabe zu tragen?
Sicherlich kann man auch in der 1ten Liga was aufbauen. Aber das kostet eben die Geduld der Fans. Aus meiner persöblichen Sicht verständlich!

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Thomas

  • Gast
Re: Slaters Vorschlag: Spielabsprachen
« Antwort #290 am: 29. März 2015, 19:46:20 »
Spielabsprachen werden damit nicht verhindert.
Es gibt wichtigere Sachen, derer sich Slater annehmen muss (KI und Gehälter am TM z.B.).
Also lass es Miles.

Hier sind Gott sei Dank einige schlau genug zu wissen, was diese Fanstimmung erzielen soll. Nämlich genau seine Idee:

Zitat
Zitat

Ich habe mir die letzten Tage eine Lösung überlegt - die von mir so rasch wie möglich umgesetzt wird:

Bei Spielen in der ersten Liga wird der Einsatz mitprotokoliert.
Spiele mit 100% und mehr werden mit 1 gerechnet.
Spiele mit weniger als 100% werden mit 0 gerechnet.

Der sich darausergebende Schnitt wird auf die Zuseher angewendet...
100.000 (potenzielle) Zuseher * 0,5 (einmal 100% einmal 50%) ergibt 50.000 Zuseher....

Der Schnitt wird beim Manager geführt werden - und damit beim Vereinswechsel mitgezogen.

Man darf gerne im Doppelpass diese Variante diskutieren - vielleicht kann man sie noch verbessern.

Er ist von dieser Variante kaum abgewichen und hat nur die Werte abgeändert.
Der Schnitt wird dann der "Fanwert" sein.

Offline _EJ_

  • Amateurspieler
  • **
  • Beiträge: 291
Re: Slaters Vorschlag: Spielabsprachen
« Antwort #291 am: 29. März 2015, 19:47:47 »


Kannst du auch was konstruktives bringen als alles zu Grabe zu tragen?
Sicherlich kann man auch in der 1ten Liga was aufbauen. Aber das kostet eben die Geduld der Fans. Aus meiner persöblichen Sicht verständlich!

Konstruktiv war ich am Anfang, jetzt bin ich nur noch dagegen.
Ernsthaft, es soll MMN so bleiben wie es ist. Wenn man schon irgendwie ne Fan Stimmung bringen will, dann nach den letzten Ergebnissen und nicht nach dem gespielten Einsatz. Wenn ich 3 Spiele 80% spiele und alle 3 gewinne, wenden sich die Fans bestimmt nicht ab.

Borat 3.1

  • Gast
Re: Slaters Vorschlag: Spielabsprachen
« Antwort #292 am: 29. März 2015, 19:52:13 »
 :lach: Da wünscht man sich doch glatt, slater wäre weggeblieben und hätte wie in den letzten Monaten lieber gar nichts gemacht statt wegen einiger weniger hier Zeit in etwas zu investieren die an anderen Ecken sehr viel besser investiert gewesen wäre.

Zum Thema Zuschauereinnahmen, ich denke da werden nur wenige drunter leiden.
Ich nehme mal als Beispiel KM (SCPuch), der lacht sich doch tot über die dreimarkfuffzig die er dann weniger hat an Zuschauereinnahmen da er die dicke Kohle mit dem Aufbau von Spielern macht, und das fast durchgehend mit 50%

Hier geht es einzig und allein um die Bevormundung der Userschaft, und daß da etliche Manager mittleren Alters die mitten im Leben stehen (beruflich, Familie) keinen Bock drauf hben ist ja wohl jedem klar...naja ausser slater  :scherzkeks:

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.376
  • Geschlecht: Männlich
Re: Slaters Vorschlag: Spielabsprachen
« Antwort #293 am: 29. März 2015, 19:52:18 »


Kannst du auch was konstruktives bringen als alles zu Grabe zu tragen?
Sicherlich kann man auch in der 1ten Liga was aufbauen. Aber das kostet eben die Geduld der Fans. Aus meiner persöblichen Sicht verständlich!

Konstruktiv war ich am Anfang, jetzt bin ich nur noch dagegen.
Ernsthaft, es soll MMN so bleiben wie es ist. Wenn man schon irgendwie ne Fan Stimmung bringen will, dann nach den letzten Ergebnissen und nicht nach dem gespielten Einsatz. Wenn ich 3 Spiele 80% spiele und alle 3 gewinne, wenden sich die Fans bestimmt nicht ab.

Okay. Finde es aber schade, dass du nun nur noch dagegen bist. Schade, wenn man seine Chance verpasst, seine Ideen einzubringen bzw zur Debatte zu stellen?!

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: Slaters Vorschlag: Spielabsprachen
« Antwort #294 am: 29. März 2015, 19:53:41 »
Verstehe es ehrlich gesagt nicht... Da gibt es so viele Baustellen und aufgrund der Schreie einiger wird jetzt etwas aktionistisch über eine Veränderung nachgedacht. Bislang ist ja nur eine Anzeige geplant, aber ich denke damit macht man sich nur eine neue Baustelle auf. Habe nicht das Gefühl, dass diese Änderung durchdacht wäre und wirklich zu den Effekten führen würde, die man sich wünscht. Es ist ein bisschen so als versuche man einen Mauerriss mit Tape zu reparieren.

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.946
Re: Slaters Vorschlag: Spielabsprachen
« Antwort #295 am: 29. März 2015, 19:55:48 »
Irli, du bestimmst hier nicht, was Priorität hat. Ich auch nicht. Das macht Slater. Genau so wenig wie du anderen vorschreiben kannst, was sie zu lassen haben.
Zum Vorschlag: Ein Zwischenstand, der nicht eingeführt ist, ist immer noch im Prozess. Wir wissen bisher nur den Weg, sonst noch nichts. So fair muss man sein, wenn er es noch nicht fertig gestellt hat.
Das war's jetzt. Bin raus. Bis Slater dann mal bekannt gibt, wie seine endgültige Lösung aussieht.

    St. Pauli

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.101
  • Geschlecht: Männlich
Re: Slaters Vorschlag: Spielabsprachen
« Antwort #296 am: 29. März 2015, 20:05:34 »
Irli, du bestimmst hier nicht, was Priorität hat. Ich auch nicht. Das macht Slater. Genau so wenig wie du anderen vorschreiben kannst, was sie zu lassen haben.
Zum Vorschlag: Ein Zwischenstand, der nicht eingeführt ist, ist immer noch im Prozess. Wir wissen bisher nur den Weg, sonst noch nichts. So fair muss man sein, wenn er es noch nicht fertig gestellt hat.
Das war's jetzt. Bin raus. Bis Slater dann mal bekannt gibt, wie seine endgültige Lösung aussieht.

Ich habe Slater so verstanden, dass er diesen Thread aufgrund seiner Zeit gar nicht gelsen hat. Und das Slater einfach mal dieses Thema so angegangen ist, kannst jemanden erzählen der sich die Hosen mit Kneifzangen anzieht. Das Thema wurde vom Team gepusht und auch da werden die Ansätze weiter gestaltet. Slater setzt das um, was ihm einige ins Ohr flüstern und er wird schon über einen längeren Zeitraum schlecht beraten. Dieses Thema vrdeutlicht dieses Problem mal wieder.

ich bin froh, dass sich überhauot noch so viele hier der Diskussion widmen. Das zeigt mir: Es ist nicht allen wurscht.
« Letzte Änderung: 29. März 2015, 20:06:40 von Enno00 »

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.590
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Slaters Vorschlag: Spielabsprachen
« Antwort #297 am: 29. März 2015, 20:10:40 »
Ich habe Slater so verstanden, dass er diesen Thread aufgrund seiner Zeit gar nicht gelsen hat. Und das Slater einfach mal dieses Thema so angegangen ist, kannst jemanden erzählen der sich die Hosen mit Kneifzangen anzieht. Das Thema wurde vom Team gepusht und auch da werden die Ansätze weiter gestaltet. Slater setzt das um, was ihm einige ins Ohr flüstern und er wird schon über einen längeren Zeitraum schlecht beraten. Dieses Thema vrdeutlicht dieses Problem mal wieder.

ich bin froh, dass sich überhauot noch so viele hier der Diskussion widmen. Das zeigt mir: Es ist nicht allen wurscht.

 :zustimm:
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline ich

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
    • Watford SC - Premier League
Re: Slaters Vorschlag: Spielabsprachen
« Antwort #298 am: 29. März 2015, 20:19:49 »
Irli, du bestimmst hier nicht, was Priorität hat. Ich auch nicht. Das macht Slater. Genau so wenig wie du anderen vorschreiben kannst, was sie zu lassen haben.
Zum Vorschlag: Ein Zwischenstand, der nicht eingeführt ist, ist immer noch im Prozess. Wir wissen bisher nur den Weg, sonst noch nichts. So fair muss man sein, wenn er es noch nicht fertig gestellt hat.
Das war's jetzt. Bin raus. Bis Slater dann mal bekannt gibt, wie seine endgültige Lösung aussieht.

Ich habe Slater so verstanden, dass er diesen Thread aufgrund seiner Zeit gar nicht gelsen hat. Und das Slater einfach mal dieses Thema so angegangen ist, kannst jemanden erzählen der sich die Hosen mit Kneifzangen anzieht. Das Thema wurde vom Team gepusht und auch da werden die Ansätze weiter gestaltet. Slater setzt das um, was ihm einige ins Ohr flüstern und er wird schon über einen längeren Zeitraum schlecht beraten. Dieses Thema vrdeutlicht dieses Problem mal wieder.

ich bin froh, dass sich überhauot noch so viele hier der Diskussion widmen. Das zeigt mir: Es ist nicht allen wurscht.

Jepp!!! - So, und nicht anders sieht es aus! Was mich nur interesieren würde: Sag mal Miles, bist du auch einer von den ominösen Beratern? Vom Profil her würde es jedenfalls passen...

Watford SCPremier League - managed by "ich"


Offline dmb1311

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 212
    • KKCS
Re: Slaters Vorschlag: Spielabsprachen
« Antwort #299 am: 29. März 2015, 20:37:04 »
Warum wendet man sich hier nicht wichtigeren Problemen zu, die die meisten betreffen. Das ist ein Onlinespiel und soll Spass machen. Am Schluss dieser Geschichte werden sich alle Manager ein 2. Team zulegen müssen und die Prozenteinstellung könnt ihr gleich in die Tonne kloppen. Dreht lieber mal was an den Gehältern. Und wenn ihr unbedingt 50 % verhindern wollt, nehmt es doch aus den Spieleinstellungen raus. Wenn das so kommt, war das mein letzter PA :motz: