VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Mikk am 28. März 2015, 22:46:47Kurzform für Neueinsteiger:2 Mannschaften einigen sich auf ein kräftesparendes 50%-Game und nutzen die dazugewonnene Stärke, um andere Mannschaften zu übervorteilen.Ein 50:50 solcher Mannschaften ist nicht zwangsläufig "normal".ein 50:50 solcher Mannschaften (und ich bin eine davon) ist aber auch nicht zwangsläufig "abnormal", oder!?also wo bitte soll hier schon wieder eine absprache stattgefunden haben !? BEWEISE - dann sind Anschuldigungen in Ordnung - wenn es keine BEWEISE gibt, dann gibt's auch kein vergehen ! ende der Diskussion...
Kurzform für Neueinsteiger:2 Mannschaften einigen sich auf ein kräftesparendes 50%-Game und nutzen die dazugewonnene Stärke, um andere Mannschaften zu übervorteilen.Ein 50:50 solcher Mannschaften ist nicht zwangsläufig "normal".
Diese Sonderstellung von Österreich ist abnormal und wirkt sehr verdächtig zumal es ja auch österreichische Manager gab die sich wegen 50%-Abmachungen hier im Forum etwas verplappert haben
du bescheißt ja nicht wenn du mit 50% spielst... hab ich heute auch und ne 6:0 Packung bekommen... hätte ich 150 gespielt hät ich vielleicht 2:0 verloren, hätte aber meine Fitness ruiniert... warum sollte ich das tun? taktisch dumm will ich meinen.
Zitat von: DEL PIERO am 28. März 2015, 20:27:26Klingenbach SC - Bad Bleiberg Kickers 1:1FC Mattersburg - Schwarz Weiß Leoben 2:0Alle Mannschaften mit 50% und morgen alle International unterwegs Hier muss man geschehen, egal wie Ich verstehe die Aufregung nicht...Erstens mal sind 50%-Spiele VOR wichtigen internationalen Spielen nichts ungewöhnliches.Zweitens ist es verständlich...oder etwa nicht, hm!Drittens: Wo steht geschrieben, dass vorgegeben ist, mit wie viel Einsatz man zu spielen hat?Und zu guter Letzt: Beweise bitte diese "angeblichen Absprachen"!!! Und bitte NICHT abschweifen! - B E W E I S E N!!!Kannst du das nicht, dann wäre hier Schweigen Gold!
Klingenbach SC - Bad Bleiberg Kickers 1:1FC Mattersburg - Schwarz Weiß Leoben 2:0Alle Mannschaften mit 50% und morgen alle International unterwegs Hier muss man geschehen, egal wie
1. Liga mind. 100% und fertig!!! Dann haben diese zufälligen Spiele ein Ende!!!
hatte ich vor einiger zeit schon einmal vorgeschlagen und wurde dafür auseinander genommen
Zitat von: Ohligser am 29. März 2015, 00:04:131. Liga mind. 100% und fertig!!! Dann haben diese zufälligen Spiele ein Ende!!!hatte ich vor einiger zeit schon einmal vorgeschlagen und wurde dafür auseinander genommen
Zitat von: imperator99 am 29. März 2015, 00:09:04Zitat von: Ohligser am 29. März 2015, 00:04:131. Liga mind. 100% und fertig!!! Dann haben diese zufälligen Spiele ein Ende!!!hatte ich vor einiger zeit schon einmal vorgeschlagen und wurde dafür auseinander genommenunterschreibe ich sofort!!
solche Joker hatte ich auch im Kopf
Zitat von: imperator99 am 29. März 2015, 00:09:04hatte ich vor einiger zeit schon einmal vorgeschlagen und wurde dafür auseinander genommenzurecht.Zitat von: Ohligser am 29. März 2015, 00:04:131. Liga mind. 100% und fertig!!! Dann haben diese zufälligen Spiele ein Ende!!!Dann fangen de zufälligen Spiele ja grad erst an.Wieso schaffen wir den Einsatz nicht gleich ab... wer brauch ne erste Elf? berechnen wir einfach die Stärke Punkte des gesamten Kaders und der Kader der Stärker ist Gewinnt. Bis 50punkte stärker 1:0 ab 51 Punkten 2:0... Dann brauch man sich auch kein Kopf über Taktik zu machen, wieso auch.
Zitat von: Ohligser am 29. März 2015, 00:04:131. Liga mind. 100% und fertig!!! Dann haben diese zufälligen Spiele ein Ende!!!hab ich doch schon vorgeschlagen.... 50% und 80% in Pflichtspielen deaktivieren...würde auch noch vorschlagen in internationalen Spielen die 100% zu deaktivieren..... so.. und wennste jetzt keine Fit. für die 1. Mannschaft hast, muss man halt den Nachwuchs einbauen... Point...
Hier geht es um den Fitnessgewinn bei den 50%/Spielen und wo fangen bei mund. 100% due Absprachen erst Recht an? Denn Rest lasse ich mal unkommentiert.
klar ich hole mir noch 5 Spieler und gehe mit wehenden Fahnen unter
Zitat von: Ohligser am 29. März 2015, 00:10:40Zitat von: imperator99 am 29. März 2015, 00:09:04Zitat von: Ohligser am 29. März 2015, 00:04:131. Liga mind. 100% und fertig!!! Dann haben diese zufälligen Spiele ein Ende!!!hatte ich vor einiger zeit schon einmal vorgeschlagen und wurde dafür auseinander genommenunterschreibe ich sofort!!bin ich auch dabei!
Zitat von: Ohligser am 29. März 2015, 00:17:28Hier geht es um den Fitnessgewinn bei den 50%/Spielen und wo fangen bei mund. 100% due Absprachen erst Recht an? Denn Rest lasse ich mal unkommentiert.Dann haben sie einen Fitnessgewinn... mehr als ein EC Cup Sieg sprang ja trotzdem nicht dabei heraus.Die Absprachen fangen nicht an sondern die zufälligen Ergebnisse fallen weg.Das Spekulieren fällt weg, wenn ich dann sehe das eine 1000 Mannschaft gegen meine 700er Mannschaft spielt, weis ich ja schon vorher das ich Definitiv verliere.Kann aber sein das mein Gegner auch denkt, komm der schenkt ab und spielt selber mir 80% Dann könnrte ich die Sensation schaffen. Fällt der niedrige Einsatz weg, dann fällt auch das gepokere weg,