Scheint dich ja herzlich wenig zu jucken, was zahlende User dazu denken.
Zwar wurden die meisten KI Bots hinsichtlich Stadion zurückgesetzt, aber leider hast du wohl vergessen, den Ausbaustopbutton zu drücken, denn es wird erneut munter weitergebaut.
Viel schlimmer aber sind weiterhin die Transfers. Du magst weiterhin deine Gründe für die Erschaffung und Beibehaltung der Bots haben, aber sind solche Gebote/Transfers wirklich Aufgabe der Bots ->
K 19-04-13
21:10:00 Antti Kekkonen gross STU 18 57 66 20.052.048 Real Barcelona 23.861.900 Llanrhaeadr Town
K 19-04-13
21:10:00 Estevan Fonseca gross MIT 17 56 63 44.224.302 Real Barcelona 52.626.900 FK Khebar-Iskar Sofia
Ich sage ganz klar und deutlich NEIN das geht gar nicht, ein absolutes no-go
Leider (oder gottseidank je nachdem wie man es sehen möchte) haben die meisten hier nicht den Arsch in der Hose klar zu sagen was Sache ist.
Schätze mal das liegt daran, dass sie dich nicht verärgern wollen, nach dem Motto wenn wir zu viel meckern hat slater die Schnauze voll und schmeisst alles hin. Aber kann es das wirklich sein?
Müssen wir jetzt alle kuschen und den Mund halten "nur" weil du am längeren Hebel sitzt???
Klar, es ist und bleibt "dein" Spiel, du kannst damit machen was du willst.
Aber wir sind die zahlenden User, die mit PA und Namensänderungen und wasweissichwas das Spiel mit barer Münzen am Leben halten.
KSM 2.0 schön und gut, aber das ist "nur" die Zukunft, hier muss sofort gehandelt werden, denn sonst verlierst du (weiterhin) mehr User als du später vielleicht dazu oder neugewinnen kannst
Sorry, aber muss einfach sein, weil mir das tierisch gegen den Strich geht. Mir persönlich liegt das Spiel sehr am Herzen, wäre das nicht so wäre ich bei
all dem Ärger der letzten Jahre schon längst weg, aber soll das der Weg sein?