Autor Thema: @slater - betrifft KI Bots  (Gelesen 10061 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Borat 3.1

  • Gast
Re:@slater - betrifft KI Bots
« Antwort #30 am: 21. April 2013, 13:11:25 »

 :gruebel: Frage mich, wie du da so sicher sein kannst?????

Guck dir nur den Stadionbau an, das schafft kein Manager, selbst wenn er wollte  :nein:

1/29    Spatak Mingecaurskojer   648   576.491   14.448.006   505.619.000   83.574
65/28    Spatak Mingecaurskojer   643   575.435   14.669.759   608.894.250   160.083
57/28    Spatak Mingecaurskojer   631   569.917   14.906.468   381.244.250   80.124

Den  :stupid: darfst du gern behalten  :mrgreen:

Offline Stefanlaäînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.175
  • Geschlecht: Männlich
  • from Lichtenberg - not Westberlin
Re:@slater - betrifft KI Bots
« Antwort #31 am: 21. April 2013, 13:17:27 »
ist mit sicherheit ein anzeigefehler. hatten wir schon mal.
naja du benutzt die ja inflationär, daher dachte ich bekommst mal eines zurück :)

Offline Barney

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 690
  • Geschlecht: Männlich
Re:@slater - betrifft KI Bots
« Antwort #32 am: 21. April 2013, 13:23:53 »
ist mit sicherheit ein anzeigefehler. hatten wir schon mal.
naja du benutzt die ja inflationär, daher dachte ich bekommst mal eines zurück :)

Uiii, die Ausreden werden ja immer Phantasievoller.  :respekt:

Mampfaxo

  • Gast
Re:@slater - betrifft KI Bots
« Antwort #33 am: 21. April 2013, 13:39:13 »
@Stef:
Bist doch immer ein cooler Denker gewesen.
Du möchtest dies doch nicht ernsthaft behaupten? :gruebel:

Der Verein ist seit Ende Saison 26 besetzt.
In der Zeit wurde das Stadion auf 160k ausgebaut.
Slater hat alle Stadien der BOT-Vereine resetten lassen und genau dies ist hier auch erfolgt! :verweis:
Seit dem wächst das Stadion wieder sehr kontinuierlich und gleichmäßig.
Sitze werden alle verteilt gebaut (hat auch nicht jeder die Ahnung von).
Die Eintrittspreise werden nahezu mit perfekter Präzision getroffen.

In der Liga wird immer (zum gleichen Zeitpunkt mit anderen BOTs) die stärkste und im FSS die schwächste Mannschaft aufgestellt.
Einsätze in der Regel sowohl Liga als auch FSS 100% (hier auch der Fall).

Und die Transfers?
Schau die dir an: für 46Mille --> passt nicht ins Kaderschema.
den gekauft obwohl schon 4Stürmer im Kader gewesen waren.
Und jetzt das neuerliche Gebot,
während aber sonst nix gekauft wird?

Man wirds echt leid. Kann verstehen, wenn das "meckern" nervt.
Aber es nervt viel mehr, dass hier einige weiter der Meinung sind: Es ist alles in Ordnung.

Das mit den Transfers ist jetzt bald 4Monate bekannt (seit Anfang Januar).
Angeblich wurde es damals behoben.
Dann wurde es vor 1Woche wohl behoben.
Aber nix...

Und das einzige was kommt: Das sind doch keine Bots (Statement von TMs und MODs) oder gar kein Statement! :peace:

Offline Stefanlaäînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.175
  • Geschlecht: Männlich
  • from Lichtenberg - not Westberlin
Re:@slater - betrifft KI Bots
« Antwort #34 am: 21. April 2013, 14:42:41 »
@Irli: bin kein Freund von Spekulationen. Die gesamten Transfers des users, die Entwicklung bis ZAT57/28 und das Statement von Slater, dass die Höhe der gebote auf 25 Mio  festgestzt werden, sprechen eine andere sprache.
Die Stadien der Botsvereine haben sich direkt mit der Übernahme entwickelt. Hier sind 2 Spielzeiten ohne Entwicklung vergangen und nichts passiert. Allein deswegen kann es nur ein Anzeigefehler sein.
Grundsätzlich gehe ich immer davon aus, dass etwas nicht der Fall ist,so lange es nicht stichhaltig mit Beweisen untermauert ist.

Vielleicht sollte man Slater einfach mal bitten, die Bots irgendwie zu kennzeichen. Dann hört das ganze spekulieren auf und diese Verurteilungen auch. 

Genauer betrachtet findet der übliche Bot ablauf hier nicht statt, bzw hat nicht stattgefunden. Also warum auf Indizien und Vermutung stützen und vom Leder lassen?

Offline Janberi

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.843
  • Geschlecht: Männlich
Re:@slater - betrifft KI Bots
« Antwort #35 am: 21. April 2013, 15:20:37 »
Aber es muss doch machbar sein, hier mal ein ordentliches Statement zu bekommen, damit sich die User nicht weiter anprangern oder dass man das Thema endlich in den Griff bekommt und einschrenkt bzw. einfach das Eingreifen am TM verbieten.


Esportivo Club de Santo Montijo 23

Mampfaxo

  • Gast
Re:@slater - betrifft KI Bots
« Antwort #36 am: 21. April 2013, 18:19:21 »
@Stef: Ich geh mit dir jede Wette ein, dass es ein BOT ist! :bia:

Der Verein hat (den Anzeigefehler rausgerechnet)
127.303.750 --> 548.469.000
400Millionen in das Stadion investiert.
Dazu noch Transfers über 50+ das Gebot über 50Mios.

Sprich der Verein hat in 3Saisons 500.000.000 generiert?!

Durchschnittlich 1Mio an Werbeeinahmen --> 185Mios
Durchschnittliche Stadioneinnahmen: 3Mios (mit Umfeld) 160Mios in 3Saison (sehr sehr großzügig gerechnet)
Verkäufe? 2-3Millionen vllt.

Sprich der Verein hat 340Millionen eingenommen
aber da müssen noch die Gehälter weg.

Für mich ist das offensichtlich! :bia:

Und ja: Es hilft nur die Aufdeckung.

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.412
  • Geschlecht: Männlich
Re:@slater - betrifft KI Bots
« Antwort #37 am: 21. April 2013, 18:29:02 »
Klar ist das ein Bot, sieht doch ein Blinder....

Offline Stefanlaäînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.175
  • Geschlecht: Männlich
  • from Lichtenberg - not Westberlin
Re:@slater - betrifft KI Bots
« Antwort #38 am: 21. April 2013, 18:55:37 »
@Stef: Ich geh mit dir jede Wette ein, dass es ein BOT ist! :bia:

Der Verein hat (den Anzeigefehler rausgerechnet)
127.303.750 --> 548.469.000
400Millionen in das Stadion investiert.
Dazu noch Transfers über 50+ das Gebot über 50Mios.

Sprich der Verein hat in 3Saisons 500.000.000 generiert?!

Durchschnittlich 1Mio an Werbeeinahmen --> 185Mios
Durchschnittliche Stadioneinnahmen: 3Mios (mit Umfeld) 160Mios in 3Saison (sehr sehr großzügig gerechnet)
Verkäufe? 2-3Millionen vllt.

Sprich der Verein hat 340Millionen eingenommen
aber da müssen noch die Gehälter weg.

Für mich ist das offensichtlich! :bia:

Und ja: Es hilft nur die Aufdeckung.

Irli@ ja mag vllt. sein, auch  wenn es für mich  nicht so klar erscheint...
Im übrigen würde der verein bei guten eintrittspreisen bilanziert abzgl. Gehälter ca. 170 Mio Überschuss pro Saison scheffeln.
also alles im Rahmen und keine Bevorteilung ;)
zumal gerade bei solchen vereinen mit gutem Image in schlechten Liga ja nie klar ist, mit wieviel geld der bot eingestiegen ist( sofern es nun wirklich einer ist).
Ich bewerte doch nur die gegebenen Hinweise, so wie ihr, wenngleich wohl aus einem anderen Blickwinkel.

Das einzige, was mich persönlich hier wirklich stören würde, wären die transfers.
Na ja nur bin ich schon lange im gegensatz zu manch anderen es leid, hier ständig die gleichen sachen mit einer intensität anzuprangern und überhaupt darüber die ewig langen diskussionen zu lesen. da geht immer zu lasten des fairen und reifen umgangstones.

Ich bin ganz klar bei dir, wenn es um die kennzeichnung geht. sollte der fairnes halber getan werden, allein schon um die ständigen vermutungen und diskussionen zu toppen.
aber alles andere ist Slaters sache, ob es uns gefällt oder nicht. natürlich kann man arüber seinen unmut äußern aber irgendwann ist es auch mal gut. dann heißt es  schlichtweg friss oder stirb.
alles andere schadet höchstens einem selbst und der motivation anderer.

Ach ja was irgendwie dann immer im gleichen Atemzug kommt sind die Marktwerte. Alle heulen über die geringe Wertschätzung der starken spieler, aber niemand will ja schon den aktuellen marktwert zahlen.
Zumindest im Jugendbereich sichern die Bots so die MW Spanne ( ironie ) .
« Letzte Änderung: 21. April 2013, 18:59:37 von Stefanlaäînen »

Mampfaxo

  • Gast
Re:@slater - betrifft KI Bots
« Antwort #39 am: 21. April 2013, 18:57:54 »
 :zustimm: Bin ich voll bei dir.
Gutes Statement. Danke! :ja:

Offline socceria

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.627
  • Geschlecht: Männlich
  • dabei seit Frühjahr 2003 ...eindeutig zu lange
    • Hertha BSC
Re:@slater - betrifft KI Bots
« Antwort #40 am: 21. April 2013, 18:59:02 »
Also dieses Bot-Thema nervt, ich zahle nun seit es den PA gibt gerne in das Spiel, aber wenn mein derzeitges PA-Guthaben aufgebraucht ist, dann werde ich Stand jetzt, wenn das weiter so unkommentiert von oben bleibt, nicht verlängern ... :nein:

Stand jetzt ist das total unbefriedigend mit Hang zu mangelhaft ... :motz:

Bluedragon

  • Gast
Re:@slater - betrifft KI Bots
« Antwort #41 am: 22. April 2013, 20:00:37 »
Stand jetzt: Bots sind immer noch sinnvoll. Nur nicht ganz fein justiert.
Stand jetzt: slater arbeitet weiterhin gut. Weitermachen!

Offline Stippie

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 222
  • Geschlecht: Männlich
Re:@slater - betrifft KI Bots
« Antwort #42 am: 23. April 2013, 00:02:17 »
Klar:  Bots müssen gekennzeichnet werden!
Klar:  Bots dürfen keinesfalls Interessenten (Neu-User, Vereins-Wechsler) blockieren!
Klar:  Bot-Aktivitäten müssen limitiert werden (Obergrenzen für Gehalt, Transferausgaben, Einzeltransfers,
         Stadionausbau, etc. orientiert an einem Liga-Wert)

Mampfaxo

  • Gast
Re:@slater - betrifft KI Bots
« Antwort #43 am: 23. April 2013, 07:54:04 »
Vermutlich muss erst intern diskutiert werden, bis hier mal eine Antwort kommt.
Denn es erfolgt keine Stellungnahme zum Weiterbestehen des BUGs oder zum generellen Vorgehen.

Und das finde ich ehrlich gesagt am traurigsten an der gesamten Geschichte! :zustimm:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.263
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:@slater - betrifft KI Bots
« Antwort #44 am: 23. April 2013, 12:10:51 »
Frage mich was manche an "Slaters PC ist im A..." nicht verstanden haben  :winken:  :gitarre:
Ist nun einmal kein 0815-Thema wo ein Satz reichen wird.
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Mampfaxo

  • Gast
Re:@slater - betrifft KI Bots
« Antwort #45 am: 23. April 2013, 12:23:29 »
Frage mich was manche an "Slaters PC ist im A..." nicht verstanden haben  :winken:  :gitarre:
Ist nun einmal kein 0815-Thema wo ein Satz reichen wird.
Frage mich, was der Kommentar soll?
1. ist sein PC schon seit mehreren Tagen wieder ganz
2. arbeitete er ja schon wieder an anderen Sachen
3. andere Kommentare konnten auch abgegeben werden!

Hier erweckt es den Eindruck: Solange schweigen, bis niemand mehr was schreibt! :bia:

Bluedragon

  • Gast
Re:@slater - betrifft KI Bots
« Antwort #46 am: 23. April 2013, 19:02:10 »
So hysterisch wie hier diskutiert wird, wunderts mich nicht, dass er seine Kräfte erstmal woanders bündelt und im Hintergrund hieran arbeitet.
Einfach mal die Füße still halten ist schon zu viel verlangt.

Klar:  Bots müssen gekennzeichnet werden!
Klar:  Bots dürfen keinesfalls Interessenten (Neu-User, Vereins-Wechsler) blockieren!
Klar:  Bot-Aktivitäten müssen limitiert werden (Obergrenzen für Gehalt, Transferausgaben, Einzeltransfers,
         Stadionausbau, etc. orientiert an einem Liga-Wert)
So weit waren wir schon vor den ganzen Threads. Ist auch absolut richtig mMn was die Verbesserungen angeht.

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.298
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re:@slater - betrifft KI Bots
« Antwort #47 am: 24. April 2013, 10:44:28 »
Klar:  Bots müssen gekennzeichnet werden! (Ja)
Klar:  Bots dürfen keinesfalls Interessenten (Neu-User, Vereins-Wechsler) blockieren! (Ja)
Klar:  Bot-Aktivitäten müssen limitiert werden (Obergrenzen für Gehalt, Transferausgaben, Einzeltransfers,
         Stadionausbau, etc. orientiert an einem Liga-Wert) (Ja, das sollte allerdings doch auch der Fall sein mit dem Limit an Stärke und Gehalt, dass wäre ansonsten nicht nachvollziehbar.)
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Mampfaxo

  • Gast
Re:@slater - betrifft KI Bots
« Antwort #48 am: 25. April 2013, 19:54:12 »
Wäre wirklich lieb, wenn mal bitte folgende Fragen beantwortet werden:
1. Werden BOTs kenntlich gemacht?
2. Wird es möglich sein sich auf besetzte Vereine zu bewerben?
3. Sind die Transfers jetzt endlich abgestellt?
4. Hört das PA-Training bei BOTs auf?

Denke nach so langer Zeit, sollte eine Antwort gefunden worden sein.
Vielen Dank! :peace:


PS: Bei Punkt 1+2 geht es nicht um eine sofortige Umsetzung, sondern ob da was gemacht wird!

Mampfaxo

  • Gast
Re:@slater - betrifft KI Bots
« Antwort #49 am: 26. April 2013, 06:18:14 »
Herrlich, wie sich hier gedrückt wird.
Alle Sachen (sowas enorm wichtiges wie Domains) können beantwortet werden,
aber wenn es um die BOTs geht, bewegt sich nix.

Ich warte weiter auf die Beantwortung! :bia:

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.100
  • Geschlecht: Männlich
Re:@slater - betrifft KI Bots
« Antwort #50 am: 26. April 2013, 06:41:02 »
Der Thread ist doch geradezu praktisch. Alle die schon länger mit faulen Tomaten (sicherlich zu einem gewissen Teil berechtigt aber vom Stil her völllig übertrieben) nach Slater werfen, tummeln sich hier und motzen vor langeweile nicht alle anderen Threads voll.

Offline Barney

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 690
  • Geschlecht: Männlich
Re:@slater - betrifft KI Bots
« Antwort #51 am: 26. April 2013, 22:29:46 »


So meine Gedanken zu denn Ki(-)bo(t)s

1. Stärker Ligen

Mit denn Kibos wollte man ja stärkere Ligen generieren, die sind im Gegensatz zu denn Freien Vereinen stärker durch das Training und dem Spielerkauf (trotzdem liegt hier noch viel Nachholbedarf), auch wenn sie mit Einsatzprozenten der Freien Vereine spielen.

2. Vollere Ligen

Tja da scheiden sich die Geister, die Ligen sind leider von denn Kibos überschwemmt worden, und ein normal sterblicher, bekommt die alleine nicht weg. Daher sehe ich hier großen Nachholbedarf. Erstmal die Verweildauer begrenzen, da ich keine Lust verspüre Slater eine PN zu schreiben Verein XY vom Kibos zu befreien, damit ich da Trainer werden kann. Neuuser wissen von diesem prozedere nicht einmal.
Also Verweildauer Begrenzen heisst: Kibos bleiben nicht länger als 3 Saisons. Wobei die Entlassungswahrscheinlichkeit nach dem Ersten Jahr 33% beträgt nach dem 2 Jahr 66% und nach dem dritten Jahr werden sie entlassen.
Anzahl der Kibos pro Liga Begrenzen, sprich deren Anzahl in denn Ligen auf maximal 6 reduzieren, bedeutet, für meine Liga mit 10 Kibos, das solange keine mehr generiert werden bis es 6 sind.. Das ist sofern möglich solange die Anzahl der menschlichen User in der Liga nicht über 9 ist. Bedeutet eine Liga hat zB 10 Spieler, dann dürfen nur 5 Kibos dazu generiert werden.
Und ganz wichtig ein Verein dessen Trainer (Spieler/Kibos) "entlassen" wurde, kann 15 Zats nicht von einem neuen Kibos übernommen werden.

3. PA-Styl vs. PA-Fake

Die Kibos trainieren mit 0,53 Technikskill, was ja schon PA-Styl hat. Nun mit PA auf voller Technikgeilheit trainiert man mit 0,65. heisst man kann in einer Saison mit dem PA trotzdem so 13-14 Skillpunkte mehr trainieren als ein Kibos. Wenn noch TL dazukommt sind das nochmal ~15 Skillpunkte mehr. Nur der Freeuser schaut beim Training in die Röhre wo er 3-4 Skillpunkte verluste hinnehmen muss, wenn er optimal trainieren "könnte", was aber nicht immer der Fall ist.
Die Vorteile von PA ist aber nicht nur Training allein, und in denn Zusatzpunkte schlägt ein PA-User die Kibos um längen, von Jugendkapazität bis zu Scouts.
Probleme bei dem Training haben nur die Freeuser (vor allem Neuuser) die bei dem System ein gewisser Druck ausgeübt wird.

4. Transfers

Tja mein Hauptärgernis bei denn Kibos, da sie nicht mit richtigen Geld hantieren, sondern unlimited Kredit haben.
Selbst wenn man die Bietmenge auf 5 Mio. KSM$ Begrenzt und dazu nur drei Transfers pro Saison zulässt, dann würde das alleine für Österreich mit seinen 29 Kibos bedeuten, das 435 Mio. KSM$ ins System gespült werden, und das nur alleine aus Österreich!!!!
Also was tun?
1. Die Bots richtig Wirtschaften lassen. Mit erwirtschafteten Geld und nicht mit Multimillionäre im Hintergrund. Dafür könnte man extra die Funktion der Konto offen Legung einbauen.
Heisst auch User hätten in der Vereinsansicht mit einem Häkchen die Möglichkeit ihren Kontostand stolz zu präsentieren und Kibos machen das halt immer, zwecks bessere Überwachung von Bugs. 2. Auch könnte man bei den Kibos die alte Funktion der Abwerbung wiederbeleben, weil Kibos ihre Spieler nicht auf dem TM stellen. Sollte ein Spieler abgeworben werden, heisst das er landet für 5 Tage auf dem TM zum bieten. Der Abwerbende Verein stellt dann ein Angebot zu sagen wir MW automatisch ein (Hat ja interesse bekundet). Das stellen auf dem TM hat dem Zweck, das auch Neuuser zB eine möglichkeit haben an diese Spieler zu kommen. Ausserdem sieht es dann belebter aus.
Jeder User(Kibos) hat nur drei Abwerbemöglichkeiten pro Saison, um eine Wettbewerbsverzerrung durch Schwächung der Gegner zu entkräften. Ob Kibos auch untereinander abwerben, überlasse ich Slater, wäre aber wünschenswert.
3. Kibos dürfen nur mit max. 50% ihres Kontostandes bieten (Wert verhandelbar). Wenn sie erwirtschaftetes Geld verwenden, sehe ich da kein großes Ärgernis mehr.

5. Eintrittspreise

Die Kibos stellen ihre Stadionpreise meist schon Recht göttlich auf, doch das finde ich sogar gut, wenn das Geld für Punkt 4. Sinnvoll genutzt wird. Und für User ist es der beste Trainingsort seine eigenen Stadionpreise zu verbessern.

6. Fazit

Wie ich schon sagte, die Bots haben selbst nach 1 JAHR noch allerhand MAcken. Und hinterlassen Kratzer bei KSM. Es wird Zeit das in diesem Punkt etwas mehr aufmerksamkeit investiert wird, und das jetztige Problem Kibos zu glätten. Von mir aus können die wie NPC´s neben uns existieren, aber nicht in der Form wie sie heute sind. Daher..... Slater bitte unternimm etwas in der Sache.

Offline cyrano

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.594
  • Geschlecht: Männlich
  • veni vidi vici
Re:@slater - betrifft KI Bots
« Antwort #52 am: 26. April 2013, 23:29:19 »

Das beste was ich zu dem Thema seither gelesen habe! :zustimm:
Damit würde sich auch die Kennzeichnung der KI-Bots als nicht zwingend notwendig erweisen falls Slater da kein Bock drauf hat.

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.892
  • Geschlecht: Männlich
Re:@slater - betrifft KI Bots
« Antwort #53 am: 27. April 2013, 11:50:25 »

Das beste was ich zu dem Thema seither gelesen habe! :zustimm:


 :ja:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.375
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re:@slater - betrifft KI Bots
« Antwort #54 am: 27. April 2013, 12:34:53 »

Das beste was ich zu dem Thema seither gelesen habe! :zustimm:

 :zustimm:

Offline Janberi

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.843
  • Geschlecht: Männlich
Re:@slater - betrifft KI Bots
« Antwort #55 am: 27. April 2013, 13:59:13 »
 :zustimm: :zustimm: :zustimm:


Esportivo Club de Santo Montijo 23

Offline mocca78

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.847
  • Geschlecht: Männlich
Re:@slater - betrifft KI Bots
« Antwort #56 am: 27. April 2013, 14:15:31 »
gibt es eigentlich kluge und nicht so kluge bots?

ich vermute nämlich hier einen bot.

stadion schon seit ewigkeiten auf 160.000 aber scheinbar wurden da irgendwann toiletten abgerissen, weil immer nur 2.000 zuschauer kommen, trotz 160.000 plätzen.

vielleicht liege ich hier auch total falsch, aber warum sollte man als user denn nicht toiletten bauen?

zumindest trainiert er pa-training!
« Letzte Änderung: 27. April 2013, 14:18:20 von mocca78 »

Offline Barney

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 690
  • Geschlecht: Männlich
Re:@slater - betrifft KI Bots
« Antwort #57 am: 27. April 2013, 14:44:44 »
@mocca schick mal ein Link vom betreffendem Verein.  ;)

Offline Barney

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 690
  • Geschlecht: Männlich
Re:@slater - betrifft KI Bots
« Antwort #58 am: 27. April 2013, 15:07:32 »
Hab mir denn Verein mal angeschaut, und nach meiner Meinung ist das ein Bot.  : :peace:


Offline MacPauli

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.274
  • Geschlecht: Männlich
  • Life down here is just a strange illusion
Re:@slater - betrifft KI Bots
« Antwort #59 am: 27. April 2013, 15:48:13 »

Das beste was ich zu dem Thema seither gelesen habe! :zustimm:

 :zustimm:

Und das Beste daran: durchdacht, neutral-sachlich und ohne dieses ewig nervende Märtyrer-Gehabe.
To be continued?

Up the Irons!

Pokalsieger Schottland - Saison 25
Supercupsieger Schottland - Saison 26, 31
Meister Schottland - Saison 30