Autor Thema: @slater - betrifft KI Bots  (Gelesen 10056 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline slater107

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.586
  • Geschlecht: Männlich
    • C.F. Marana
Re:@slater - betrifft KI Bots
« Antwort #60 am: 27. April 2013, 15:53:30 »
2. Vollere Ligen

Tja da scheiden sich die Geister, die Ligen sind leider von denn Kibos überschwemmt worden, und ein normal sterblicher, bekommt die alleine nicht weg. Daher sehe ich hier großen Nachholbedarf. Erstmal die Verweildauer begrenzen, da ich keine Lust verspüre Slater eine PN zu schreiben Verein XY vom Kibos zu befreien, damit ich da Trainer werden kann. Neuuser wissen von diesem prozedere nicht einmal.
Also Verweildauer Begrenzen heisst: Kibos bleiben nicht länger als 3 Saisons. Wobei die Entlassungswahrscheinlichkeit nach dem Ersten Jahr 33% beträgt nach dem 2 Jahr 66% und nach dem dritten Jahr werden sie entlassen.
Anzahl der Kibos pro Liga Begrenzen, sprich deren Anzahl in denn Ligen auf maximal 6 reduzieren, bedeutet, für meine Liga mit 10 Kibos, das solange keine mehr generiert werden bis es 6 sind.. Das ist sofern möglich solange die Anzahl der menschlichen User in der Liga nicht über 9 ist. Bedeutet eine Liga hat zB 10 Spieler, dann dürfen nur 5 Kibos dazu generiert werden.
Und ganz wichtig ein Verein dessen Trainer (Spieler/Kibos) "entlassen" wurde, kann 15 Zats nicht von einem neuen Kibos übernommen werden.

Ich werde was einbauen das die KI-Bots sich mitunter neue vereine suchen...
(nicht alle auf einmal aber stück für stück)
neue generiert werden ohnehin schon seit einiger zeit keine mehr.,...

ich bin zuversichtlich das ich da etwas erfinde was dem im grossen und ganzen entspricht...
C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods
Betreiber 2011-2016

Borat 3.1

  • Gast
Re:@slater - betrifft KI Bots
« Antwort #61 am: 28. April 2013, 21:28:29 »
K   03-05-13
03:28:00   Tadhg Matthews         STU   18   60   67   27.697.120   Kilkenny Rangers   31.700.000   Jokerit Joensuu   -   -   -

 :gruebel: Wieder ein Anzeigefehler oder doch wieder ein Bot mit ü25 Mios Gebot???

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.352
  • Geschlecht: Männlich
Re:@slater - betrifft KI Bots
« Antwort #62 am: 29. April 2013, 11:46:53 »
Wie geschrieben verfügen ja die KI-Bots eh bloß über das Geld was sie auf dem konto haben und zusätzlich soll das ja jetzt auch auf 100 Mio begrenzt wurden sein. Damit wurde also ja auch schon Geld aus dem Spiel genommen. Und rein theoretisch wird durch die hohen Summen die gezahlt wurden, auch bloß Geld aus dem Spiel genommen, da die KI-Vereine geld verlieren und ja kein neues Geld generieren. Zusätzlich "versauern" die "Talente" (die ja eh meist auch nur künstlich gepusht wurden) und so ist auch wieder geld aus dem Spiel genommen... und wer sagt nicht, das ein realer Manager mit genügend KSM$ nicht auch so viel bieten würde... wenn die Bot-Aktivitäten nun aber noch mal "gestutzt" wurden und das hoffentlich dann auch so passt, sollte slater sich dann eher KSM 2.0 widmen. Ich denke das ist dann erst mal wichtiger als die Bots :zustimm: Eine Markierung wäre natürlich gerade für LM's hier hilfreich... bzw. InGame auch für User, die Spieler haben wollen... aber sind ja eigentlich auch so zu erkennen... nur das wohl User die nicht im Forum unterwegs sind, davon keinen Plan haben und sich wahrscheinlich auch etwas ver... fühlen, wenn die "Manager" nicht antworten  ;( Also das wäre so das einzigste, was ich da noch umsetzen würde... ansonsten halt auf 2.0 konzentrieren  :zustimm:
« Letzte Änderung: 29. April 2013, 11:54:27 von Parn »
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 8.329
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:@slater - betrifft KI Bots
« Antwort #63 am: 29. April 2013, 13:02:29 »
Ich denke mal mit dem neuen Einbau von Slater dürfte sich dies hier ein wenig normalisieren.  :zustimm:

Borat 3.1

  • Gast
Re:@slater - betrifft KI Bots
« Antwort #64 am: 29. April 2013, 22:41:04 »

Ich werde was einbauen das die KI-Bots sich mitunter neue vereine suchen...
(nicht alle auf einmal aber stück für stück)
neue generiert werden ohnehin schon seit einiger zeit keine mehr.,...

ich bin zuversichtlich das ich da etwas erfinde was dem im grossen und ganzen entspricht...
:juggle: Auch wenn meine Beiträge von dir nicht mehr beantwortet/kommentiert werden, fragen kann ich ja trotzdem mal.

Was passiert mit den von Bots verlassenen Vereinen hinsichtlich Stadion/Peripherie und Kontostand?

Offline slater107

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.586
  • Geschlecht: Männlich
    • C.F. Marana
Re:@slater - betrifft KI Bots
« Antwort #65 am: 30. April 2013, 02:59:36 »
ich beantworte nicht jeden komentar um zu vermeiden das ich mich in diskussionen aufreibe...
(vorallem wenn die kritik unsachlich wird)

wenn die fragestellund sachlich ist antworte ich gerne...

was soll geschehen?
(aktuell denke ich das es logisch wäre das der verein nichts anders macht als wenn er normal verlassen worden wäre...)
C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods
Betreiber 2011-2016

Mampfaxo

  • Gast
Re:@slater - betrifft KI Bots
« Antwort #66 am: 30. April 2013, 08:12:02 »
ich beantworte nicht jeden komentar um zu vermeiden das ich mich in diskussionen aufreibe...
(vorallem wenn die kritik unsachlich wird)

wenn die fragestellund sachlich ist antworte ich gerne...

was soll geschehen?
(aktuell denke ich das es logisch wäre das der verein nichts anders macht als wenn er normal verlassen worden wäre...)
Meinst nicht, dass es besser alles auf Stand 0 vor der BOT-Übernahme zu setzen? :gruebel:

Offline Stefanlaäînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.175
  • Geschlecht: Männlich
  • from Lichtenberg - not Westberlin
Re:@slater - betrifft KI Bots
« Antwort #67 am: 30. April 2013, 10:39:46 »
Um alles zu negieren, was die bots als daseinsberechtigung aufgebaut haben? Nee einfach beim frei werden wie jeden anderen verein behandeln :peace:

Borat 3.1

  • Gast
Re:@slater - betrifft KI Bots
« Antwort #68 am: 30. April 2013, 11:02:40 »
 :juggle: Das ist halt das große Problem, einerseits will man durch die künstlich aufgeblähten Vereine neue User anlocken, andereseits verärgert man weiterhin alte User, die nicht solche Mörderkohle am Konto haben, wobei ja immer noch nicht endgültig geklärt ist, wo die viele Bot Kohle herkommt, User die sich mühsam über Jahre einen abquälen mussten um dahin zu kommen wo Bots nach kürzester Zeit landen.
Ich bleibe dabei, die Dinger sind einfach unfair bis zum Unerträglichen. Und bisher ist der große Ansturm an NeuUsern ja wohl auch ausgeblieben, und das wird auch so bleiben, solange die interessantesten Vereine z.b. in Deutschland von Bots besetzt sind und sich vor allem an der Oberfläche von KSM nichts ändert.
Da kannst du auch jedem freien Verein 500 Mios aufs Konto drücken, du wirst trotzdem keine neuen User damit anlocken, verärgerst aber viele von den alten.

Die Bots mögen eine gute Idee gewesen sein, oder besser gesagt, sie waren gut gemeint, aber ich finde sie haben eher das Gegenteil erreicht, auch wenn sie für das System möglicherweise unverzichtbar waren.

Und wenn ich das richtig sehe, soll ja nun doch was in Richtung starre Marktwerte und Gehälter gemacht werden.
Das wurde schon vor langer Zeit vorgeschlagen und hätte sicherlich mehr gebracht als die Bots.

Aber gut, ich werde es eh nicht ändern können, aber meckern werde ich weiterhin wenn mir was net gefällt :frech:

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.100
  • Geschlecht: Männlich
Re:@slater - betrifft KI Bots
« Antwort #69 am: 30. April 2013, 11:27:47 »
Das ist doch geklärt: Die Kohle lag auf den Konten der Vereine. Das hat Slater mehrfach geschrieben. Mir kommt es so vor, als ob du gar nicht auf das reagierst, was andere schreiben, es sei denn es passt dir gerne in den Kram.

Das Niveau dieses Threads wurde nach Barneys Post endlich gehoben und schon wieder sind es die üblichen Verdächtigen, die es wieder ins bodenlose Sinken lassen.

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.412
  • Geschlecht: Männlich
Re:@slater - betrifft KI Bots
« Antwort #70 am: 30. April 2013, 11:29:54 »
Die KI- Vereine welche mehr als 100 Millionen haben werden auf 100 Millionen begrenzt.

Borat 3.1

  • Gast
Re:@slater - betrifft KI Bots
« Antwort #71 am: 30. April 2013, 13:37:21 »

Sorry, aber ich sehe nicht, wo ich hier das Niveau senke, ich habe niemanden beschimpft und denke auch sehr vernünftig geschrieben, und wenn so niveaulose wie Irli und ich nicht den Mund aufgemacht hätten würden wir von den Bots schon längst überschwemmt sein.

Nochmal, das mit den Geldern ist für mich nicht geklärt!!!

Ich habe es ja, ebenso wie Irli, an einigen Beispielen vorgerechnet, und es bleibt dabei, freie Vereine nehmen nicht am Finanzsystem teil, also keine Werbeeinnahmen und auch keine Zuschauereinnahmen welche angehäuft werden konnten.

Und von den vorherigen Millionentransfers, deren Erlöse dann lustigerweise von den damals noch agierenden Managern nicht angefasst wurden, weder um ins Team zu investieren noch um den Stadionausbau vorranzutreiben, ist auch bei keinem einzigen der Vereine etwas nachweisbar.

Im Gegenteil, auch das wurde von mir mehrfach klar dargestellt, und ich tue es gerne nocheinmal (da es dich ja auch betrifft);
es sind etliche Manager in untere Ligen gewechselt um neu anzufangen, bei keinem einzigen, nicht einem, nicht mal annähernd, wurde auch nur ansatzweise so viel Kohle vorgefunden und sofort investiert wie bei sämtlichen KI Bots.

Nicht ein einziges Beispiel ist mir bekannt, bei dem ein "AltUser" zu einem 2. oder 3. Ligisten gewechselt ist und da lagen hunderte Millionen auf dem Konto, nicht ein einziger!!!!!

Und die KIBots haben allesamt eine Trefferquote von 100% was das betrifft???? Es gibt hunderte Bots mittlerweile, und jeder hat von eben auf jetzt mal eben so um die 200 Mios ins Stadion investiert. Und kein einziger "echter" User hat das Glück auch mal so einen Verein zu erwischen. Also mal ehrlich...das passt doch vorne und hinten nicht.

Dann heisst es Anzeigefehler, lustigerweise aber ausschliesslich bei den Bots, ich habe noch keinen Anzeigefehler bei einem echten Manager gesehen, na sowas, komischer Zufall...

Aber gut, bringt ja eh nix, es wurde aufgedeckt und offensichtlich hat sich ja auch was getan und es tut sich weiterhin was.

Ich bin damit endgültig raus aus der Diskussion, bleibe aber dabei, dass die Bots der größte Mist sind den KSM je ertragen musste.

 :bia:

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.100
  • Geschlecht: Männlich
Re:@slater - betrifft KI Bots
« Antwort #72 am: 30. April 2013, 13:55:14 »
Ich kann dir sagen, dass bei mir deutlich mehr als nur die Mindestsumme auf dem Konto war, als ich den Verein übernommen habe, obwohl die letzten Manager schon lange weg waren. Es waren zwar keinen 100derte Millionen, aber deutlich mehr als ich erwartete.  Zu der Zeit, wo der Verein immer wechselhaft besetzt war,  wechselten häufig Spieler für 100 Mios oder mehr. Und gerade DMs waren da auch reichlich unterwegs. Also warum sollte nicht ein DM einem Verein die Talente abgenommen haben und zu seinem Verein transferiert haben? Und wenn die BOTS so geschickt sind und gerade die Vereine heim suchen, mit dem dicksten Konto - das kann ja so programmiert sein - dann macht das für mich schon Sinn.

Ich persönlich kann aus meiner persönlichen Erfahrung sagen, dass man mit Slater sehr achlich diskutieren kann und hier keineswegs absichtlich irgendwelche Sabotageakte gegen User erfolgen. Ich glaube sogar ein Großteil der Community findet die BOTs Ok. Sicherlich gibt es einige Details zu klären, die auch geändert werden müssen.

Und wenn Sich dann User die Arbeit machen, dass sinnvoll zusammen zu schreiben ist es OK.

Wenn dann aber wieder Behauptungen vorgetragen werden, die aus meiner Sicht Slater schon aufgeklärt hat, empfinde ich es schon als Rückfall in diesem Thread.

... verärgert man weiterhin alte User, die nicht solche Mörderkohle am Konto haben, wobei ja immer noch nicht endgültig geklärt ist, wo die viele Bot Kohle herkommt, User die sich mühsam über Jahre einen abquälen mussten um dahin zu kommen wo Bots nach kürzester Zeit landen.
Nochmal, das mit den Geldern ist für mich nicht geklärt!!!

Ich habe es ja, ebenso wie Irli, an einigen Beispielen vorgerechnet, und es bleibt dabei, freie Vereine nehmen nicht am Finanzsystem teil, also keine Werbeeinnahmen und auch keine Zuschauereinnahmen welche angehäuft werden konnten.


Also wenn Slater schreibt, dass nur das vorhandene Geld reduziert wird, glaube ich ihm.
« Letzte Änderung: 30. April 2013, 13:55:56 von Enno00 »

Borat 3.1

  • Gast
Re:@slater - betrifft KI Bots
« Antwort #73 am: 30. April 2013, 14:15:30 »
 :verweis: Butter bei die Fische, wieviel war es denn? Ich hatte 12,4 Mios auf dem Konto.

P.S. weil ich es vorhin vergessen hatte, also entweder hat dein hochgelobter Barney es auch nicht kapiert oder er ist genau so beratungsresistent wie ich auch.
4. Transfers
Tja mein Hauptärgernis bei denn Kibos, da sie nicht mit richtigen Geld hantieren, sondern unlimited Kredit haben.

 :wall: blöde EdiT;  :verweis: http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=89138.msg2423259#msg2423259
Nicht alles ohne hinterfragen glauben was slater so sagt und schreibt, er wusste damals genau, dass dort ein Bot am Werk ist!
Es blieb übrigens unbeantwortet nachdem er sofort den Ausbau gestoppt hat.

Man kann mit slater sehr sachlich diskutieren, die Erfahrung habe ich ja damals auch gemacht, auch wenn das in Kobenhavn dann doch voll in die Hose ging obwohl slater die Macht gehabt hätte es anders enden zu lassen.

Aber er sagt halt nicht immer die volle Wahrheit, manchmal verschweigt er auch etwas, was eigentlich nicht weiter schlimm ist, aber dann wird es ja wohl erlaubt sein das zu hinterfragen und weiter zu bohren.

Ein letzter Spruch noch, der liegt mir schon so lange auf der Zunge; Schuld ist immer der, der den Fehler gemacht hat, niemals der, der den Fehler aufzeigt!

So, ciao und viel Spaß weiterhin  :bia:
« Letzte Änderung: 30. April 2013, 14:26:24 von Borat 3.1 »

Mampfaxo

  • Gast
Re:@slater - betrifft KI Bots
« Antwort #74 am: 01. Mai 2013, 18:27:12 »
Ich will ja nicht der Buhmann sein, aber (...)

Dieser VEREIN
hatte für 1ZAT einen Trainer und lt Vereinshistorie auch in der Vergangenheit sonst keinen weiteren gehabt.
Der "Manager" der jetzt da ist (seit 40ZAT) kann also kein Geld zur Verfügung gehabt haben (außer das Startkapital).

Dennoch hat dieser Verein sage und schreibe 60Millionen in das Stadion investiert.
Aber was allem die Krone aufsetzt (Vor allem, da angeblich die KI-Bots nur noch 25Millionen bieten können),
kauft sich dieser Verein einen übertrieben gepushten Spieler übertrieben teuer --> für 60Millionen.


Also 1. ist der BUG noch immer nicht behoben (der nutznießende Verein hat diese Saison schon 200!!! Millionen geschenkt bekommen)
und 2. war die Aussage "sie benutzen nur vorhandenes Geld" eine glatte Lüge.

Sorry, aber das ist jetzt mal echt fad! :|


Edit: Und sorry, verstehe auch nicht mehr, warum gegen das offensichtliche Bug-Using nichts gemacht wird. Denn es ist ein bekannter und benannter BUG! :bia:
« Letzte Änderung: 01. Mai 2013, 18:41:04 von Irli »

Offline Janberi

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.843
  • Geschlecht: Männlich
Re:@slater - betrifft KI Bots
« Antwort #75 am: 01. Mai 2013, 18:42:17 »

Edit: Und sorry, verstehe auch nicht mehr, warum das offensichtliche Bug-Using nicht bestraft wird. Denn es ist ein bekannter und benannter BUG! :bia:

Und sorry, ich verstehe nicht, warum du das anprangern nicht mal sein lassen kannst  :peace:  :bia:


Esportivo Club de Santo Montijo 23

Mampfaxo

  • Gast
Re:@slater - betrifft KI Bots
« Antwort #76 am: 01. Mai 2013, 18:45:28 »

Edit: Und sorry, verstehe auch nicht mehr, warum das offensichtliche Bug-Using nicht bestraft wird. Denn es ist ein bekannter und benannter BUG! :bia:

Und sorry, ich verstehe nicht, warum du das anprangern nicht mal sein lassen kannst  :peace:  :bia:
:stupid:
Weil du dir Spielvorteile verschaffst. Keiner hätte dir auch nur annähernd 200Millionen für die 3Spieler gegeben.
Bei dem 1. volles Verständnis. Beim zweiten noch ok. Aber jetzt beim 3.Spieler war es mehr als nur BUG-Using.
Und wer sowas wissentlich ausnutzt schadet dem Spiel. Ist so! :keks:


Davon abgesehen gehts mir hier nur darum, dass Slater weiter alles versucht, um seine Fehler zu vertuschen oder sonst was.

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.636
  • Geschlecht: Männlich
Re:@slater - betrifft KI Bots
« Antwort #77 am: 01. Mai 2013, 18:46:40 »
Ach irli, gib doch einfach zu dass du auf die Bot-Ausnutzer neidisch bist. :lach:

Und wie stellst du dir die Begründung für Bestrafung vor? Würde dann so aussehen:
Zitat
"Hallo, du wirst für eine Nutzung eines Spielfeatures bestraft für das du nichts kann und dessen Fehlerhaftigkeit auch beim besten Willen nicht erahnen konntest. Ehrlich gesagt ist das Feature sogar gewohnt aber hehe, das ist wie beim Buffet. Nur weil da steht, all-you-can-eat, ist es noch lange nicht ernst gemeint. Das sagt doch der gesunde Menschensverstand. Deshalb also im Sinne der solidarischen und moralischen Haftbarkeitsklausel, auch bekannt als Einfach-Pech-Gehabt-Klausel, wirst du trotzdem bestraft. Wir entschuldigen uns für die Unangenehmlichkeiten und wünschen noch einen schönen Tag. Und viele Fische. Die TM-Mods."

Mampfaxo

  • Gast
Re:@slater - betrifft KI Bots
« Antwort #78 am: 01. Mai 2013, 18:50:16 »
Ach irli, gib doch einfach zu dass du auf die Bot-Ausnutzer neidisch bist. :lach:

Und wie stellst du dir die Begründung für Bestrafung vor? Würde dann so aussehen:
Zitat
"Hallo, du wirst für eine Nutzung eines Spielfeatures bestraft für das du nichts kann und dessen Fehlerhaftigkeit auch beim besten Willen nicht erahnen konntest. Ehrlich gesagt ist das Feature sogar gewohnt aber hehe, das ist wie beim Buffet. Nur weil da steht, all-you-can-eat, ist es noch lange nicht ernst gemeint. Das sagt doch der gesunde Menschensverstand. Deshalb also im Sinne der solidarischen und moralischen Haftbarkeitsklausel, auch bekannt als Einfach-Pech-Gehabt-Klausel, wirst du trotzdem bestraft. Wir entschuldigen uns für die Unangenehmlichkeiten und wünschen noch einen schönen Tag. Und viele Fische. Die TM-Mods."
Ich habe es nicht nötig einen BUG aus zu nutzen. Daher kein Neid.
Und nochmal, dass war ein PS.

Mir geht es um das was Slater abzieht.
Er kann ja nicht mal richtig bestrafen. Denn User, welche nicht im Forum sind, werden über die BOTs und alles eh im Unklaren gelassen. :peace:

Offline Janberi

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.843
  • Geschlecht: Männlich
Re:@slater - betrifft KI Bots
« Antwort #79 am: 01. Mai 2013, 18:56:07 »
ich habe beim letzten mal bereits erwähnt, dass ich mir nicht jedes mal die Vereine angucke und prüfe ist es ein BOT ist dies ein BUG USING.....dieser Fehler ist bekannt und scheinbar nicht behoben, dies liegt aber nicht im Ermessen des Users dies zu umgehen. Sorry aber ich habe auch keine Lust mir jetzt jedes mal vorher 3 mal überlegen zu müssen "darf" ich diesen Transfer eingehen oder nicht, wem könnte dies gegen den Strich gehen und wem nicht.....sorry Irli aber dass du die Summe nit bezahlt hättest ist mir ehrlich gesagt auch egal, ich lasse mich von dir nur nit beschuldigen......so einfach ist das

Und Irli nötig habe ich das auch nicht. Ich investiere die Kohle in meinen Verein, Umfeld und die Zukunft meines Teams.
Und wenn es scheinbar nicht erlaubt ist, dann solls einfach geändert werden oder zumindest so, dass ich nicht immer GUCKEN MUSS obs ein BOT ist oder nicht.
Langsam wird mir das nämlich etwas zu strange und macht weniger Spaß durch so äußerungen von dir.....dies ist irgendwo nämlich immer noch "nur ein Spiel"
Und wenn es falsch war, ja mein Gott dann soll Slater mich halt bestrafen oder sonst was, wenns dir dann besser geht. Ich muss mir sowas jedenfalls nicht sagen lassen......


Esportivo Club de Santo Montijo 23

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.892
  • Geschlecht: Männlich
Re:@slater - betrifft KI Bots
« Antwort #80 am: 01. Mai 2013, 18:56:57 »
@ irli:

Ja ...gehen wir mal von den KI-Bots weg...

Da gebe ich dir Recht...

Leider ist z.B. der Transfer-Handel untereinander schon schwer genug geworden... Da müssten die realen Manager näher zusammenrücken und kommunizieren.

Und da wäre es am Besten, überall Hinweise auf diese wichtigen Veränderungen unterzubringen.
Auf Wiedersehen in Halle


Mampfaxo

  • Gast
Re:@slater - betrifft KI Bots
« Antwort #81 am: 01. Mai 2013, 18:59:25 »
 :stupid: Getroffene Hunde bellen laut.
Also ehrlich.
Das ich nachfrage, warum in der Sache nichts gemacht wird ist ja wohl rechtens.
Für mich ist es Bug-Using und da sollten Regeln her.
Dich oder sonst wen betreffend.

Mir ist das Wumpe, ob du bestraft wirst oder nicht. Es geht hier um einen Grundsatz.
Oder siehst du das so, dass es egal ist? :gruebel:


+ Nochmal: Gehts doch gar nicht um irgendwelche Anschuldigungen sondern darum:

Ich will ja nicht der Buhmann sein, aber (...)

Dieser VEREIN
hatte für 1ZAT einen Trainer und lt Vereinshistorie auch in der Vergangenheit sonst keinen weiteren gehabt.
Der "Manager" der jetzt da ist (seit 40ZAT) kann also kein Geld zur Verfügung gehabt haben (außer das Startkapital).

Dennoch hat dieser Verein sage und schreibe 60Millionen in das Stadion investiert.
Aber was allem die Krone aufsetzt (Vor allem, da angeblich die KI-Bots nur noch 25Millionen bieten können),
kauft sich dieser Verein einen übertrieben gepushten Spieler übertrieben teuer --> für 60Millionen.


Also 1. ist der BUG noch immer nicht behoben (der nutznießende Verein hat diese Saison schon 200!!! Millionen geschenkt bekommen)
und 2. war die Aussage "sie benutzen nur vorhandenes Geld" eine glatte Lüge.

Sorry, aber das ist jetzt mal echt fad! :|

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.892
  • Geschlecht: Männlich
Re:@slater - betrifft KI Bots
« Antwort #82 am: 01. Mai 2013, 19:02:48 »
Frage würde wahrscheinlich sein: slater ist dabei, den Fehler zu beheben...

Mit der Regelung von Bug-Using würdest du eine neue Baustelle aufmachen, was zu Verzögerungen führen könnte... :gruebel:
Auf Wiedersehen in Halle


Mampfaxo

  • Gast
Re:@slater - betrifft KI Bots
« Antwort #83 am: 01. Mai 2013, 19:05:36 »
Frage würde wahrscheinlich sein: slater ist dabei, den Fehler zu beheben...

Mit der Regelung von Bug-Using würdest du eine neue Baustelle aufmachen, was zu Verzögerungen führen könnte... :gruebel:
Warum?
Das ist nicht Slaters Aufgabe, sondern die der MODs und TMs! :zustimm:

Und Slater arbeitet? In dem er BOT-Vereinen unbegrenztes Kapital gibt?
Wenn die Vereine nur ihr tatsächliches Geld gehabt hätten, würde es die meisten dieser Gebote nicht geben! :zustimm:
Das ist doch das Problem. Und, dass Slater es eben weiter bestreitet.


Aber stellt ruhig weiter Borat und mich als Quirulanten oder sonst was dar. Wir hatten schon mit den BOTs damals recht und sind damals erst ausgelacht worden.

Irgendwann spielt ihr alle nur noch gegen Megareiche BOTs, welche PA-Training machen, Megastadien haben und sich jeden Spieler holen können! :zustimm:
« Letzte Änderung: 01. Mai 2013, 19:06:08 von Irli »

DragonMarc

  • Gast
Re:@slater - betrifft KI Bots
« Antwort #84 am: 01. Mai 2013, 19:06:46 »
Sorry Irli, aber wenn ich 20 solche Spieler hätte, würde ich 20 verkaufen.
Problem sind doch die MW für die jungen Fratzen, und das soll ja schrittweise geändert werden.

Offline Janberi

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.843
  • Geschlecht: Männlich
Re:@slater - betrifft KI Bots
« Antwort #85 am: 01. Mai 2013, 19:07:03 »
ne mich nervt es einfach, dass du mit dem Finger auf einen zeigst und sagst das ist BUG USING und gehört bestraft.
Ich habe beim letzten mal gesagt, es soll abgeschafft werden und klare Regeln her. Ich sagte auch, dass ich nicht immer gucke um welchen Verein es sich handelt, weils mir einfach zu mühselig ist. Wenn ich jetzt bei jeder Sache erst überlegen muss was ich darf und was nicht, sorry, dann wird mir das eindeutig zu anstrengend und kann mir meine tägliche "Pausenzeit" auch anderweitig vertreiben....


Esportivo Club de Santo Montijo 23

Mampfaxo

  • Gast
Re:@slater - betrifft KI Bots
« Antwort #86 am: 01. Mai 2013, 19:08:35 »
Damit es nicht untergeht:

Ich will ja nicht der Buhmann sein, aber (...)

Dieser VEREIN
hatte für 1ZAT einen Trainer und lt Vereinshistorie auch in der Vergangenheit sonst keinen weiteren gehabt.
Der "Manager" der jetzt da ist (seit 40ZAT) kann also kein Geld zur Verfügung gehabt haben (außer das Startkapital).

Dennoch hat dieser Verein sage und schreibe 60Millionen in das Stadion investiert.
Aber was allem die Krone aufsetzt (Vor allem, da angeblich die KI-Bots nur noch 25Millionen bieten können),
kauft sich dieser Verein einen übertrieben gepushten Spieler übertrieben teuer --> für 60Millionen.


Also 1. ist der BUG noch immer nicht behoben (der nutznießende Verein hat diese Saison schon 200!!! Millionen geschenkt bekommen)
und 2. war die Aussage "sie benutzen nur vorhandenes Geld" eine glatte Lüge.

Sorry, aber das ist jetzt mal echt fad! :|

Das soll bitte bearbeitet werden/Stellung genommen werden.
Und bitte nicht wieder behaupten, der Verein hätte das Geld gehabt. Denn das KANN er nicht!

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.636
  • Geschlecht: Männlich
Re:@slater - betrifft KI Bots
« Antwort #87 am: 01. Mai 2013, 19:09:32 »
Mal abseits vom Bashing: Ich würde gerne das Wirtschaften eines KI-Vereins (bzw. auch für jeden Verein) einsehen. Sprich die aktuelle und historische Bilanzen in der Vereinsansicht sichtbar machen. Trägt zwar nichts zum Spielgeschehen bei, würde aber manche Bug-Nicht-Bug-Diskussionen obsolet oder zumindest beruhigen.

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.070
  • Geschlecht: Männlich
Re:@slater - betrifft KI Bots
« Antwort #88 am: 01. Mai 2013, 19:10:48 »
Mal abseits vom Bashing: Ich würde gerne das Wirtschaften eines KI-Vereins (bzw. auch für jeden Verein) einsehen. Sprich die aktuelle und historische Bilanzen in der Vereinsansicht sichtbar machen. Trägt zwar nichts zum Spielgeschehen bei, würde aber manche Bug-Nicht-Bug-Diskussionen obsolet oder zumindest beruhigen.

Das hat der Barney irgendwo auch schon vorgeschlagen und ich finds gut  :zustimm:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline Janberi

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.843
  • Geschlecht: Männlich
Re:@slater - betrifft KI Bots
« Antwort #89 am: 01. Mai 2013, 19:12:13 »
Mal abseits vom Bashing: Ich würde gerne das Wirtschaften eines KI-Vereins (bzw. auch für jeden Verein) einsehen. Sprich die aktuelle und historische Bilanzen in der Vereinsansicht sichtbar machen. Trägt zwar nichts zum Spielgeschehen bei, würde aber manche Bug-Nicht-Bug-Diskussionen obsolet oder zumindest beruhigen.

 :zustimm:


Esportivo Club de Santo Montijo 23