Autor Thema: @slater - betrifft KI Bots  (Gelesen 10059 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline slater107

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.586
  • Geschlecht: Männlich
    • C.F. Marana
Re:@slater - betrifft KI Bots
« Antwort #120 am: 02. Mai 2013, 22:55:11 »
vor ca 30 minuten gab es 14 gebote von bots am tm... (aktuell sind es 19)
5 waren dabei bei ca 120%
5 bei ca 80%
1 bei 100%
2 bei 110%
2 bei 95%

der teuerste spieler auf den geboten wird hat einen wert von ca 11 Mios....

einen fehler den ich gefunden habe war das die 20 mio regel (20 mio + 20% sind fast 25 mio) nicht in jedem fall gegriffen hat...
das sollte die 2-3 postings (und weis nciht wieviele transfers erklären)
das habe ich ausgebessert... 





C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods
Betreiber 2011-2016

Borat 3.1

  • Gast
Re:@slater - betrifft KI Bots
« Antwort #121 am: 02. Mai 2013, 23:25:27 »

:flehan: Vielen Dank, Irli und Borat, dass ihr trotz aller Widerstände an der Sache drangeblieben seid und das zumindest dieser Fehler (hoffentlich) nun endgültig behoben wurde und somit die irrwitzigen Ablösezahlungen der Bots aufhören.

 :gitarre: Gern geschehen, dafür sind wir ja da  :mrgreen:

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.636
  • Geschlecht: Männlich
Re:@slater - betrifft KI Bots
« Antwort #122 am: 02. Mai 2013, 23:28:22 »
Die Meldung dass der Fehler endlich behoben wurde, halte ich für einen Fall von Gegensarkasmus. Nach dem Motto, wer Sarkasmus sät wird auch Sarkasmus ernten.

Aber vielleicht irre ich mich ja und slater meints diesmal ernst.

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.070
  • Geschlecht: Männlich
Re:@slater - betrifft KI Bots
« Antwort #123 am: 03. Mai 2013, 00:59:37 »
Ich glaube er hats ausgebessert, jetzt muss es nur noch klappen... danke slater  :zustimm:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

IamTheDj

  • Gast
Re:@slater - betrifft KI Bots
« Antwort #124 am: 03. Mai 2013, 07:24:11 »
Schade das es nun ausgebessert wurde, habe gehofft auch mal so einen guten Transfer zu erwischen!

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.412
  • Geschlecht: Männlich
Re:@slater - betrifft KI Bots
« Antwort #125 am: 03. Mai 2013, 07:53:33 »
Schade das es nun ausgebessert wurde, habe gehofft auch mal so einen guten Transfer zu erwischen!
Das ist eben die Kehrseite der Medallie!

Mampfaxo

  • Gast
Re:@slater - betrifft KI Bots
« Antwort #126 am: 03. Mai 2013, 08:11:33 »
Und die Frage nachdem: Woher haben die Vereine das Geld bleibt weiter unbeantwortet.
Denn die Antwort, welche bisher im Raum steht, hat sich ja als klitzekleine Unwahrheit entpuppt.


Und Borat: schreibst es genau richtig. Echt traurig, dass man sich hier echt immer von den gleichen Leuten anmachen lassen muss.

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.352
  • Geschlecht: Männlich
Re:@slater - betrifft KI Bots
« Antwort #127 am: 03. Mai 2013, 08:26:42 »
Ausgebessert heißt für mich nicht unbedingt behoben :gruebel: Denn bei dem Script was die Vorgänger hinterlassen haben weiß man wohl nie ob das alles so funktioniert wie es soll :gruebel: Aber ich denke das es wahrscheinlich nicht lange dauern wird, ehe wir wissen ob es nun "bloß" augebessert wurde, oder behoben :mrgreen: Und für den Fall das es behoben wurde, steht ja eh schon die nächste (alte) Frage im Raum (die mich auch [nicht] wirklich brennend interessiert) :rofl:
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

Offline Stefanlaäînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.175
  • Geschlecht: Männlich
  • from Lichtenberg - not Westberlin
Re:@slater - betrifft KI Bots
« Antwort #128 am: 03. Mai 2013, 08:34:17 »
Nichts fuer ungut aber hier spielt auch der ton und das wie ne rolle. Im prinzip schadet auch das dem game, neben den einzelnen bugs. Ist doch kein wunder, dass sich. Dann fronten bilden und vieles I'm raum unbeantwortet stehen bleibt. Wir wollen doch alle das richtige, naemlich das sich dasd spiel weiter entwickelt, aber eure erwartungshaltung bezogen auf aktion und reaktion ware ein full time job. Vllt gibt das game dies ja irgendwann ja doch noch hher, abewr bis dahin heisst es kleine broetchen backen und auch mal unterstuetzend agieren ohne immer gleich fordernd, mahnend oder sarkastisch zu reagieren. Da haette ich als besitzer auch keinen bock mehr jeden beitrag mit mangelnder etikette zu kommentieren.  Mittlerweile ist das thema so verhaertet, dass ich anstelle der betreffenden jetzt einfach mal 2-3 wochen abstand nehmen wuerde

Dude

  • Gast
Re:@slater - betrifft KI Bots
« Antwort #129 am: 03. Mai 2013, 08:34:51 »
denke das evtl. künstliche geld ist weniger wichtig, als die künstlichen zu hohen gebote....

würde eh meinen das bald die bot anzahl wieder runter sollte, wenn ksm 2.0 steht

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.352
  • Geschlecht: Männlich
Re:@slater - betrifft KI Bots
« Antwort #130 am: 03. Mai 2013, 09:07:13 »
Na dann auf jeden Fall, voll dafür :zustimm: jedenfalls in den besetzten Ligen. In unbesetzten können die vorhandenen von mir aus bleiben  :peace:
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

Mampfaxo

  • Gast
Re:@slater - betrifft KI Bots
« Antwort #131 am: 03. Mai 2013, 09:10:09 »
@Stef: Werde ich für meinen Teil auch machen.
Mit Abstand betrachten und dann schau ich mal, was sich bis dahin getan hat! :ja:


-->Irli=Maulkorb für dieses Thema.

Bluedragon

  • Gast
Re:@slater - betrifft KI Bots
« Antwort #132 am: 03. Mai 2013, 18:01:15 »

:flehan: Vielen Dank, Irli und Borat, dass ihr trotz aller Widerstände an der Sache drangeblieben seid und das zumindest dieser Fehler (hoffentlich) nun endgültig behoben wurde und somit die irrwitzigen Ablösezahlungen der Bots aufhören.

 :gitarre: Gern geschehen, dafür sind wir ja da  :mrgreen:
Vielen Dank euch zwei! Die ihr die Tatsachen, die schon längst bekannt, immer und immer wieder durchgekaut habt und somit dafür gesorgt habt, dass slater verständlicherweise dies nicht mehr öffentlich debatieren wollte. Danke, dass hier ein guter, gesunder Prozess wie dem Mitarbeiten an diesem Spiel und der ruhigen Weiterentwicklung des Betreibers mit Mitspieler nach nach vergiftet wird und so zu genervten Mitspieler und abschaltenden Betreiber führt. Nur weiter so.

@Dude Ja, Titten, mann. Was wir brauchen sind Titten. Das hier nervt doch ziemlich.

Offline Chagal

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.347
  • Geschlecht: Männlich
Re:@slater - betrifft KI Bots
« Antwort #133 am: 07. Mai 2013, 12:38:36 »
K   03-05-13
03:28:00   Tadhg Matthews   STU   18   60   67   27.697.120   Kilkenny Rangers   31.700.000   Jokerit Joensuu

Verkaufen Ki-Bots jetzt auch Spieler..?

Falls nein, ist Joensuu definitiv kein Ki-Bot, da der Verein mind. einen Spieler auf dem TM stehen hat :gruebel:


DragonMarc

  • Gast
Re:@slater - betrifft KI Bots
« Antwort #134 am: 07. Mai 2013, 15:44:24 »
Zumindest ein KI-Bot (ihac) hat mal den Verein gewechselt Spartak Vinnytsya

Mampfaxo

  • Gast
Re:@slater - betrifft KI Bots
« Antwort #135 am: 07. Mai 2013, 16:01:29 »
K   03-05-13
03:28:00   Tadhg Matthews   STU   18   60   67   27.697.120   Kilkenny Rangers   31.700.000   Jokerit Joensuu

Verkaufen Ki-Bots jetzt auch Spieler..?

Falls nein, ist Joensuu definitiv kein Ki-Bot, da der Verein mind. einen Spieler auf dem TM stehen hat :gruebel:
Klar verkaufen sie auch Spieler! :peace: